|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011
Zitat:
Borussia Düsseldorf V - DJK Jugend Eller II <-- einfach anklicken auf unseren Seiten.
|
||||
|
||||
![]()
TTC Solingen-Wald II gegen TTC Champions Düsseldorf III 6:9
Super Spiel der Champions Düsseldorf III ![]() ![]() ... und das noch ohne unseren MF Olaf... Details im Spielbericht!!! ![]() ![]() Grüße schönes Rest- Wochenende ![]() Thorsten
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ja das war ein echter Krimi gestern gegen die Jungs aus`m tiefen und dunklen Wald ![]() Wahnisinn!! Ich habe das Tischtennisforum gefunden ![]() ![]() Sportiliche Grüße, Thorsten H. |
|
|||
|
|||
Es gehört zwar nicht direkt hierein - aber irgendwie schon...und da es jetzt auch öffentlich ist, möchte ich hiermit (und von meiner Mannschaft) die besten Glück- und Genesungswünsche an den Mannschaftsführer, Mathias Szabo, von Langenfeld richten!
Das alles weiterhin problemlos bleibt ![]() http://www.rp-online.de/duesseldorf/...id_921348.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wir aus Eller wünschen alles Gute bei der Genesung
|
|||
|
|||
... und Gerresheim schließt sich gerne mit den besten Wünschen zur Rekonvaleszenz an.
|
|
|||
|
|||
Der Staffelleiter schließt sich den guten Wünschen an.
![]()
|
|||
|
|||
Der TTC Schwarz-Weiß wünscht auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung. Hoffentlich sehen wir uns so schnell wie möglich an der Platte wieder.
Gruß Allofs
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hinkelstein
|
||||
|
||||
So, die Spiele gehen weiter
Eller 2 gewinnt 9:3 gegen Berghausen 2 Eller 2 und Berghausen 2 komplett. Die knappen Spiele gehen alle an Eller 2 Hier die Datails ( der Spielbericht im Click-TT folgt erst morgen Abend) Doppel 2:1 für Eller Steffen/Farys gewinnen gegen Hill/Heinz, Dickers/Höfel gewinnen gegen Klement/Teunissen Seithümmer/Hofmann verlieren gegen Mucha/Bölling Oben 3:1 für Eller Steffen 1:1 (Sieg gegen Hill und Niederlage gegen Klement) Seithümmer 2:0 (Sieg gegen Klement und Hill) Mitte 2:1 für Eller Dickers 2:0 (Sieg gegen Mucha und Bölling) Höfel 0:1 (Niederlage gegen Mucha) Unten 2:0 für Eller Farys 1:0 (Sieg gegen Teunissen) Hofmann 1:0 (Sieg gegen Heinz) Es waren spannende Spiele in denen es auch einige Reibungspunkte gab. Das wurde aber im Nachhinein bei 1,2,3....Bier besprochen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.