|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das EUROPE TOP 12 TURNIER 2003 der Herren??? | |||
| Boll |
|
65 | 54,62% |
| Schlager |
|
15 | 12,61% |
| Samsonov |
|
12 | 10,08% |
| Kreanga |
|
8 | 6,72% |
| Saive J. M. |
|
0 | 0% |
| Primorac |
|
0 | 0% |
| Heister |
|
0 | 0% |
| Persson |
|
0 | 0% |
| Karlsson |
|
7 | 5,88% |
| Maze |
|
5 | 4,20% |
| Roßkopf |
|
7 | 5,88% |
| Chila |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 119. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
etwas schade dass Timo mit Matze in einer Gruppe ist.
Ich denke natürlich dass Timo gewinnt, vorallem weil auch einige gute Leute leider abgesagt haben. aber passt auf smirnov auf, mein geheimfavorit. der kann einiges. |
|
|
||||
|
||||
|
Finde ich eigentlich nicht - abgesehen davon, dass es natürlich nur starke Gegnerinnen gibt und das wegen der Setzung ganz extrem schwere oder "leichte" Gruppen nicht möglich sind.
Ich denke, Schietje hat gute Gruppensieg-Chancen, und auch Olga kann das vielleicht schaffen. Bei Nicole sollte ein Sieg gen Victoria P. auf jeden Fall drin sein, und auch Elke taru ich gegen Batorfi einen Sieg zu. Hab auf meiner Homepage gestern schon mal das ganze Turnier getippt :-) : 1/4-Finale: Boros-Badescu, Struse-Schöpp, Steff-Nemes, Wosik-Toth 1/2-Finale: Boros-Schöpp, Steff-Toth Finale: Boros-Toth Sieger: Boros Na - wer hält dagegen?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Schade Schietje!
Da hab ich wohl den immer bestehenden Vorteil der Angriffsspielerin gegen die Abwehrspielerin, mit der sie häufig trainiert, unterschätzt. Und mit meinem Tipp war es wohl dann auch nix! Glaube zwar, dass, wenn Schietje nicht wegen gesundheitlicher Probleme verloren hat, sie gegen Badescu und die wiederum gegen Melnik gewinnen müsste. Aber bei 0:4 reicht das Satzverhältnis auch dann allerhöchstens zum 2. Platz. P.S.: Wollte natürlich wie immer auch selbst hin. Aber mich hat ein fieser Infekt niedergestreckt. |
|
|
||||
|
||||
|
Boll hat gerade sein erstes Einzel mit 4:1 gegen Keen gewonnen.
Werden eigentlich Spiele im TV übertragen und wenn ja wo und wann ?
|
||||
|
||||
|
@loki
Solltest vielleicht öfter mal beim DTTB nachschauen! Die veröffentlichen nämlich alle Übertragungszeiten! Viel Spaß beim Suchen ;-)
|
||||
|
||||
|
@Ralf
Wir sind beide gut unterwegs. Werner (gegen Eloi) und Timo (gegen Keen) jeweils nach 0:1 noch 4:1. |
|
|
||||
|
||||
|
&nbs p; Live-Ticker
Klasse Vorstellung von Olga Nemes (Ger): 11-7 11-6 Gut gegen Tamara Boros auch Nicole Struse (Ger), nach zwei Sätzen: 11-6 10-12
|
||||
|
||||
|
Saive - Smirnov
Saive schlägt Smirnov mit 4-11 14-12 8-11 14-12 11-7 11-7
Schade für Smirnov! |
|
|
||||
|
||||
|
Boll scheint sich schwer zu tun gegen Maze.
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo hat den 6. Satz für sich entschieden, jetzt steht es 3:3, der Entscheidungssatz muss her.
|
|