Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2011, 08:38
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Ist da jemand etwas angefressen?
Ich glaube, der gute all-rounder ist immer mal schnell auf 180, hat sich dann aber auch schnell wieder beruhigt.

Zitat:
Ich denke, es schwächt eine Mannschaft mehr, wenn der stärkste Spieler des Vereins und zweitstärkste Spieler diese Saison in der Klasse (der in der RR noch die zu Null stehen hat) ausfällt und dann nachgerückt wird, als wenn bei einem Verein mit einem starken Unterbau wie B-E das vordere Pk der Parallelstaffel (gleichzeitig noch hervorragend in Form) dann hinten Ersatz spielt.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht und das Spiel wäre höchstwahrscheinlich anders ausgegangen, wenn Preungesheim komplett gespielt hätte. Wobei man auch sagen muss, dass Preungesheims Ersatzmann unangenehmer gespielt hat als der Stammspieler im hinteren PK.
Ist aber auch Wurst, man kann's nicht mehr ändern.

Was ich aber glaube, ist, dass all-rounders Aussage sich hauptsächlich auf die Beiträge im KL Gr.2 Thread bezog, wo geschrieben wurde, dass BE VI auch nur mit Glück seine Punkte erhascht hat, weil eben bei den Gegnern immer wichtige Leute gefehlt haben(, was durchaus ab und an der Fall war).

Dieses Bild schien ihm nun auch auf diese Gruppe überzuschwappen.

Zitat:
Und zu Oberrad, unsere Vierte ist eher überrascht, dass sie etwas unverhofft oben mitspielt und wird garantiert auch jede Chance mit einem Kazakis in Topform nutzen, die sich bietet, doch ist sie nach der Verletzung von Reuther in der absoluten Außenseiterrolle und kann da ganz locker drangehen.
Ich hätte Oberrad IV auch nicht auf dem Schirm gehabt, aber sie spielen eine starke Runde und stehen verdient da oben drin. (Wie übrigens auch Oberrad II )

So viele Punkte wie Preungesheim und BE V abgeben, tippe ich aber mittlerweile auf Bonames. Hätte ich vor der RR nicht gedacht.

Dürfte aber noch sehr spannend werden - das ist doch toll.
Alt 21.02.2011, 09:59
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
So viele Punkte wie Preungesheim und BE V abgeben, tippe ich aber mittlerweile auf Bonames. Hätte ich vor der RR nicht gedacht.
hmmm, wer weiß, wer weiß :-) muss aber alles noch gespielt werden, zumal wir noch direkt gegen Bergen und Oberrad spielen müssen...eventuell kommt es zum direkten Showdown im letzten Spiel in Oberrad wobei ich denke, daß Bergen auch wenn Sie jetzt schon "Federn" gelassen hat die besten Chancen hat und meiner Meinung nach auch Preungesheim noch von Platz 1 verdrängen kann...mal schauen wie sich Preungesheim heute Abend bei Dornbusch/Niederursel schlägt wenn diese komplett sein sollten ;-) aber eines muss ich euch sagen...Spannung tut der Gruppe doch sehr gut, wer hätte das nach der Vorrunde gedacht :-)
Alt 23.02.2011, 14:21
Benutzerbild von TSVB_1
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WAS IST DENN DA LOS??? jetzt schwächelt auch Oberrad wobei man sagen muß daß Bornheim sicherlich nicht zu unterschätzen ist :-)
Alt 23.02.2011, 17:00
Greco84 Greco84 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Greco84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es war ein sehr schönes und faires Spiel gestern gegen Bornheim...Das 8:8 ist für beide Mannschaften ein faires Ergebnis gewesen (auch wenn ich bei den letzten 3 spielen nicht dabei sein konnte).

Im 2. Einzel holte ich mir beim Rückhandtopspin eine Zerrung im rechten Handgelenk. Glücklicherweise gewann ich das Spiel noch 3:1. Anschließend auf direktem Weg in die Unfallklinik, diagnose zerrung((

Für die nächsten 10 Tage Tischtennisverbot (ausgerechnet jetzt). Ob ich gegen FTV wieder Fit sein werde steht in den Sternen.

Es wird nochmal eng in der Liga und bin mal gespannt wie es ausgehen wird...
Alt 24.02.2011, 23:33
all-rounder all-rounder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

all-rounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bergen OHNE Schwein..... = 9:3 für Makkabi, Makkabi das erste Mal komplett.
Gute Nacht !
Alt 25.02.2011, 06:40
Benutzerbild von TSVB_1
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Makkabi macht die Klasse wieder spannend!!!!!!!!! Jetzt werden alle Karten neu gemischt und es wird sich in den direkten Duellen zwischen Bergen und Bonames sowie Oberrad und Bonames entscheiden!
Alt 25.02.2011, 07:02
Benutzerbild von TSVB_1
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Greco84 Beitrag anzeigen
Im 2. Einzel holte ich mir beim Rückhandtopspin eine Zerrung im rechten Handgelenk. Glücklicherweise gewann ich das Spiel noch 3:1. Anschließend auf direktem Weg in die Unfallklinik, diagnose zerrung((
siehst du, deswegen spiele ich einen ANTI auf der Rückhand, da kann mir sowas nicht passieren weil Rückhandtopspin kenn ich gar net :-) wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung & daß du schnell wieder auf die Beine kommst!!!!!! Die besten Genesungswünsche aus Bonames!!!!!!
Alt 25.02.2011, 09:13
Greco84 Greco84 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Greco84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wird es nochmal spannend in der Liga

Wir haben noch einen schweren Weg vor uns und da oben kann sich noch einiges tun, wobei ich auch denke das Abschlussmatch gegen Bonames das alles entscheidene sein wird

Bei uns wird höchstwahrscheinlich die Nr. 2 für die nächsten Spiele komplett ausfallen und uns gehen so langsam die Ersatzleute aus

@TSVB_1: Hmmm vielleicht zur kommenden Saison einen Anti?
Was mache ich dann mit meinem Rückhandtopspin?
Alt 26.02.2011, 00:39
doomstryker doomstryker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

doomstryker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Greco84 Beitrag anzeigen
Jetzt wird es nochmal spannend in der Liga

Wir haben noch einen schweren Weg vor uns und da oben kann sich noch einiges tun, wobei ich auch denke das Abschlussmatch gegen Bonames das alles entscheidene sein wird

Bei uns wird höchstwahrscheinlich die Nr. 2 für die nächsten Spiele komplett ausfallen und uns gehen so langsam die Ersatzleute aus

@TSVB_1: Hmmm vielleicht zur kommenden Saison einen Anti?
Was mache ich dann mit meinem Rückhandtopspin?
Aus einer sicheren Quelle kann ich dir verraten, man kann auch mit dem Anti einen Rückhandtopspin vollbringen ... habs selber gesehen, true story...
Alt 02.03.2011, 10:27
Benutzerbild von TSVB_1
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SCHADE, SCHADE, SCHADE :-) Bornheim schrammt knapp am Punktgewinn gegen Preungesheim vorbei...Feldmann vergibt totz 2-0 Satzführung den verdienten Punkt oder umgekehrt "Ersatzmann" Engelhardt biegt 0-2 Satzrückstand noch um und sichert Preungesheim 2 wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft! ;-) Bei Bornheim ist Rapp immer noch ungeschlagen und baut seine Bilanz auf 13-0 im hinteren Paarkreuz aus...muss allerdings noch in Bonames antreten...:-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »