|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen BL 2
Die steigen garantiert auf Laurin! Schliesslich spielen die auch Relegation und dort werden sie sicherlich die Nase vorn haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ja gut sein, aber direkt werden die auf keinen fall aufsteigen. Und wenn Servaty in der Relegation auch mitspielen wird, dann wunderts mich nicht, dass die die Nase vorn haben
|
|||
|
|||
|
Jaa die werden aufsteigen!
Aber kann dir ja egal sein Laurin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
und wir haben wirklich ausgeglichene Spiele gesehen. Die Holzbüttgener haben uns sogar für eine sehr gute Leistung gelobt. Ich denke, wenn man die Gelegenheit hat und solch einen Spieler wie Servaty in den Reihen hat, dann ist es ganz human, dass man einen sicheren Punktegarant einsetzt. Sicher, ist es bitter für euch, aber den direkten Aufstieg habt ihr euch sowieso schon vor dem Spiel gesichert. Ich bin mal gespannt, wer das Spiel um Platz 3 heute am Staufenplatz für sich entschieden hat. Für uns ist die Saison gelaufen - eine misslungene Saison, v.a. Rückrunde, geht zum Glück zu Ende... Wer kein Spiel gewinnen kann, der steigt nicht unberechtigt ab... Hier meine Tipps für den vorletzten Spieltag: D´dorf - SCB 5:5 Buschhausen holt ein Remis in Düsseldorf und macht somit den zweiten Relegationsplatz klar. Lintorf - TTVA II 9:1 Lintorf macht den ersten Schritt Richtung Verbandsliga! HoBü II - TSV Gruiten 3:7 Enttäuschende RR für beide Teams, drei Punkte für Gruiten (in Bestbesetzung!). D´dorf - TTVA III 8:2 Unten ein Punkt, vielleicht holt Malek auch zwei. SCB - LTV 9:1 Buschhausen bestätigt starke RR, LTV holt keine Punkte mehr in den letzten Spielen, bleibt aber wohl auf dem 8. Platz. Gruiten - Eller Spiel um die goldene Ananas... ![]() Wie wär´s dann mal mit einem Ehrensieg für uns?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo is mir eigentlich auch egal
|
|||
|
|||
|
@ since1895:
Ich bin auch sehr gespannt darauf, wer sich den dritten Platz holt, denke aber, dass buschhausen knapp gewonnen hat auch wenn Borussia mit Berg und gogolin gespielt haben sollte.
|
|||
|
|||
|
Was für Bestbesetzung meinst du??? Unsere Nummer 2 hast sich das Schlüsselbein gebrochen und hat die Rückrunde noch garnicht wirklich mitgespielt, unsere Nummer 1 stellt sich nurnoch lustlos an die Platte und spielt Abwehr oder was ihm gerade einfällt, keine Ahnung wie man das nennen soll, unsere Nummer 4 will aufhören und trainiert schon ein halbes Jahr nicht mehr und unser Ersatz ist nicht gut genug für die Liga. So siehts aus bei uns, ganz schön bitter!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
...sagte ich doch! Ansonsten eine Top-Tippquote für mich Wuppertal nicht angetreten!? ![]() Zitat:
Letzter Spieltag ![]() Altenessen III - Lintorf 08 2:8 Lintorf gewinnt in Altenessen (mit Malek) 8:2 oder 7:3. Ob 3 oder 4 Punkte ist egal, Lintorf steigt auf, TTVA 3 muss in die Relegation! TSV Gruiten - SV DJK Holzbüttgen 1:9 Gruiten ersatzgeschwächt . Wenn Tekaat Lust hat, holt er einen, vielleicht auch ein 2:8. Wenn Gruiten so spielt wie gegen uns 0:10. LTV Wuppertal II - Borussia Düsseldorf II 3:7 Kann mir gut vorstellen, dass Wuppertal einen Punkt holt (und korrigiere somit meine zuvor genannte These ), hängt aber von der Aufstellung der Gäste ab! SC Buschhausen - SV DJK Holzbüttgen II 8:2 Buschhausen sichert Platz 3. TTV Altenessen II - Eller ![]() Ich denke, die Sache ist schon geklärt. Lintorf aufgestiegen, HoBü und Buschhausen in die Relegation. Altenessen III und LTV II in die Relegation um den Klassenverbleib, HoBü II und Eller steigen ab! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir werden komplett antreten, Kollege Vömel hat sich gerade eben wieder "fit" gemeldet, ist zwar ohne Training, aber nominell spielen wir von 1-4 und da es für Spieler Tekaat der letzte Jugendeinsatz sein wird, denke und hoffe ich mal, dass er motiviert sein wird!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und mal von all dem abgesehen mit nicht komplett und so... in der Hinrundentabelle waren wir 5. und jetzt sind wir auch in der Rückrundentabelle 5.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

und wir haben wirklich ausgeglichene Spiele gesehen. Die Holzbüttgener haben uns sogar für eine sehr gute Leistung gelobt.