|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gibts nicht mehr lang. Vielleicht endet dann die Dominanz des Pay TV zugunsten von fairen Free TV übertragungen die jeder sehen kann...
|
||||
|
||||
|
Reif halte ich eigentlich für ganz kompetent.
Netzer hat schon Ahnung, bringt das aber manchmal etwas komisch rüber. Er ist aber nicht mehr so hölzern wie am Anfang. |
|
|
||||
|
||||
|
Reif
Reif ist kein guter Kommenator. Er kann zwar spiele gut analysieren, aber es fehlt ihm oft an schnelle abruf- und einsetzbarme Fachwissen. Außerdem müsste er (wie eigentlich jeder Kommentator) mehr Emotionen zeigen!
|
||||
|
||||
|
Re: Reif
Zitat:
Und was das Wissen angeht: mag sein, daß da bei Reif wenig kommt, ist mir aber immer noch lieber als einige andere, die dann aus dem Stegreif irgendwelchen Quatsch erzählen, der entweder vollkommen nebensächlich ist oder gar nicht stimmt oder sogar beides. |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin auch gegen werner hansch, der labbert ja nur müll.....
wie stehts jetzt????
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Rethy, Beckmann und Kerner sind alle recht...
|
||||
|
||||
|
Re: Reif
Zitat:
Soll ich??? Ja??? TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Ich finde er sieht alles zu negativ und bildet sich ein daß er der "überkompetente" Reporter mit unsagbarem Fußballverstand hat. Für mich gehört er in die Kategorie Faßbender, somit schlechter Durchschnitt. Bisher der Beste meiner Meinung nach Fritz von Thurn und Taxis und das mit Abstand nicht nur beim Spiel Deutschland gegen Paraguay. Er zeigt Übersicht quatscht keinen Unsinn, kritisiert positiv und belebt mit seiner Stimme ein Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Rethy doch nicht, der weiß noch nicht mal wie ein Fußball aussieht. Was der im Irland-Spiel alles erzählt hat, ich wollte schon den Ton wegschalten....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|