|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 6 2010/2011
Ok, dann will ich auch mal:
Dormagen - Reuschenberg 9:3 Grevenbroich - Glehn 9:6 Vanikum - Büderich 9:5 NTTC - Elsen 6:9 FTV - Gierath 7:9 Kelzenberg - Holzbüttgen 9:6 |
|
|||
|
|||
Hier ein kurzer Spielbericht zu der Partie: TTC BW Grevenbroich - TTSF Glehn 9:6
Doppel: 2:1 die ersten beiden im 5. für uns und das dritte klar 3:1 für Glehn Einzel: Mainz 1:1 verliert nach 2:0 Sätzen und 10:8 in 5 gegen Wiebusch und klar 3:0 gegen Meutgens Maaßen 1:1 verliert 3:1 gegen Meutgens und gewinnt 3:0 gegen Wiebusch Ahrweiler verliert beide unglücklich 2:3 und 1:3 Helten gewinnt beide 3:1 und 3:0 Lehmann 1:1 klar 3:0 gegen Cöln und völlig unnötig nach 2:0 Führung gegen Föhles im 5. Kemmerling gewinnt beide gegen Föhles knapp 3:2 und gegen Cöln 3:1 Fazit: nachdem wir schon 2:4 zurück lagen sah es echt nicht gut aus, aber dann haben wir 5 Spiele in Folge gewonnen und damit zwar knapp aber bei 36:26 Sätzen verdient gewonnen. Jetzt geht es Mittwoch zum Derby nach Elsen wo wir mit Sicherheit einen ganz heißen Tanz erleben werden. Elsen hat gegen den NTTC 9:5 oder 9:6 gewonnen,wobei der NTTC ohne 1 und 3 gespielt haben soll.(Info kommt von Markus Vos) MfG Marcel |
|
||||
|
||||
also wir wurden richtig "zerfleicht" von Vanikum !
das sind wahre monster XD (nett gemeint) leider wurde es von unserer seite ein wenig "laut" und es flogen leider auch zwei schläger... kann zwar nicht für die anderen reden aber ich hoffe einfach mal das das keinem von uns übel genommen wird. bislang hoffe ich ja mal das wir als freundliche und faire manschaft gelten auch wens vereinzelt immer mal kleine problemchen gibt °/° |
|
||||
|
||||
![]() ![]() war gestern ein netter und schöner Tischtennis abend mit PingPong und Bier zwischen Vanikum und Büderich. Die Sache war relativ deutlich und ich denke nach den ersten doppeln und oben war es auch gegessen Sicht Vanikum Mettler 1:1 (Gegen Wantuch knapp verlohren) Jacobs 2:0 ( Angeben bei Wantuch anziehen gewonnen ![]() Seiffert 1:1 (Einmal Pech und einmal Glück gehabt) Karrasch 0:1 (Eindeutig Trainigsrückstand!!!! ![]() Koltermann 1:0 (Klares Ding) Reimann 1:0 (Kampfsieg, wurde auch zeit) also immer weiter Beule
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wie click-TT zu entnehmen haben sich der FTV und Gierath gestern abend nach fast 4 Stunden 8:8 getrennt. Für uns ein gewonner Punkt, lagen wir doch zwischenzeitlich 2:5 hinten. Als es dann jedoch nach 4 Siegen in Folge für uns 6:5 stand und wir bis zum Schlußdoppel nicht mehr zurück lagen, hatten wir uns insgeheim doch beide Punkte erhofft. Aber der "Schlußdoppelgott" meint es mit uns immer noch nicht gut und so ging auch das 4. von 4 Schlußdoppeln an unsere Gegner! Insgesamt geht das 8:8 natürlich voll in Ordnung. Wir haben uns gegen eine weitere Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel erneut sehr gut verkauft und schauen nun auf die Partie gegen Glehn. Hoffentlich müssen wir da nicht auch ins Schlußdoppel... ![]() Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für den 8.Spieltag(wir spielen ja schon Mittwoch in Elsen)
Elsen - Grevenbroich 7:9 ![]() Holzbüttgen - Reuschenberg 9:6 Büderich - NTTC 9:5 Glehn - FTV 5:9 Gierath - Dormagen 6:9 Kelzenberg - Vanikum 5:9 Ich denke,wie man meinen Tipps auch entnehmen kann,das es an diesem Spieltag viele knappe Spiele geben wird, da in den meisten Spielen direkten Konkurrenten aufeinander treffen. MfG Marcel |
|
|||
|
|||
![]()
Hola zusammen,
ich wollte eigentlich nen Spielbericht zu dem letzten Spannungsgeladen Freitag bei Nordstadt schreiben, aber das habe ich nach einer miserablen Pizza Calzone sein lassen... ![]() ![]() Jedenfalls musste ich meinen Tipp für das kommende Lokal-Derby am Mittwoch bei uns ändern, nach dem wir es uns letzte Woche so schwer in Nordstadt getan haben: Elsen - Grevenbroich 9:7 ( wird ne knappe Kiste ![]() Holzbüttgen - Reuschenberg 9:4 ( leider spielt Reuschenberg oft nicht komplett, bzw. was ist mit Eikwinkel ? ) Büderich - NTTC 9:6 ( da wird man auf Nordstadts Seite versuchen Spannung zu erzeugen ![]() Glehn - FTV 5:9 ( FTV ist gut drauf finde ich und unsere Glehner amigos, scheinen ne Pechsträne zu haben = schon vier mal 9:7 verloren.. ![]() Gierath - Dormagen 9:7 ( hier wird Gierath alles setzen um oben weiterhin mitspielen zu können und ich traue den Jungs die Sensation zu ) Kelzenberg - Vanikum 7:9 ( wenn Vanikum komplett spielt, dann gewinnen Sie...sonst wird es knapp ) Denkt bitte dran: this is just my 50 cent Saludos Calito
|
|||
|
|||
Hier der Spielbericht zwischen dem TTC SW Elsen und TTC BW Grevenbroich III 4:9
Doppel: Flores/Gonzales - Ahrweiler/Helten 0:3 wir mich überraschend klar Vos H./Winkler - Mainz/Lehmann 1:3 geht in Ordnung Vos M./Torres - Maaßen/Schirrmacher 3:1 hätte gedacht das da mehr drin ist Stand: 1:2 Einzel: Flores - Maaßen 3:0 keine Chance für unsere Nummer 2 Vos H. - Mainz 1:3 hart umkämpfter Sieg der aber verdient war Winkler - Helten 2:3 hätte der Sascha auch kürzer haben können Vos M. - Ahrweiler 1:3 das war wieder der Lucas den wir kennen Gonzales - Schirrmacher 3:0 geht in Ordnung,einen Satz hätte er min. verdient Torres - Lehmann 1:3 hatte wenig Probleme Stand:3:6 Einzel: Flores - Mainz 2:3 Carsten konnte am Ende noch einen Zahn zulegen Vos H. - Maaßen 3:0 oben waren leider beide zu stark für Burckard Winkler - Ahrweiler 0:3 getreu dem Motto:immer schön zurück mit dem Ding ![]() Vos M. - Helten 2:3 siehe oben bei Helten,der kann einem den letzten Nerv rauben ![]() Endstand 4:9 Der Sieg geht in Ordnung wobei vielleicht ein bis zwei Spiele zu hoch. Jetzt haben wir 10:6 Punkte und damit schon 2 mehr in der Hinrunde als wir erhofft hatten. ![]() Wenn wir jetzt noch nächste gegen Büderich punkten sollten ist die Hinserie für uns schon richtig gut gelaufen ![]() MfG Marcel |
|
|||
|
|||
NTTC hat's mal wieder geschafft! Und Reuschenberg ist auch noch nicht tot...
Ich bin heute mal auf Gierath - Dormagen und Kelzenberg - Vanikum gespannt! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der FTV hat soeben 9:2 in Glehn gewonnen. Viel gibt es nicht zu erzählen. Glehn mit zwei Mann Ersatz. Wir haben erstmals alle drei Doppel gewonnen. Die beiden Gegenzähler hat Oli Cöllen im oberen Paarkreuz abgegeben. Nächste Woche geht's gegen Elsen, da wird es bestimmt enger... Gruß Uwe |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.