|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 2010/2011
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe mal für unsere interessante Spielklasse eine Tiprunde angelegt.
Vielleicht finden sich ja ein paar Mitspieler, wäre schön, da es natürlich nur dann richtig viel Spaß macht. http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...sID=9&tab=edit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Freitag spielen wir beim verlustpunktfreien Spitzenreiter in Bensheim. Die gleiche Mannschaft die letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt hat, ist nun souveräner Tabellenführer. So kann es laufen. Wir werden uns auf jeden Fall so teuer wie möglich verkaufen. Letzte Runde waren es in beiden Spielen sehr knappe Ergebnisse. Schaun mer mal!!! |
|
||||
|
||||
Hammelbach hat die Punkte bislang v. a. im oberen und im unteren Paarkreuz gemacht. In der Mitte kam da noch nicht so viel. Da gegen Lorsch mit Lautenbach vielleicht für keinen Verein mehr als 2 Punkte vorne drin sind, fiel eine positive Bilanz aus diesen Spielen schon mal aus. Und Rau bzw. Diehl haben dann in der Mitte ein klares Übergewicht für Lorsch hinbekommen.
Bin mal gespannt, wie Hammelbach gegen Mitlechtern spielen wird. Das ist zwar noch ein bisschen hin, aber dann wird evtl. wieder ein sehr starker Spieler dafür sorgen, dass oben nicht mehr als 2 Punkte für Hammelbach drin sind... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das es Arno in der Mitte schwer hat war für mich klar, aber dafür haben Sie ja kein schlechtes 3. Paarkreuz. |
|
||||
|
||||
BTW, einen starken Spieler gibt es auch in Hambach.
|
|
|||
|
|||
Auswärtssieg!
Der TSV Hambach gewinnt 9:4 bei SSG Bensheim 2. Bensheim jedoch ohne Povazan (Urlaub) und Röper (Tennisarm), wurde mit 4.8 und 4.10 aufgestockt... TSV-Punkte: 1x Winkler / Lulay 2x Imperial 2x Tilger 2x Gallenstein 1x Winkler 1x Lulay Und: Mitlechtern "verliert" mit 8:8 beim VFL Bensheim. "Verliert", wegen einer 5:1 und 8:5 Führung und ohne Punkte im hinteren Paarkreuz. Mitlechtern ohne Zillig und Kreuzer?! (Info von Peter Ripper) Geändert von ChrisTi (17.09.2010 um 22:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
Gaderneim verliert ohne Schwab 6:9 Hoffe mal wir gewinnen das nächste Spiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt allerdings. Das Ding muss nachhause gehen. Die beiden Jungen beim VfL waren allerdings auch stark. Abstiegskampf ist angesagt. |
|
|||
|
|||
Dann eben die komplette Geschichte in Kurzform, extra für Herrn Geyer:
- der TSV verlässt die Gaststätte "Adi/Stadtgraben" während die SG einläuft - ich erkenne nur Pütz, Rettig und zwei Unbekannte/Junge, draussen steht noch Ripper und erzählt uns das Ergebnis und den groben Spielverlauf - Bierstand bei mir: 2 Cola-Weizen - Bierstand bei Ripper: unbekannt, er war ja noch draussen Was denkst du, wieso ich hinter meiner Aussage ein Fragezeichen gemacht habe?! Viel Spaß noch beim Hoffen - in 2 Wochen + 1 Tag wissen wir mehr Geändert von ChrisTi (18.09.2010 um 09:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.