|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11
Zitat:
Ein 9:1 wäre da mindestens genauso wahrscheinlich. Und das tatsächliche Ergebnis wird bestimmt irgendwo in der Mitte liegen. Aber spannend oder für Euch eng, wirds meiner Meinung nach eher nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Phönix (28.09.2010 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kommt mir gerade eine Frage in den Sinn: "Gibt es eine gewisse Anzahl von kranken Spielern, ab der krankheitsbedingt ein Spiel verlegt werden kann? Oder ist soetwas nie ein Verlegungsgrund? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also im Normalfall bedeutet das 2 Aufsteiger aus und 0 Absteiger in unsere Liga. Und das reicht dann sogar noch für die Zweiten der 2. BL. Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber danke für die Erläuterung. Ja das stimmt so natürlich und ich denke auch, dass das eine ziemlich wahrscheinliche Annahme ist. |
|
|||
|
|||
Ja, kaum zu glauben, auch letztes Jahr als Erdweg mit 2 EU Ausländern antratt und FFB mit Per S Holm hätten wir gemeint das läßt sich nicht mehr toppen.
Aber jetzt wo Dachau so schwer aufgerüstet hat, die Thalkirchener auf ihre Top Mannschaft vom letzten Jahr noch einen neuen 2er setzen können und Puchheim mit Christian als neuem Einser. Dann natürlich Weiß-Blau die den Abstieg vom letzten Jahr mit 2 neuen Leuten vergessen machen möchten oder die motivierten Forstenrieder mit Yuki als neuer Nr. 2 - da bleibt nicht mehr viel zu verteilen. Sogar Unsernherrn ist schwer einzuschätzen, denke das Kollege Jelinek schon mehr trainieren wird als die letzten Jahre, damit auch ein paar Mark übrig bleiben von den Spritkosten. Dahinter bleibt das Überraschungspotenzial dann wohl begrenzt. Ein eher ungünstiges Jahr die 1.Bezirksliga mal im vorübergehen aufzurollen um höhere Weihen in höheren Ligen entgegenzunehmen ![]() |
|
|||
|
|||
ich werde wegen Verletzung die ganze Saison nicht spielen können.
|
|||
|
|||
Mir ist zu Ohren gekommen Martin noch nicht fit und Andi B. hat einen gebrochenen Zeh. Das wird ja spannend wer da spielt in DAH.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.