|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011
Werde wenn ich heute abend über meine beschissene Leistung hinweg bin, einen Bericht auf unsere Homepage setzen.
LiDo hat auch in der Höhe verdient gegen eine schwache Schwerter Reserve gewonnen. Damit sind wir nun auch tatsächlich die Favoritenrolle los geworden. Das ist aber auch das einzig schöne an diesem Spiel gewesen. @Belagspalter: Du hast ja meistens mit deinen Einschätzungen recht, aber die Aussage werde ich dieses mal nicht so unterschreiben. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Ich bin davon ausgegangen, dass Schwerte noch mitmischt. Aber das hat sich ja wohl jetzt schon mehr oder weniger erledigt. Auch wenn die Saison noch lang ist !
|
||||
|
||||
|
ich schreibe schwerte noch lange nicht ab. wetter/herdecke kann, je nach aufstellung, sicher auch noch einiges durcheinanderbringen. grundschöttel hat mit siegen gegen hoso und wetter/herdecke sicherlich aufstiegsambitionen untermauert. wir aus lido sind sicher nicht so stark, wie es das 9:3 gegen schwerte vermuten lässt. und lichtenplatz? die kann ich nu garnicht einschätzen ...
es bleibt weiter spannend ...
|
|||
|
|||
|
Tiefstapelei in Lichtendorf, seit wann das denn ?
Na gut, im letzten Jahr ist es ja nicht so gut gelaufen für euch. Da seit ihr ja klarer Aufstiegsfavorit gewesen (lt. diverser Meinungen) . Wenn die Mannschaften so bleiben und keine Ausfälle zu beklagen sind, dann bleibe ich bei meiner Meinung. Der Jedi kann mich gerne eines besseren belehren, aber dann aufm Platz !!!
|
|||
|
|||
|
Hallo Jens,
denke, dass Lichtendorf und Grundschöttel ganz klar zu den vier Aufstiegsaspiranten gehören, aber die Saison ist noch sooo lang. Und zum Thema Tiefstapelei; nach eurem Sieg gegen Sundwig in der KL würdest du es wohl auch nicht kommentarlos stehen lassen, wenn jemand schriebe, dass Ergste auf jeden Fall am Ende der Saison Platz 1 oder 2 belegt .
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
Lichtenplatz gewinnt in Iserlohn 9-5,obwohl wir schon 1-5 zurück lagen. Bei uns fehlten leider aber auch noch zwei Leute.Waren viele viele knappe spiele dabei und zum schluss kam auch etwas Glück hinzu !!!!Aber ohne Glück gehts auch nicht !Gute Nacht |
|
|
||||
|
||||
|
lido III gewinnt gegen eine super kämpfende truppe aus
T e x a s W e h r i n g h a u s e n knapp und etwas glücklich mit 9:4. doppel 2:1 oben 1:3 mitte 4:0 unten 2:0 ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Krokodile werden noch den einen oder anderen ärgern, da wette ich drauf. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
das glaube ich auch !!!
|
||||
|
||||
|
Grundschöttel heute beim Spitzenspiel in L'platz!
Wollen mal sehen, was da geht... ![]() L'platz ein starker und ernstzunehmender Gegner!! Das wird bestimmt höchst interessant! Gruss! ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

.