|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11
Ich gebe dir ein paar Tipps... wichtig dürfte sein, dass wir für Bauer eine Wand aufbauen, die er kaputt treten kann!
|
|||
|
|||
|
ne 19jährige mit dicken Hupen lenken ihn auch ab!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sollten das Spiel auf einen Samstag verlegen, da müssen wir uns dann die Halle mit den Sportakrobatinnen teilen. Da sind genug Hupen und Ärsche dabei
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann man zur Rückserie noch nen Platz bei Euch bekommen... Spielerisch bin ich nur mittelmäßig, aber sonst kann ich wahrscheinlich mithalten.... GRINS |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Frau sagt: Hupen ist Frauenfeindlich (Muß die gerade sagen ...)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hast recht, sagen wir: Möpse
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der TV Neuenburg hat endlich wieder einmal ein Punktspiel gewonnen, das Erste im Kalenderjahr 2010! Hoffentlich der Beginn einer positiven Serie, jetzt wollen wir nicht mehr verlieren. Nicht so glücklich ist heute der VfL aus WHV, der Ottili hat sogar ohne Ablenkungsmanöver beide Einzel verloren. Ungeschlagen ist dort keiner mehr. Alle Details bei click-tt... Geändert von Newcastle 6 (16.10.2010 um 00:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Spätestens beim traditionellen DoppelWhopper waren die Glücksgefühle wieder da...
![]() Verdienter Erfolg für Neuenburg... sechs Einzelsiege in der ersten Runde waren eine Ansage, von der wir uns nicht mehr erholt haben. Eure Serie könnt ihr jetzt gerne bis zum Ende der Hinrunde starten!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...Ich komme wieder keine Frage... P.S. kleiner Tipp stellt mal eure Tische anders hin , ekelig !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Cleverns |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.