|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011
Ja, richtig, meine Tipps:
DJK Jugend Eller IV - Champions VI 9:2 Unser oberes Paarkreuz ist richtig gut drauf und ab Nummer Vier läuft es auch rund, so dass wir gewinnen werden. TTC Hitdorf - TSV Urdenbach III 9:0 Ich glaube, dass das die Höchststrafe wird. Hitdorf scheint der Meisterschaftsfavorit zu sein. TSV Urdenbach II - Unitas Langenfeld VI 9:6 Genau diese Enge wird den Ausschlag zu Gunsten der Urdenbacher geben. Unitas Langenfeld VII - Post SV Hilden 9:5 Ich sage auch Heimsieg, gerade wegen der größeren Breite im mittleren und unteren Paarkreuz. BW Hilden III - SSV Berghausen IV 9:5 Ich gehe - unabhängig von dem Berghaus(en)er Start - davon aus, dass die Hildener wieder komplett sein werden und sind dann stärker besetzt.
|
|||
|
|||
So dann machen wir mal weiter.;-)
DJK Jugend Eller IV - Champions VI 9:3 Wenn Eller weiter so souverän spielt, sollte es ein klarer Sieg sein. TTC Hitdorf - TSV Urdenbach III 9:1 Nachdem wir ja jetzt das Vergnügen mit Hitdorf hatten, denke ich da wird ein klarer Sieg bei rauskommen.;-) TSV Urdenbach II - Unitas L-feld VI 5:9 Trotz Heimvorteil denke ich, dass sich Langenfeld durchsetzen wird. Unitas L-feld VII - Post SV Hilden 9:5 Gleich starke Gegner. Aufgrund des Heimvorteils knapper Sieg für Langenfeld. BW Hilden III - SSV Berghausen IV 9:5 Fürchte gegen uns werden die Hildener dann mal komplett antreten. Da ich noch nicht weiß, mit welcher Mannschaft wir antreten, fürchte ich eine knappe Niederlage.:-( |
|
||||
|
||||
@ Losius und gyver!
Stimmt genau. Zum Bericht DJK Jugend Eller IV - TTC Champions Düsseldorf VI (<-- einfach anklicken) aus unserer Sicht.
|
|||
|
|||
Die meisten Tipper hatten recht. Hitdorf gewinnt gegen Urdenbach III mit 9:1 . Einziger Hitdorfer Punktverlust im unteren Paarkreuz.
|
|
|||
|
|||
Gegen Post Hilden 1 haben wir es gestern überraschend schnell gemacht und 9:2 gewonnen. Nicht zuletzt deshalb, damit "Losius" an diesem Spieltag wenigstens e i n Ergebnis nicht exakt voraussagt.
Kleine Impressionen zum Spiel wieder unter: www.unitas-langenfeld.de/ (7. Mannschaft Herren). Geändert von Tischzauberer (23.09.2010 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Tischzauberer:
Man könnte fast meinen, du gönnst mir das nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
@ Losius:
Wir alle gönnen Dir das, aber so langsam muss Schluss sein ![]()
|
|||
|
|||
So da sind ja nicht alle Tips aufgegangen.
![]() Auf zur nächsten Runde: TSV Urdenbach III : DJK BW Hilden III 3:9 Hilden wird sich durchsetzen. Post SV Hilden II : SSV Berghausen IV 5:9 Hoffe, dass ein Sieg für uns herausspringt. ![]() DJK Rheinland Wersten III : DJK Unitas Langenfeld VII 4:9 Unitas ist im Moment einfach gut drauf und wird den Sieg einfahren. TTC Champions Düsseldorf VI : TSV Urdenbach II 8:8 Je nachdem, mit welcher Aufstellung die Champions antreten werden, dürfte es eine knappe Kiste werden. DJK Unitas Langenfeld VI : TTC Hitdorf 7:9 Spitzenspiel. Da Hitdorf noch ungeschlagen ist und das wohl auch weiterhin bleiben wollen, wird ein knapper Sieg dabei herausspringen. Post SV Hilden : DJK Jugend Eller IV 4:9 Bei Ellers momentaner Verfassung, sind sie kaum zu schlagen. |
|
|||
|
|||
Und direkt der nächste Versuch, sechs Richtige mit Zusatzzahl zu treffen:
SV Urdenbach III : DJK BW Hilden III 2:9 BW wird keine Probleme bekommen. Post SV Hilden II : SSV Berghausen IV 6:9 Berghausen insgesamt etwas besser besetzt. DJK Rheinland Wersten III : DJK Unitas Langenfeld VII 4:9 Ich hoffe unser Vorteil, relativ gleichmäßig von 1-6 besetzt zu sein, kommt auch diesmal zum tragen. TTC Champions Düsseldorf VI : TSV Urdenbach II 9:7 Ganz schwer zu tippen. Wenn Champions in zurzeit bestmöglicher Aufstellung (also lediglich ohne Werner Pieper) antritt, ist ein knapper Sieg drin. DJK Unitas Langenfeld VI : TTC Hitdorf 8:8 Mit Heimvorteil und vermutlich Ersatzverstärkung aus der VII. ist das Unentschieden möglich. Post SV Hilden : DJK Jugend Eller IV 3:9 Auch wenn DJ die Favoritenrolle am liebsten den Hitorfern zuschustern will, bleibt Eller das Maß der Dinge. |
|
||||
|
||||
Aktueller Punktestand:
Losius--------------------24 (6/6) Zauberlehrling58-------20 (3/11) gyver---------------------19 (4/7) Tischzauberer-----------19 (3/10) Düsseldorfer Jong------11 (0/11) ... und meine Tipps: TSV Urdenbach III - DJK BW Hilden III 2:9 denke dass BW hier mal wieder 3 Punkte einfahren wird! Post SV Hilden II - SSV Berghausen IV 9:7 in der Hoffnung auf Punkte, auch wenn es schwer werden wird (nicht ganz komplett), erwarten wir Berghausen! DJK Rheinland Wersten III - DJK Unitas Langenfeld VII 4:9 Könnte durchaus knapper werden! TTC Champions Düsseldorf VI - TSV Urdenbach II 5:9 Champions derzeit selten komplett. daher Auswärtserfolg für Urdenbach! DJK Unitas Langenfeld VI - TTC Hitdorf 6:9 Der Absteiger etabliert sich fest als Aufstiegskandidat! Post SV Hilden - DJK Jugend Eller IV 2:9 Tja, was soll ich sagen! Sollte eine klare Sache für Eller werden!
Post SV Hilden e.V. ; http://www.postsv-hilden.de Geändert von gyver (26.09.2010 um 12:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.