Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2010, 16:34
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Materialspieler Beitrag anzeigen
Hallo Olli,

wollt ihr etwa einen Durchmarsch machen?, Gratulation
Wir halten jetzt erst einmal den Ball flach! Erstes Saisonziel ist die Liga zu halten und das sieht nach zwei Siegen schon mal ganz gut aus.
Wenn wir also davon ausgehen, dass wir nicht absteigen (steigt ja eh nur noch eine Mannschaft zusätzlich ab), konzentrieren wir uns nun auf das nächste Ziel, nämlich das vom Spalter ausgegebene Ziel "Platz 4". Und ich denke, da sind nun wirklich noch reichlich Mannschaften, die da ein Wörtchen mitreden wollen.
In dieser Saison ist die KL aus meiner Sicht richtig stark besetzt, es gibt kaum Mannschaften, die von der Leistung her abfallen. Der Sieg vom ersten Spieltag kam ja auch schon zu einem Großteil deshalb zustande, weil bei Texas Wehringhausen zwei Spieler gefehlt haben.

Fazit: das nächste Spiel ist das schwerste und abgerechnet wir zum Schluss. Auf keinen Fall würde ich jetzt davon ausgehen, dass es so weiter geht... (wenn wir auch natürlich nichts dagegen hätten)
Alt 16.09.2010, 16:45
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Sachliche Beitrag anzeigen
Wenn wir also davon ausgehen, dass wir nicht absteigen (steigt ja eh nur noch eine Mannschaft zusätzlich ab), konzentrieren wir uns nun auf das nächste Ziel, nämlich das vom Spalter ausgegebene Ziel "Platz 4".
Hey Hey, geklaut wird hier nicht. Das ist mein persönliches Ziel, was ich zu Anfang der Saison für mich festgelegt habe.
Wenn wir nun ein Mannschaftsziel haben, dann muss Schmicco das festlegen. Oder kann das ersatzweise auch der Spitzenspieler in der Mannschaft ?

Nun ja, mal sehen. Ich wusste, dass wir von Brett 3 - 6 gegen Sundwig gut aufgestellt waren. Dass das so gut aufgeht und Oli noch einen Punkt holt gegen Keule, war so nicht zu erwarten.
Wobei der Sieg gegen Keule schon, als er mir in Holzen vor 2 Wochen verraten hat, dass er RH nun Noppen spielt

2/3 unserer Mannschaft hat mindestens schon Bezirksklasse gespielt, also ganz unerfahren ist unsere Mannschaft nicht. Ob unser Brett 1 und 6 das demnächst auch von sich behaupten kann, bis dahin wird noch so viel passieren...
Wichtig ist, dass alle gesund bleiben bzw. wieder gesunden und die Mannschaft immer komplett spielt.

Unterschätzt werden wir wohl nach diesem Ergebnis nun wohl leider nicht mehr oder ?
Alt 16.09.2010, 18:48
Schmicco Schmicco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmicco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
...Wenn wir nun ein Mannschaftsziel haben, dann muss Schmicco das festlegen. Oder kann das ersatzweise auch der Spitzenspieler in der Mannschaft ?...
Auch hierzu fällt mir nur ein Zitat ein:

"Das Ziel ist fiktiv, der Weg planbar."
Julian Scharnau (*1983), deutscher Aphoristiker, Quelle: "Das Patent, gegen die Dummheit der Menschheit."

Da ich die Liga gar nicht kenne, ist die Festlegung eines Ziels für mich noch viel fiktiver als für andere.
Mein geplanter Weg ist aber die Relegation - das hat in den letzten zwei Jahren schon so viel Spaß gemacht!
Alt 17.09.2010, 01:49
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nacht auch an alle,

da der Zorro mich aus der Hölle gejagt wissen will muß ich zu nachtschlafender Zeit meinen Senf doch mal dazu geben.

Zum Ergster Rückspiel in der "Sundwiger Hölle" werde ich auf jeden Fall dabei sein. Ich werde, sofern notwendig, das Spiel meiner eigenen Mannschaft zur Not verlegen.

Da ich mich ja in der vergangenen Saison schon als Ergste-Fan geoutet habe, und der Sachliche und der Spalter sich mit ihren sonst so markigen Sprüchen zurückhalten, hier meine Ansagen zum Rest der KL-Saison:

- Ergste steigt direkt in die BK auf
- Ich werde die Sundwiger Hölle beim Rückspiel der Ergster löschen!!!
- Sundwig wird Meister

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 17.09.2010, 07:25
Benutzerbild von Zorro
Zorro Zorro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Nacht auch an alle,

da der Zorro mich aus der Hölle gejagt wissen will muß ich zu nachtschlafender Zeit meinen Senf doch mal dazu geben.

Zum Ergster Rückspiel in der "Sundwiger Hölle" werde ich auf jeden Fall dabei sein. Ich werde, sofern notwendig, das Spiel meiner eigenen Mannschaft zur Not verlegen.

Da ich mich ja in der vergangenen Saison schon als Ergste-Fan geoutet habe, und der Sachliche und der Spalter sich mit ihren sonst so markigen Sprüchen zurückhalten, hier meine Ansagen zum Rest der KL-Saison:

- Ergste steigt direkt in die BK auf
- Ich werde die Sundwiger Hölle beim Rückspiel der Ergster löschen!!!
- Sundwig wird Meister

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
Moin
Von verjagt hab ich nichts gesagt und der Tankwagen(mit Senf ?) ist wahrscheinlich schon bestellt. PROST
Alt 04.10.2010, 15:34
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe mal die nächsten Spiele, hier ist ja irgendwie wenig los !

Vorhalle/Polizei Hagen II - Ergste 5:9
Ergste - Fröndenberg III 9:6

(die beiden Ergebnisse haben eher etwas mit Wunschdenken zu tun, ich habe so die Befürchtung, dass wir keine 4 Punkte holen !)

Altenvoerde - Letmathe III 9:5 (hier hängt sehr viel von der Aufstellung ab, da beide Mannschaften sehr unterschiedlich aufgestellt sein können)

Sundwig - Platteheide III 9:4

Fröndenberg III - SSV Hagen II 8:8
Alt 04.10.2010, 22:26
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Ich tippe mal die nächsten Spiele, hier ist ja irgendwie wenig los !

Vorhalle/Polizei Hagen II - Ergste 5:9
Ergste - Fröndenberg III 9:6

(die beiden Ergebnisse haben eher etwas mit Wunschdenken zu tun, ich habe so die Befürchtung, dass wir keine 4 Punkte holen !)

Altenvoerde - Letmathe III 9:5 (hier hängt sehr viel von der Aufstellung ab, da beide Mannschaften sehr unterschiedlich aufgestellt sein können)

Sundwig - Platteheide III 9:4

Fröndenberg III - SSV Hagen II 8:8
Das erste Ergebnis war schon mal knapp dran:
Ergste schlägt Vorhalle/Polizei 9:4

Der Ulli holt drei Punkte und Hannemann verliert auch sein zweites Einzel. Alles andere ging an Ergste.
Mal sehen, was am Freitag passiert...
Alt 09.10.2010, 07:42
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Ergste - Fröndenberg III 9:0 und 27:3, das hab ich mir definitiv anders vorgestellt (siehe oben).
Alt 09.10.2010, 13:26
Sram Force Sram Force ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sram Force ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja wir uns auch!!!!!!!!

Naja was soll man sagen ihr habt verdient gewonnen! Glückwunsch

Wir waren nicht einmal ansatzweise in der Nähe eines Spielgewinns.

Man könnte es auch auf den Freitag schieben ;-) Nein Quatsch .

Wenn man so ein Spiel an unserem heiligen Sonntag spielt dann verlieren wir vielleicht 2-9 oder so ähnlich.

Nein ihr seid im moment nicht zu schlagen sehr ausgeglichene Mannschaft.

Im Rückspiel in Fröndenberg versuchen wir es knapper zu gestalten ( Brauchen ja nur 4 Sätze gewinnen ;-))

Jetzt kommen unsere Spiele wo wir Chancen haben!

Und die erste Chance ist direkt am Sonntag gegen SSV Hagen.

Ich hoffe da kriegen wir nicht wieder so´ne Klatsche

Naja schaun mer mal
Alt 12.10.2010, 10:28
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam machen mir unsere Ergster Freunde echt Angst.

Find ich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »