|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 10/11
Den Platz könnt ihr gerne verteidigen
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn schon, dann dürfen das gerne die sportkameraden aus schorndorf verteidigen...
;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Wurde gestern aus Birkmannsweiler gefragt, ob Schechingen so stark ist, dass wir gegen Sie "nur" mit 9:6 gewonnen haben?
Klare Antwort von mir: "Ja, die sind stark, die werden Ihren Weg noch diese Saison gehen". Und dann tu ich mich aber in der Abstiegsprognose sehr schwer, denn Schechingen stand bei mir ganz dick mit auf der Rechnung. Was ein Sobola drauf hat, weiss jeder, der Ihn etwas kennt. Und die beiden Youngsters im Team Förstner + Österreicher haben absolutes Potenzial nach oben, die haben teilweise Bälle drauf, die Du echt nicht halten kannst!!! Zudem hat gegen uns noch die Nummer 5, Stiegeler, gefehlt, da waren wir nicht undankbar darüber... ![]() Im nächsten Spiel gegen Murrhardt werden Sie wohl noch einmal Lehrgeld zahlen müssen, in den darauffolgenden Spielen gegen Korb+Schorndorf kann ich die Gegner jedoch vor einer jungen und dynamischen und absolut team- und leistungsorientierten Mannschaft nur warnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich nicht so für mich ist Schecingen glasklarer Abstiegskandidat
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schwachspieler,
ich kann nicht ganz verstehen warum du nur unsere Nr. 1 als sehr gut einschätzt. Wir sind zwar nicht so gut wie unsere Nr. 1, aber wir sind auch mit voller Leidenschaft und viel Kampfgeist bei der Sache, wie die ERSTEN ZWEI Spiele beweisen!!!?? |
|
|
||||
|
||||
|
Sven W. ist in der Tat seit Jahren ein ausgesprochen starker Spieler, der von der Bilanz her immer in den Top-Five ist.
Aber- wenn man in den bisherigen 4 Einzelspielen gegen starke Spieler aus Korb und Schorndorf eine makellose Bilanz von 4:0-Siegen aufweist, kann man so schlecht auch nicht sein, Micha !!! Starke Leistung, Hut ab ![]() Michael, Du kannst von mir aus eine Bilanz von 12:0-Siegen haben, dannach ist´s jedoch schluss mit lustig..... |
|
|
|||
|
|||
|
Na da hat sich die sg schorndorf aber nen anderen start versprochen.
Wenn die so weiter machen, sind sie überraschend in abstiegsnöten |
|
|
||||
|
||||
|
Na endlich-mal wieder 4 Stunden gespielt, und als Zugabe gleich 15 Minuten obendrauf.
![]() War ein tolles Spiel gegen Bettringen, für uns leider ohne Happy-End. Bettringen zählt für mich zu den 3 stärksten Teams der Liga, Ihr werdet sehen. Und am Samstag gegen Birkmannsweiler folgt dann der nächste 4-Stunden-Krimi, wetten dass?
|
|
|
|||
|
|||
|
es wurde für uns gegen hebsack doch kein 4-stunden-krimi. dabei war das bei den letzten aufeinandertreffen immer pflicht. lief halt perfekt gestern für uns.
nach den bisherigen niederlagen war der sieg aber auch dringend nötig...
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist mit dem Forum los?
Aufruf an die treuen Pseudos der letzten Saison, wie Schwachspieler, Michael L, TT-Else, Kara-2, Young fire, Backhandshoot, Remstal, Thomas BMW, MarcoK. Lasst dieses letztes Jahr so beliebte Forum nicht aussterben!!! ![]() Was meint Ihr denn? 26,1 % der Spiele sind bereits gelaufen, ich denke, dass die aktuelle Tabelle bereits ein eindeutiges Bild abgibt, wie´s zu Saisonende aussehen könnte: Platz 1: Souveräne Grüsse aus Murrhardt, fast schon unheimlich Platz 2-5: Diese Mannschaften werden auch zu Saisonende keine Sorgen haben. Platz 6: Das sind wir ![]() >> naja, könnten schon 2 Pünktchen mehr auf der Habenseite sein, wird ähnlich schwer werden wie die beiden Jahre zuvor, aber wir packen´s!!! ![]() Platz 7: Schorndorf II: Auch die kommen da unten locker raus Platz 8-10: Die 3 Reservemannschaften wird es erwischen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.