Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2010, 12:46
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Scheint mir die stärkste 1.Bezirksliga seit Jahren zu sein !

Am Montag, 4.1O. gibt es gleich einen Kracher: Dachau - Weißblau
Sehr spannend wirds wahrscheinlich nicht 'Erster gegen Vierter' - wie das hier anscheinend mehrheitlich gesehen wird. Meine Berechnungen sagen ein 9:6 für Euch voraus - aber die sind zu Saisonbeginn immer noch sehr ungenau.

Ein 9:1 wäre da mindestens genauso wahrscheinlich. Und das tatsächliche Ergebnis wird bestimmt irgendwo in der Mitte liegen. Aber spannend oder für Euch eng, wirds meiner Meinung nach eher nicht.
Alt 28.09.2010, 12:50
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rerhaf Beitrag anzeigen
Sehr spannend wirds wahrscheinlich nicht 'Erster gegen Vierter' - wie das hier anscheinend mehrheitlich gesehen wird. Meine Berechnungen sagen ein 9:6 für Euch voraus - aber die sind zu Saisonbeginn immer noch sehr ungenau.

Ein 9:1 wäre da mindestens genauso wahrscheinlich. Und das tatsächliche Ergebnis wird bestimmt irgendwo in der Mitte liegen. Aber spannend oder für Euch eng, wirds meiner Meinung nach eher nicht.
siehe hierzu auf www.tt-tsvdachau1865.de die Vorschau: Firmen-und Behördenrunde für morgen, wir hoffen,das es Montag wieder besser ausschaut (soll jetzt aber kein Wetterbericht sein).

Geändert von Phönix (28.09.2010 um 12:54 Uhr)
Alt 28.09.2010, 12:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heizbraten Beitrag anzeigen
Nachdem wir dieses Jahr ausschliesslich Top Mannschaften in der LL haben und einen sehr starken Zweiten in die Relegation schicken werden, kann man eigentlich davon ausgehen, daß es nur einen Absteiger gibt. Und da bin ich mir ziemlich sicher, daß der zwischen Freimann und uns ausgespielt wird. An einem schlechten Tag kann es natürlich passieren, daß Ihr auch mal gegen uns verliert, aber über die Saison gesehen könnt Ihr doch eigentlich recht entspannt bleiben.
Die Überlegung zur Relegation (nach oben) in der LL ist schon gut. Allerdings hat MTV da letztes Jahr nicht die allerbeste Figur abgegeben. Also ob es da einen zussätzlichen Verbleibplatz geben wird, da wäre ich mir noch nicht so sehr sicher.

Zitat:
Etwas schade finde ich die zu großen Leistungsunterschiede zwischen den "3 Klassen" in der Liga, so daß bei zu wenigen Spielen Spannung aufkommen wird.
Ohne Kenntnis, wie Du die 3 Klassen der Liga genau siehst, sehe ich doch noch ein paar Teams mehr, die auf den vorletzten Tabellenplatz schielen. Ich weiß, dass ich Euch zu Beginn auf diesen Platz gesetzt habe, aber ich könnte mir statt Euch da schon auch noch ein paar andere Kandidaten vorstellen. Eine der beiden IN-Teams, aber auch Murnau gehört da zum erweiterten Kreis. Wenn es Euch meistens gelingt, komplett zu spielen und Euer vorhandenes Potenzial auch abzurufen, ist für Euch schon noch etwas mehr drin.
Alt 28.09.2010, 13:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
siehe hierzu auf www.tt-tsvdachau1865.de die Vorschau: Firmen-und Behördenrunde für morgen, wir hoffen,das es Montag wieder besser ausschaut (soll jetzt aber kein Wetterbericht sein).
Ja das könnte das Ergebnis schon etwas beeinflussen. Aber es wird doch nicht alle hinweggerafft haben, manche sind bis dahin schon wieder gesund und wer weiß, ob die Weißblauen dann nicht auch Leute im Krankenstand haben.

Da kommt mir gerade eine Frage in den Sinn:
"Gibt es eine gewisse Anzahl von kranken Spielern, ab der krankheitsbedingt
ein Spiel verlegt werden kann? Oder ist soetwas nie ein Verlegungsgrund?
Alt 28.09.2010, 13:08
Heizbraten Heizbraten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heizbraten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rerhaf Beitrag anzeigen
Die Überlegung zur Relegation (nach oben) in der LL ist schon gut. Allerdings hat MTV da letztes Jahr nicht die allerbeste Figur abgegeben.
Ich meinte eigentlich den Zweiten in der 1. BL - da müsste schon viel passieren, wenn der sich nicht gegen die Schwaben durchsetzt.

Also im Normalfall bedeutet das 2 Aufsteiger aus und 0 Absteiger in unsere Liga. Und das reicht dann sogar noch für die Zweiten der 2. BL.

Uwe
Alt 28.09.2010, 13:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Ich meinte eigentlich den Zweiten in der 1. BL - da müsste schon viel passieren, wenn der sich nicht gegen die Schwaben durchsetzt.

Also im Normalfall bedeutet das 2 Aufsteiger aus und 0 Absteiger in unsere Liga. Und das reicht dann sogar noch für die Zweiten der 2. BL.

Uwe
"Wenns mal wieder etwas länger dauert" kann ich da nur zu mir selbst sagen.
Aber danke für die Erläuterung. Ja das stimmt so natürlich und ich denke auch, dass das eine ziemlich wahrscheinliche Annahme ist.
Alt 28.09.2010, 13:28
HebIhnAus HebIhnAus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HebIhnAus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Scheint mir die stärkste 1.Bezirksliga seit Jahren zu sein !
Ja, kaum zu glauben, auch letztes Jahr als Erdweg mit 2 EU Ausländern antratt und FFB mit Per S Holm hätten wir gemeint das läßt sich nicht mehr toppen.
Aber jetzt wo Dachau so schwer aufgerüstet hat, die Thalkirchener auf ihre Top Mannschaft vom letzten Jahr noch einen neuen 2er setzen können und Puchheim mit Christian als neuem Einser. Dann natürlich Weiß-Blau die den Abstieg vom letzten Jahr mit 2 neuen Leuten vergessen machen möchten oder die motivierten Forstenrieder mit Yuki als neuer Nr. 2 - da bleibt nicht mehr viel zu verteilen. Sogar Unsernherrn ist schwer einzuschätzen, denke das Kollege Jelinek schon mehr trainieren wird als die letzten Jahre, damit auch ein paar Mark übrig bleiben von den Spritkosten.
Dahinter bleibt das Überraschungspotenzial dann wohl begrenzt. Ein eher ungünstiges Jahr die 1.Bezirksliga mal im vorübergehen aufzurollen um höhere Weihen in höheren Ligen entgegenzunehmen
Alt 28.09.2010, 15:48
Paulaner Paulaner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paulaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich werde wegen Verletzung die ganze Saison nicht spielen können.
Alt 28.09.2010, 15:53
Steffen K!ng Steffen K!ng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steffen K!ng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist zu Ohren gekommen Martin noch nicht fit und Andi B. hat einen gebrochenen Zeh. Das wird ja spannend wer da spielt in DAH.
Alt 28.09.2010, 23:28
Schnarchzapfen Schnarchzapfen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnarchzapfen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steffen K!ng Beitrag anzeigen
Mir ist zu Ohren gekommen Martin noch nicht fit und Andi B. hat einen gebrochenen Zeh. Das wird ja spannend wer da spielt in DAH.
A. B. hat einen gebrochenen C?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »