|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: XIOM Zetro Quad OFF+
Zitat:
Mit "Wir" meinte ich "War". Es gab eben eine Zeit, da kostete das Amultart ebenfalls 129 €. Von daher wird ein Vergleich mit dem Zetro wohl gerechtfertigt sein. Und entgegen der allgemeinen These, die sich hier langsam herauskristallisiert, dass XIOM nämlich in Sachen Qualität Butterfly in den Schatten stellt, habe ich diesen Vergleich angebracht. Fakt ist für mich: Butterly Japan hatte schon immer herausragende Qualität und hat es heute noch, über die Preisgestaltung brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Xiom hat in Punkto Qualität aufgeschlossen. |
|
|||
|
|||
Ja Butterfly und seine tollen Preise.
Aber auch xiom Zetro Quad wäre mir für 115.- bzw 129.- zu teuer. Mein ZCL hat ich gebraucht gekauft. Jetzt habe ich mir auch ein Xiom Zetro Quad bestellt und der Preis macht die Musik. Es kostet nur 58.- Euro incl. Versand, das nenne ich einen vernünftigen Preis. Die Unterschiede innerhalb Europa sind da schon verwunderlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich denke er wollte 85€ schreiben und für DEN preis hab ich auch schon welche gesehen
|
|
|||
|
|||
Nee Nee, war schon richtig. 52.- Euro + 6.- Euro Versand.
Wie ihr wisst darf man hier keinerlei Links bzw. Hinweise auf andere Shops geben. |
|
|||
|
|||
Jaaaaaaaaaa, ich weiß schon WO du es bestellt hast
ich frag mich aber wirklich warum so hohe preisschwankungen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann mir noch jemand etwas zum Katapultverhalten zwischen dem Zetro Quad und einem Timo Boll ZLC sagen. Wer hat mehr ? Danke im voraus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bitte um pn bzgl. des shops |
|
|||
|
|||
Quelle hat sich erledigt, da der Laden dort nicht mehr nach D verkaufen darf.
|
|
|||
|
|||
Hallo, habe mein Zetro jetzt bekommen, wundeschönes Teil und super verarbeitet.
Leider etwas schwerer ausgefallen wie ich erhofft hatte. ( 92 Gramm ) Beidseitig Yinhe Moon in 2,1 bestückt. Erster Dotztest, etwas weniger Katapult als TB ZLC, aber könnte auch an den neuen Belägen liegen, da der Moon auf dem ZLC schon 2 monate drauf ist. Auf jeden Fall hat man ein gutes Gefühl für den Ball. Leider jetzt Pause, komme erst im Januar zum Testen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.