|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Balu,
Bin gerade über dieses Forum gestolpert - sieht nett aus! Jetzt habe ich mich mal angemeldet, um hier die Niederhofheimer Flagge ein bisschen hochzuhalten. Dass Eschborn gegen Hattersheim gewinnt, wundert mich auch ein bißchen. Gegen uns war der Edgar Specht wegen angeschlagener Gesundheit nicht dabei, und der Marcel Gehrke musste nach dem ersten Einzel auch frühzeitig wegen Schmerzen nach hause. Wirkte in beiden Fällen nicht so gut. Na, vielleicht und hoffentlich geht es beiden ja jetzt wieder besser... Gewinnt Ihr am Montag gegen Sulzbach oder tut Ihr uns den "Gefallen" und gebt einen Punkt ab?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11
Hallo Max,
ist ja schön, dass jetzt auch die Niederhofheimer Flagge hier hochgehalten wird :-) Ich hoffe ja, dass wir in kompletter Aufstellung antreten. Aber wird sicher ein schweres Spiel. Doch diese Saison sollte euch ja keiner am Aufstieg hindern. Wir sammeln die Punkt um nicht unterm Strich zu stehen ;-) Mit Sulzbach, Bremthal und Niederhofheim müssen wir noch gegen alle von oben spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja - jetzt mach Euch mal nicht ganz so schlecht. Zumindest vorne steht Ihr ja verdammt gut da - da werden Marvin und ich mal richtig gefordert werden.
...Aber Euer Restprogramm ist tatsächlich recht hart. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja bisher ist es ganz gut gelaufen. Nur die Mannschaft ist halt nicht so stark wie letzte Saison. Die Siege waren ja bisher auch relativ knapp.
Aber ich freue mich auch schon auf das Spiel gegen euch, auch wenn es wohl ne Klatsche gibt ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hej Balu,
und - was ging gestern gegen Sulzbach? War wohl spät zu Ende, da noch nichts in click-tt steht... |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Max,
ja da hast du recht. Haben bis um Mitternacht gespielt, bis wir schliesslich dein Wunschergebnis hatten. 8:8 ist jetzt auch im click-tt. Euch allen eine erfolgreiche tt-Woche. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke - sieht in click-tt nach einer ziemlich ausgeglichenen Sache aus. Und nicht nur ich hatte so meine Schwierigkeiten mit dem Unnold ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, nachdem ich im dritten Satz ein 9:7 verspielt habe, kam ich nciht mehr richtig in die Partie rein.
Naja, jetzt geht es nächste Woche nach Bremthal, das wird sicher verdammt schwierig. |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
was ist mit Martin Immensack los? Der eilt ja von Sieg zu Sieg. Alles mit 3-0 abgefertigt. Je weniger er trainiert, desto besser wird er. Ich quäle mich von Spiel zu Spiel und der Bub macht das im Vorbeigehen ![]() Das gibt ne volle Ladung Respekt von mir ![]() Aber Martin, am 12.11. biste dran, dann wird die zu Null Orgie ein Ende haben ![]() Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Tja - wir haben heute in Hattersheim bestimmt eine leichtere Aufgabe.
Aber ne Chance habt Ihr in Bremthal auf jeden Fall. Vorne 2-3, in der Mitte 1 und in den Doppeln 1-2 Punkte sind wohl auf jeden Fall für Euch drin. Dann müssen halt von irgendjemand noch ein paar Bonbons kommen - ich drücke die Daumen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.