|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den Rückrundenstart: TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II - DJK Hehn 9 : 2 TV Boisheim II - TTC Waldniel V 8: 8 TuRa Brüggen TTG Hinsbeck/Leuth II 9 : 6 ESV Kaldenkirchen 1. TTC SG Dülken II 9 : 2 Gruß aus Arsbeck ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2te Kreisklasse Nord 2010/11
Hallo zusammen,
erst noch mal ein frohes und gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2011 an alle Tischtennisfreunde. Meine Tipps für den 1. Spieltag: TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II - DJK Hehn 9 : 4 TV Boisheim II - TTC Waldniel V 9:5 TuRa Brüggen TTG Hinsbeck/Leuth II 9 : 4 ESV Kaldenkirchen 1. TTC SG Dülken II 9 : 4 Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Meine Tipps für das Wochenende wären .....
TTC Waldniel 5 - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 2 = 4:9 Tura Brüggen - ESV Kaldenkirchen = 6:9 TTG Hinsbeck/Leuth 2 - ASV Einigkeit Süchteln 4 = 4:9 DJK Hehn - 1. TTC SG Dülken 2 = 7:9 Könnte vllt so werden ![]() Gruß aus Süchteln |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
Meine Tipps für das Wochenende : TTC Waldniel 5 - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 2 = 6:9 Tura Brüggen - ESV Kaldenkirchen = 9:7 ![]() ![]() TTG Hinsbeck/Leuth 2 - ASV Einigkeit Süchteln 4 = 5:9 DJK Hehn - 1. TTC SG Dülken 2 = 9:5 Gruß aus Niederkrüchten |
|
|||
|
|||
Meine Tipps sind natürlich die einzig richtigen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TTC Waldniel 5 - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 2 = 4:9 Tura Brüggen - ESV Kaldenkirchen = 9:6 TTG Hinsbeck/Leuth 2 - ASV Einigkeit Süchteln 4 = 3:9 DJK Hehn - 1. TTC SG Dülken 2 = 6:9 Gruß aus Brüggen
|
||||
|
||||
[QUOTE=heldenvater;1988588]Meine Tipps sind natürlich die einzig richtigen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sollten deine Tipps alle Richtig sein spiel ich nicht gegen euch mit xD |
|
|||
|
|||
Das kannst du doch nicht machen, die Punkte gegen dich sind doch voll einkalkuliert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja mal schauen wie wir da spielen. ob ich da unten spiele oder doch mitte. bin mal gespannt ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Tipps fürs Wochenende.... Auch wenn kaum Spiele sind
![]() DJK Hehn - ESV Kaldenkirchen : 6:9 ASV Einigkeit Süchteln - TuRa Brüggen : 9:4 Mittwoch das spiel.... 1.TTC SG Dülken - TTC Waldniel : 5:9 Viel Glück und Spaß am Wochenend.... Gruß aus Süchteln |
|
|||
|
|||
TTC Waldniel V DJK Hehn 9:6
1. TTC SG Dülken II TTG Hinsbeck/Leuth II 9:6 ESV Kaldenkirchen TTC Waldniel V 6:9 TV Boisheim II ASV Einigkeit Süchteln IV 9:7 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.