|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk 2
Du bist so selbstlos.
TSV gewinnt gegen Ende mit 9:2. Klingt deutlich ist es aber nicht. Ende ohne Brett 4, wir das erste Mal mit Ralf dafür ohne Andre und Eddie. Das war echt mal ein geiler Abend. Gerade vorne sehr hochklassige Spiele, mit unserem heimlichen Matchwinner Marvin. So kanns weiter gehen. Jetzt bin ich mal auf den Samstag und Ergste gegen Nahmer gespannt. |
|
||||
|
||||
Ich wage erstmal keine Prognose , denn ich denke es wird ein interessantes Spiel .
![]() |
|
|||
|
|||
Was war denn da in Eintracht los ?
![]() SSV will scheinbar unbedingt absteigen ! Zu Viert kann man kaum gewinnen. Losung an Alle : SSV abziehen ! Schönes WE EDDA
|
|||
|
|||
Ach Edda, die lassen euch aber bestimmt gerne den Vortritt!
Wie sieht das eigentlich dieses Jahr aus mit Auf und Abstieg? Kommt da was von dem vermehrten Abstieg von oben nach unten durch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessiert mich auch nicht, weil wir auf keinen Fall absteigen. Zieht euch für´s Rückspiel schon mal warm an ![]()
|
|||
|
|||
Brauchen wir nicht, unsere Halle ist geheizt. Unsere Duschen leider nicht.
|
|
||||
|
||||
Ergste 8: 8 Nahmer
Wir führen mit 5:0 und im ersten Durchgang mit 6:3 , können den Sack aber nicht zumachen. Letztendlich ein bitterer Punktverlust für uns , aber Nahmer hat sich das Unentschieden durchaus erkämpft und dementsprechend verdient ![]() |
|
|||
|
|||
Bin mal auf den spielbericht gespannt. War Nahmer komplett?
|
|
||||
|
||||
Das weiß ich nicht ganz genau. Bei uns fehlten die 4 und 6.
|
|
|||
|
|||
Habs gesehen, Nahmer wie fast immer ohne 1-3.
Ziehmlich ausgeglichen alles. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.