|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 2010/11
Hab's gesehen. Danke für's Eintragen! Im Moment ist bei uns ja wohl leider der Wurm drin ...
![]() Urlaubsgrüße! Axel
|
||||
|
||||
Nach der Pause leg ich dann mal los und hoffe, dass die zweite Hindrundenhälfte mal für uns etwas besser wird.
So, was gibt es denn so am Wochenende??? Beelen - Kinderhaus 9:7 (Beelen nutzt den Heimvorteil) Westkirchen - Ostbevern 6:9 (Sehe Ostbevern nach unten hin nen Tack stärker) Hiltrup - TG MS 9:4 (Tabelleführer mit klarem Heimsieg) TTC MS - Werne 4:9 (Werne spielt sich aus der Krise und Münster bleibt uns im Keller treu) WSU - Bergkamen ??? (keine Ahnung, wenns normal läuft klar für TuRa, aber das dachte ich vor dem Werne Spiel auch...) Walstedde - Nienberge 8:8 (Sonntag liegt beiden also trennt man sich friedlich) In diesem Sinne... Machts jut Nachbarn!
|
|||
|
|||
Beelen - Kinderhaus 9:7
(Beelen nutzt den Heimvorteil) So, inzwischen sehe ich mich wohl auch in der Lage, mal einen Tipp abzugeben und das Forum etwas abwechslungsreicher zu machen ;-) Westkirchen - Ostbevern 5:9 (Sehe Ostbevern ingsesamt etwas stärker) Hiltrup - TG MS 9:3 (wenn Hiltrup in Normalform) TTC MS - Werne 8:8 (denke TTC kommt langsam ins rollen und wirds Werne sehr schwer machen) WSU - Bergkamen 3:9 (tut mir leid Horti, aber wenn Bergkamen komplett spielt richtig stark) Walstedde - Nienberge ??? (da halte ich mich lieber bedeckt) Allen viel Erfolg für das Wochenende!
Auch bei 9:10 volles Rohr! ![]() Geändert von Juppy (28.10.2010 um 16:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Da hat mein Handy doch glatt aus Horti Hosrti gemacht :-D
Auch dafür sorry ;-)
Auch bei 9:10 volles Rohr! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man kann ja nichts für seine angeborenden Fehler ! ![]() |
|
|||
|
|||
Hör mal, nicht so frech ;-) ist deine Stimme wieder brauchbar? :-D
|
||||
|
||||
Kenns mich doch
![]() Ja stimmt geht wieder ;p alles wieder paletti, schließlich ist ja wieder WE ! |
|
|||
|
|||
Nienberge gewinnt 9:5 ggn Walstedde. Wurde am Ende noch mal richtig eng. Aber soweit alles gut und ich geh jetzt tot ins Bett.
Tschöö
|
|||
|
|||
Nur kurz schon mal jetzt (hab jetzt meine Doppelkopf- und Pokerrunde): Wir machen eines unserer besten Saisonspiele und schlagen Hiltrup (die von 1 bis 6 angetreten sind) mit 9:7. Oben: 2:2 (Thomas beide); Mitte: 1:3 (Tim); Unten 4:0 (Timo und ich beide); Doppel: 2:2 (Thomas und Tim beide).
So kann's weitergehen! Gruß, Axel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.