|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 6:0 ![]()
|
||||
|
||||
ja, und als wir nach Hause kamen sind GraueTonne, Rollball und Tommy gerade beim Griechen raus ... und da war schon dunkel ... das müssen die letzten Gäste gewesen sein
|
|
|||
|
|||
Drittes Spiel, (endlich) erster Sieg !! So könnte man unseren Erfolg in Kirschhausen beschreiben.
SV Kirschhausen V - TTC Bensheim I 6:9 Vor dem Spiel habe ich ehrlich gesagt mit einer Niederlage gerechnet. Umso schöner war der doppelte Punktgewinn in Kirschhausen. ![]() Die Vorzeichen sahen dabei nicht so dolle aus. Unser "Li-La-Launebär" Ziya kam vergangene Woche erst wieder aus Bulgarien zurück und verlor bekanntlich sein Match gegen Ober-Laudenbach. Daher war seine Form unklar. Ich habe weiterhin Probleme mit der Achillessehne und kam zudem erst morgens aus den USA zurück (Jetlag) und unser Antitop83 hat sich erkältungstechnisch abgemeldet. Dafür hat unser van Bommel großartig gespielt und zwei wichtige Punkte im 3.PK geholt. ![]() ![]() ![]() Dennoch müssen wir uns gehörig steigern um nicht am kommenden Freitag gegen Hambach unter die Räder zu kommen.... |
|
|||
|
|||
Na dann! Das war für mich echt überraschend! Aber Glückwunsch! Da habt ihr mal ein "Achtung Leute, wir sind auch noch da"-Zeichen gesetzt!
Jetzt kommen wir gegen Kirschhausen! Schaun mer mal! Unser Sieg gegen Lindenfels war auf jeden Fall wichtig! Gruß, Nico! |
|
|||
|
|||
Naja, ich würde es eher als ein "Hurra, wir leben noch"-Zeichen beschreiben...
![]() Kirschhausen sollte für euch aber auch kein Problem darstellen. |
|
|||
|
|||
Es muss alles erstmal gespielt werden! Wir sind hier eigentlich Klassenneulinge-haben erst selten gegen die Mannschaften gespielt, die hier in der Gruppe sind! Deswegen ist das erstmal schwer einzuschätzen! Also müssen wir JEDEN Gegner ernst nehmen! Und Kirschhausen ist immer gut! Egal welche Mannschaft von denen! Zumindest hab ich in meiner Vergangenheit recht selten gegen Kirschhausen gewonnen!
|
|
||||
|
||||
Beim Spiel Fehlheim - Reichenbach hat mich der Reichenbacher Senior Mink beeindruckt. In Kürze hat er runden Geburtstag und wird dann so alt, wie unsere Punkte 1,2,3 und 6 zusammen !!!! Mit welcher Energie und vor allem guter Laune und Freude er spielt und dabei 2x nur knapp im 5ten Satz unterlegen ist, verdient den allergrößten Respekt. Hut ab vor so einem Sportsmann. Ich wünsche ihm am Wochenende ein schönes Fest !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke, danke !!! Haben wir doch gerne gemacht !!
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.