|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Saarn schlägt Osterfeld-Heide mit 9:3....
Wie prognostiziert Klasse Spiele und eine freundschaftliche Stimmung.... Hätte auch ein bißchen knapper werden können... __________________________________________________________________ Ein hochverdienter Sieg für die Jungs aus Saarn. Wir hatten an dem Abend nicht den Hauch einer Chance auch nur in die Nähe eines Remies zu kommen, geschweige denn eines Sieges zu kommen....... ! Respekt von meiner Seite.......... ! Da wird wohl nichts Anbrennen in der Saison !
|
||||
|
||||
Zitat:
wie schon alle wissen ist das Spiel 9:3 für die Jungs aus Saarn ausgegangen. Dafür meinen großen Dank an Mike mich zum Spieler des Abends gemacht zu haben Die Atmosphäre unter eurer Mannschaft ist einfach vorbildlich und von der Spielstärke insgesamt stärker als unsere. Wir hatten auch ein bisschen Pech aber mehr wie 6 Punkte hätten wir NIEMALS erreichen können. Daher geht der Sieg mehr als in Ordnung und ist völlig verdient. Euch wünschen wir weiterhin den gleichen Erfolg bei den anderen "Favoriten". Ich hoffe das uns die Niederlage nicht wieder das Genick bricht und wieder gute Leistungen bringen können. ACH JA!!! Ihr habt da was bei CLICK TT falsch eingetragen bei den Doppeln. Prüft das mal !!! Walch hat mit mir gespielt.... In diesem Sinn alle ein schönes Wochenende Gruß vom Nukki |
|
|||
|
|||
Das mit den Doppeln hatte ich dem Holger gestern schon gesagt, ich denke das ist in Arbeit. Aber danke
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Saarn, starke Leistung das Ergebnis! Bis Dienstag!
Grüßle Lars |
|
||||
|
||||
Zitat:
So solls auch sein.... so nach der derben Niederlage habe ich die Situation ein bischen ANALysiert <- (komisches Wort,oder? hehehehe) 3:9 ging wenn ich mir die Sätze angucke und die z.Zt. mentale Stärke die von einem meiner Jungs gezeigt wurde, hätte das Ding auch viel knapper werden können. Aber bei so einer netten Truppe wie eurer ist das verlieren aber gar nicht soooo schlimm. Gibt Vereine da könnte man und glauben das Akte-X Fälle daraus werden könnten. Mulder und Scully lassengrüßen Auf jedenfall freue ich mich auf unser Rückspiel und für Bier wird gesorgt sein . Da komme ich mit dem Fahrrad Jetzt am Donnerstag wird sich heraus stellen ob wir oben mithalten können und um den Anschluß nicht zu verlieren ist ein Sieg daher Pflicht !!! Geändert von Nukki (20.09.2010 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, um mal etwas Schwung in die 2.Kreisklasse Gruppe 1 reinzubringen,poste ich mal hier meine Tipps für den kommenden Spieltag:
Meiderich 47 - Fortuna Oberhausen 9-5 Osterfeld Heide - TTV Hamborn 8-8 ETuS Bissingheim - Sterkrade Nord 3-9 Oberlohberg - Saarn 1-9 Voerde - Angermund 3-9 Bruckhausen - PSV Oberhausen 9-4 |
|
||||
|
||||
Ich mach da mal mit.....
Meiderich 47 - Fortuna Oberhausen 9:6 hab ich irgendwo gelesen Osterfeld-Heide - TTV Hamborn 9:5 Etus Bissingheim - Sterkrade Nord 6:9 Oberlohberg - Saarn 2:9 Voerde - Angermund 2:9 Bruckhausen - PSV Oberhausen 5:9
|
|||
|
|||
Ich mach da mal mit.....
Oberlohberg - Saarn 2:9 _________________________________________________________________ Oberlohberg - Saarn 0:9 Leider kenne ich die Spielstärken der anderen Mannschaften nicht so gut......! Aber wir sollten schon höher Gewinnen als 9:5 um nicht die Tabellenspitze aus den Augen zu verlieren Es kommen jetzt 2 ganz wichtige Spiele auf uns zu, am Donnerstag gegen Hamborn, derzeit 4 in der Tabelle und am Montag direkt gegen Nord, derzeit 7 !
|
|||
|
|||
Kommt da bisschen drauf an wer bei Saarn Ersatz spielt (Insiderwissen) aber sollte trotzdem klare Angelegenheit werden
|
|
|||
|
|||
Kommt da bisschen drauf an wer bei Saarn Ersatz spielt (Insiderwissen) aber sollte trotzdem klare Angelegenheit werden
_________________________________________________________________ Völlig egal wer unten einspringt bei Saarn...., für mich der absolute Topfavorit auf einen der Aufstiegsplätze.... ! Von Tisch 1-6 absolut ausgeglichen....! Wenn die Jungs so weiter machen, geben die max. 4 Punkte ab Die haben gegen uns auch mit Ersatz gespielt.... und mit 3:9 nach Hause geschickt ! Hoffe das wir nicht noch mal einen solch schwarzen Tag erwischen......., sonst können wir unser Ziel, oben mitzuspielen direkt vergessen !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.