|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11
Zitat:
Zitat:
![]() Und wer steht für die Rückrunde auf Deiner Liste? Noch hast Du ja eine weiße Weste.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bernd du treulose Tomate.....du....?!!!!
![]() Oh Gott...,kaum dachte ich wir wären Freunde und schon gibt er Tipps an die anderen...!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was die "Meuchelvorhand" anbelangt....so sagte Bernd nach dem Spiel zu mir: "Na ja...,von der "Todesrückhand" wusste ich ja bescheid aber....das deine Vorhand so gut ist.....das hat mich überrascht...?! " Heute spielen wir gegen Bornheim und sollten im vorderen PK keine Noppenspezialisten sein....so bin ich fest entschlossen die Farbe "der Weste" nicht zu ändern . Wichtig ist aber nur das wir zwei Punkte einfahren....wenn es geht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht finden wir ja auch mal einen Tag an dem wir unser Spiel austragen können, dann kann ich versuchen Deine Westenfarbe zu ändern
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
,höchstens....der gute Bernd gibt mir einige Tips,schon aus Gewohnheit...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jaja, krasser Aussenseiter du alter Tiefstapler
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Güte.....war das aber knapp!!!
![]() TG Bornheim 1860 II - Blau gelb II ................................7:9 Mein lieber Schwan....,was für ein Abend! Die Gastgeber motiviert und ausserordentlich fair... ,wir dagegen verspannt und unter dem "Siegzwang" selten auf der Höhe der Aufgabe.Doppel....................................2:1 für uns (D1,D2) Vorne.....................................4:0 Mitte......................................1:3 Hinten....................................1:3 Abschlussdoppel.....................3:2 für uns (Rose/Th.Müller) Im Schlussdoppel währten Rose/Th.Müller zwei Matchbälle ab und retteten für uns auch noch den zweiten Punkt.....der ja erst in den nächsten Spielen (nach dem Match gegen Bergen Enkheim) von großer Bedeutung sein könnte. Na ja...,wie auch immer,die ersten zwei Punkte in dem Kampf gegen den Abstieg sind auf dem Konto und in zwei Wochen geht es nach Bergen Enkheim. Freue mich schon auf die selbstgemachte Gulaschsuppe und kaltes Bier (Beck's...? ) bei unseren Freunden. Bis dort hin stelle ich meine weisse Weste in den Schaufenster .
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt! Geändert von Die Todesrückhand (08.09.2010 um 07:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt - klingt ähnlich knapp wie BE-UL. Cool, dass es bei Euch so extrem spannende Spiele gibt!
![]() Zitat:
![]() Ihr seid zwar keiner der Topfavoriten, aber tendenziell eher oben dabei als unten. ![]() Zitat:
Dann muss Markus das halt übernehmen. Oder Uwe... ![]() Schade, so verpasse ich die Suppe und vermutlich ein spannendes Spiel. Wünsche Euch viel Spaß!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

,wir dagegen verspannt und unter dem "Siegzwang" selten auf der Höhe der Aufgabe.
Dann muss Markus das halt übernehmen. Oder Uwe...