|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren Kreisliga
Ich werde wohl kommen.
Bringe auch ordentlich Unterschnitt mit. |
|
|
|||
|
|||
|
Da ja das Spiel dann wohl heute abgesagt wird, wollt ich ma fragen, ob trotzdem wer zum Training kommen würde... Hucke????
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin heute abend leider nicht da.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will ja keinem Angst machen,aber nächste Saison werden wir wohl immer Samstags spielen.Das ist nämlich der Regelspieltag in der BK !
Browning ( von Dr. Ing. Braun) war heute beim Training !!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Tach Leute!
Schulzi-Krawulzi-Desaster-Master muss leider ankündigen, dass er die nächsten vier Wochen wohl nicht mehr zum Training kommen wird. Nachdem ich schon in den letzten Wochen nach den ersten paar Ballwechseln im Training immer wieder Schmerzen im Handgelenk festgestellt hatte und sich die Schmerzen nach dem Training und auch den Tag danach leider immer mehr verstärkten, war ich dann jetzt mal deswegen beim Doc, und der hat ne Sehnenscheidenentzündung festgestellt. Drum werd ich jetzt die nächsten zwei Wochen ne Schiene tragen und das Handgelenk schonen, am 10. Juli gehts dann für zwei Wochen innen Urlaub und danach ist hoffentlich alles auskuriert und ich kann wieder voll angreifen - wenn dann wegen der Sommerferien die Halle noch nicht geschlossen ist ![]() Ist eigentlich schon bekannt, in welchen Wochen die Halle zu ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Oha.
Ich hoffe,dass ist nicht von unserem knüppelharten Systemtraining gekommen! ![]() Langsam aber sicher entwickeln wir uns voll zur Invalidentruppe Arthrosen-Rainer (Sehn)Scheidenschulzi Rückenhucke Topspinnichttrefferschlinki("hat auch ganz schön weh getan") Ich fürchte,wir müssen Fozzybear direkt auf die nächste Umschulung zum Physio-und Heiltherapeut schicken. Gute Besserung,schönen Urlaub ! BK-wir kommen |
|
|
||||
|
||||
|
Fotzi reiht sich auch ein. Ich war gestern beim Altligafussballtraining. Alter Schwede. Meine knie(e) fühlen sich an wien sack kirschen! Aber ballonabwehr und mit lichtgeschwindigkeit "ziehen" klappt wohl dennoch. Wann die halle auf ist bzw zu weiß ich noch nicht. Dann mal allen gute besserung. Aber das ziel BK sollten wir vielleicht nochmal überdenekn?! :-D
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmm, vielleicht sollten wir darüber nachdenken, den einzig Fitten des Teams, namentlich Michael Braunsdort, als neue Nummer eins anzumelden ![]() Ach und Fotz, du warst beim Altherren-Training!? Also deiner Haarpracht nach zu urteilen, passt du da ja auch sicher rein, aber ganz so alt bist du doch noch gar nich ![]() edit: und mit nem fitten schulzi-krawulzi-desaster-master und nem nicht-klausuren-schreibenden-schlinki-twinki und nem rückhand-auf-vorhand-drehenden noppen-master und nem palio-power-fotz-schmotz dürfte das ziel bk doch aber auf jeden fall machbar sein... brauni is ja eh nach zwei trainings schon in topform und reinhard kompensieren wir
Geändert von Sozial-Pommes (30.06.2011 um 20:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Neue Tenergy-Pappe ist auf dem Weg zu mir!
Jetzt sollte mein Topspin wieder seine gewohnt zerstörerische Wirkung entfalten... |
|
|
|||
|
|||
|
Mir reicht BLÜTENKIRSCHE ein GOLDENES HANDGELENK und jede menge TRAINING !Kann am Freitag nicht bin aber Montag wieder da.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.