|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A, Gruppe 1, 2010/2011
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Deshalb fehlt er wahrscheinlich auch dauernd beim ASV.
![]() ![]() Wahrscheinlich meinte Daniel den Axel Jütz! ![]() |
|
|||
|
|||
West - Ost 8:8 / 33:35 Sätze.
gerechtes untentschieden obwohl wir mal wieder genug chancen hatten zu gewinnen. ![]() aber was solls,dann schlagen wir am montag eben hückeswagen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@TTA: herzlichen Glückwunsch zum Punktgewinn!
![]() freu mich schon auf das Spiel am Montag, endlich mal wieder gegen Dich spielen! Wir werden vorraussichtlich komplett gegen Euch sein, dann werdet Ihr es hoffentlich richtig schwer haben! (mit verstärkt Ihr Euch denn, Ersatztechnich?) So aber für uns zählt es heute gegen Wermelskirchen. Wenn wir gewinnen sollten, was ich natürlich hoffe, können wir uns schon fast Herbstmeister nennen und das erste Etappenziel zum Aufstieg wäre geschafft. Wir bestimmt eine interessante Begegnung bei der es vor allem in der Mitte schwer für uns wird.
|
|||
|
|||
jo danke,wieder einen punkt gegen den abstieg
![]() gegen mich spielen ? ich wollt doch aussetzen.seid gestern steh ich positiv und will mir doch nicht meine(deine) bilanz versauen ![]() ![]() nee im ernst unser 2er fehlt,hab aber noch keinen ersatz. ich glaub gegen wermelskirchen werdet ihr keine probleme haben,du und arno machen das schon und den rest dann unten. bis montag,freu mich auch schon. |
|
|||
|
|||
wir, TB Hückeswagen, gewinnen im Spitzenspiel gegen Wermelskirchen 9:4.
Doppel 2-3 verlieren, Linder verliert nach 2:0 Führung gegen Schwarz noch im 5ten. Kämmerich keine Chance gegen Kapahnke! Gollembusch besiegt Kapahnke mit 3:2 und macht ihm die Bilanz kaputt ![]() Alles in allem ein hart umkämpftes, faires Spiel. Das Bier war echt lecker, danke nochmal.
|
|||
|
|||
siehste,sag ich doch.klare sache für euch.
Glückwunsch zur herbstmeisterschaft ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so das Spiel gegen ESV West mit TTA war irgendwie schnell vorbei,
9:1 für den TBH nur Simon verlor sein Spiel im 5ten. Habe echt gedacht, dass es knapper wird, aber irgendwie fehlte der Spirit bei West. Jedoch hats Spaß gemacht mal wieder gegen TTA zu spielen, auch wenn es irgendwie ein komisches Spiel war. Hoffe das Bier hat Euch geschmeckt und seid gut nach hause gekommen. Nochmal Danke für die sehr faire Begegnung.
|
|||
|
|||
hi albi,
wir waren ja drauf vorbereitet das es bestimmt schnell geht auch wenn wir komplett gewesen wären.hat aber auch wieder gegen arno und dich spass gemacht zu spielen,vor allem dein aufschlag fand ich sehr geil bier hat den jungs geschmeckt und das essen gegenüber war auch klasse ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir werden heute abend versuchen, euren Vorsprung noch ein wenig zu vergrößern, in dem wir den Wermelskirchenern den ein oder anderen Punkt abnehmen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.