|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gruppe 2 | |||
| Vfb Eberschütz 06/20 |
|
0 | 0% |
| Kasseler Spvgg. Auedamm |
|
0 | 0% |
| TSV 1921 Wenigenhasungen |
|
7 | 26,92% |
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
2 | 7,69% |
| SVH 1945 Kassel III |
|
0 | 0% |
| TTC 1961 Burghasungen |
|
3 | 11,54% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
1 | 3,85% |
| SV 1945 Nothfelden |
|
2 | 7,69% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
9 | 34,62% |
| KSV Baunatal |
|
0 | 0% |
| TSV 1892 Heiligenrode |
|
2 | 7,69% |
| GSV Eintracht Baunatal |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 - Saison 2010/2011
Da ist wohl jemanden der Wein und der Sieg gegen eine dermaßen ersatzgeschwächte Mannschaft so zu Kopf gestiegen, dass das Potential der ganzen Truppe mit dem Potential des Spitzenspielers verwechselt wurde....
![]() ![]() Aber leider kann ich nicht die Sphären beurteilen, in denen man schwebt, wenn man sich berufen fühlt, mit 4,5 Personen VL zu spielen... ![]() ![]() ![]() P.s.: Vielleicht sollte man in so einem Posting das eine oder andere Smiley einfügen, damit man die Ernsthaftigkeit der Aussagen durchaus in Frage stellen könnte.... ![]() ![]() ![]() ![]() (siehe Posting "König" Stefan) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch ohne Smilies.Und dass wir mit 4 bis 5 oder mit 4,5 Personen VL spielen müssen nervt uns ja auch gewaltig. Aber gut dass wenigstens einer Potenzial hat ![]() Nun freue ich mich noch mehr auf das Derby in der nächsten Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön..dann kann ich ja meine selbst in Frage gestellten Zweifel zusammen mit den in den Raum gestellten Spitzen begraben...
![]() Ich halte mich aber noch etwas bedeckt mit der Aussage, dass wir nächste Serie ein Derby spielen können, da wir bis dahin noch 2-3 wichtige Spiele gewinnen sollten. Wenn wir dann berufen sind , werden wir hoffentlich nicht - aber wahrscheinlich schon - ein ähnliches Tabellendasein führen wie ihr momentan... Von daher werden wir dann auch auf ersatzgeschwächte Mannschaften bauen... ![]() Ich hoffe, wenn es dann so sein sollte, freuen wir beide uns aus dem selben Grund auf das Derby.... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... die extrem kurze wegstrecke von rothwesten nach espenau ;-) ??? SMILEY !!!! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Tunnelblick auch ohne Alk? Gibt es sowas? Das gibt es wohl, wenn man im Glashaus sitzt und Steine zur Verfügung hat.
Nur gut, dass der ttcwebmaster außerhalb des Glashauses sitzt und weder Tunnelblick noch Steine hat! Freue mich aber auch auf das Derby!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich vermute mal dass dieser Post eine intelligente Botschaft beinhaltet!? Nur verstehe ich die gerade nicht. Ich bitte mal um Aufklärung!
Geändert von Der Looser (08.02.2011 um 22:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Heute habe ich was gelernt... Es gibt Spiele, da gewinnt man beide Einzel, gewinnt das Schlussdoppel zum 9:7 Sieg und man kann sich hinterher kaum freuen, weil man während des Spiels und sogar noch nach dem Spiel provoziert und beleidigt wird.
So macht Tischtennis keinen Spaß. Ich spiele TT, um Spaß und Wettkampf zu haben, nicht um Krieg zu führen. ![]() ![]() ![]() P.S.: Ich wurde von meinem Gegner u.a. abfällig als Niedersachse "beschimpft". Ich habe auch das Wort Arschloch gehört, aber das hat er angeblich nicht gesagt. Seit meinem 11. Lebensjahr habe ich jetzt in Niedersachsen TT gespielt, aber sowas wie heute, habe ich noch nicht erlebt! Willkommen in Hessen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jörg,
ich persönlich habe mit den Eberschützern keine schlechte Erfahrung gemacht, ganz im Gegenteil, ist aus meiner Sicht eine sehr sympatische Truppe. Ich kann und will dass auch nicht beurteilen, da ich persönlich nicht dabei war, kann aber auch verstehen, wenn sich bei dem einen oder anderen ein wenig Unmut / Frust über eure verschiedenen Aufstellungen bei den Spielen breit macht. Ob dies etwas mit fairem Wettkampf zu tun hat, dass mag ich zu bezweifeln ![]() ![]() Dass soll und darf aber keine Entschuldigung für ein eventuelles Fehlverhalten sein, denn man kann sich an der Platte sportlich bekriegen, nach dem Spiel sollte aber bei allem Ehrgeiz der Spaß im Vordergrund stehen. Zu unserem Spiel gegen Burghasungen muss ich sagen, dass es ein gerechtes Unentschieden war, dieses Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt, da beide Mannschaften guten Tischtennissport geboten haben. Auf unsere Seite hatte der Uwe einen sehr guten Tag erwischt und beide Spiele gewonnen , was im Vorfeld so nicht unbedingt erwartet wurde, zumindest nicht von mir. Auf der anderen Seite hatte der Roland einen richtigen Sahnetag Zunächst hat er in seinen beiden Einzeln gegen Andel und Dajo nichts anbrennen lassen, obwohl beide nicht schlecht gespielt haben und dann hat er das Abschlussdoppel fast alleine gewonnen ( sorry Dieter ). Er hatte bestimmt eine Trefferquote von 90 Prozent und hat auch noch unglaubliche Bälle zurück gebracht , sodass der Sieg im Abschlussdoppel für Burghasungen mehr als verdient war . Da Breitenbach doch etwas überraschend gegen Heiligenrode Federn gelassen hat, tut dieses Unentschieden nicht sonderlich weh, denn es ist bei einem vier Punkte Polster geblieben. Sollten wir am nächsten Freitag gegen Weinghain gewinnen und Samstag gegen Breitenbach nicht verlieren, was ich sehr hoffe, dann bleibt es bei den vier Punkten Vorsprung, womit wir unserem Ziel ( Meisterschaft ) einen großen Schritt näher kommen würden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Dieter war chancenlos und in dem anderen Spiel hast Du nur kurz mal gewackelt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jeder einzelne Verein hat einen Mannschaftsmeldebogen, wer auf diesem steht darf in der Serie spielen.
Wenn Faktoren wie Krankheit, Arbeit oder Familie dazu kommen, muss um organisiert werden. Schöne Grüße Falk Geändert von Lincoln (21.02.2011 um 16:10 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

Personen VL spielen müssen nervt uns ja auch gewaltig. Aber gut dass wenigstens einer Potenzial hat

Von daher werden wir dann auch auf ersatzgeschwächte Mannschaften bauen... 

Zunächst hat er in seinen beiden Einzeln gegen Andel und Dajo nichts anbrennen lassen, obwohl beide nicht schlecht gespielt haben und dann hat er das Abschlussdoppel fast alleine gewonnen ( sorry Dieter ). Er hatte bestimmt eine Trefferquote von 90 Prozent und hat auch noch unglaubliche Bälle zurück gebracht
, sodass der Sieg im Abschlussdoppel für Burghasungen mehr als verdient war
.
einen großen Schritt näher kommen würden