|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf -Saison 2010/2011
Die Aufstellungen der Kreisliga sind online
|
|||
|
|||
|
Tus Nord 2 ist für mich Aufstiegsfavorit (Gruß an die alten Kollegen). BV ist mit unveränderter Mannschaft nahezu gleich stark. TUS 1895 mit beeindruckenden oberen Paarkreuz, aber wohl nicht ausgeglichen genug. Für Urdenbach wird´s schwer.
|
|||
|
|||
|
Na dann versuch ich mich auch mal:
Nord II sehe ich auch als Aufsteiger FTV, Derendorf und BV04 als Verfolger Rheinland, TB Ratingen, Lintorf und Tus 1895 im Mittelfeld Unterbach, Langenfeld, Nord III und Urdenbach in der Abstiegszone. Gruß Karsten
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
ist wohl etwas eingeschlafen hier!!! Dann muß ich wohl etwas Zündstoff bieten!!!! Bin der festen Überzeugung, daß TUS 1895 oben ein Wörtchen mit zu reden hat!!! Ganz sicher!!! Der zweite Platz ist drinn!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
P.S.: Freuen uns übrigens schon auf unser erstes Spiel gegen unseren Erzfeind aus Derendorf!!!
![]() ![]() Das wird schon ne ganz enge Nummer!! Vielleicht revidier ich meine Aussage bezüglich des Aufstiegs ja schon nach dem ersten Spiel!!!![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir kommen gut mit TuS 1895 Düsseldorf klar, ich denke auch mit Dir. Stefan82=Bernhard Schwarz, oder? Und unsere Dritte freut sich auf, wie immer angenehme Duelle. Auf keinen Fall seid Ihr Erfeinde.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (15.07.2010 um 11:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
;
Zitat:
..:Wobei seit langem vielleicht mal wieder die Favoritenrolle bei Derendorf liegt....Ich bin leider im Urlaub bei den ersten zwei Spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Ho,
geht doch!!! Schon ist wieder Bewegung im Forum!!! ;-) Erzfeind war natürlich nicht ernst gemeint, daher auch hinter der Aussage ein !!! Kamen immer sehr gut mit Derendorf aus und es waren auch immer sehr spannende und interessante Spiele!!! Freuen uns wie gesagt auch schon auf die Saisoneröffnung!!! ;-) Hoffe natürlich, daß wir positiv in die Saison starten, auch wenn das alles andere als einfach wird!!! Also liebe Grüße nach Derendorf, unsere Lieblingsgegner!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ALLE AUFWACHEN......ich tippe dann mal
TV Unterbach - DJK TB Ratingen II 6:9 (Aufsteiger haben es immer schwer und Ratingen halte ich für einen Tick stärker) TuS 1895 Düsseldorf - TuS Derendorf III 9:4 (1895 soll ja so stark sein wie man hier liest) BV 04 Düsseldorf - DJK Rheinland Wersten 8:8 (sehe beide auf Augenhöhe) TuS Düsseldorf-Nord III - TSV Urdenbach 8:8 (auch hier ein Duell auf Augenhöhe, da Urdenbach nun ohne Siegert) TuS Düsseldorf-Nord II - DJK Unitas Langenfeld IV 9:1 (auch wenn ich ungern gegen uns tippe, ist Nord 2 der absolute Favorit in der Liga - übrigens nochmal danke fürs Verlegen) TuS 08 Lintorf IV - FTV Düsseldorf II 7:9 (auch hier halte ich mich an die hier getätigten Aussagen) |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich mich auch nicht lumpen lassen...
Unterbach - TB Ratingen 5:9 TuS 1895 - Derendorf 6:9 (1895 mit dem besten oberen Paarkereuz der Liga, Derendorf danach besser besetzt) BV - Rheinland 9:5 Nord 3 - Urdenbach 9:7 (durch Heimvorteil) Nord 2 - Langenfeld 9:4 Lintorf - FTV 6:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

Das wird schon ne ganz enge Nummer!! Vielleicht revidier ich meine Aussage bezüglich des Aufstiegs ja schon nach dem ersten Spiel!!!
Wir kommen gut mit TuS 1895 Düsseldorf klar, ich denke auch mit Dir. Stefan82=Bernhard Schwarz, oder?