Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2010, 21:36
Brandy1 Brandy1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brandy1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11

**** Breaking-News ****

DJK Vogelstang : TTC Weinheim IV 9:2

Weinheim mit 2 Ersatzleuten. Zu erwähnen eigentlich nur, dass Habil gegen Henk schon 0:2 hinten war und im 3. Satz, ich glaube 5 Matchbälle gegen sich hatte um dann noch im 5. zu gewinnen.

Geändert von Brandy1 (14.10.2010 um 21:40 Uhr)
Alt 14.10.2010, 21:41
freak99 freak99 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

freak99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LAAAAAANGWEILIG!!!!

ich hatte auf ein knapperes ergebniss gehofft
trotzdem glückwunsch nach vogelstang zu dem klaren ergebniss.
Alt 14.10.2010, 21:54
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Vogelstang!

9:2? Ziemlich enge Angelegenheit . Komplett wäre das ja ein Spaziergang geworden .

Wer hat denn Ersatz gespielt und wer konnte für den TTC punkten?

Danke und Gruß!
Alt 14.10.2010, 22:24
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von freak99 Beitrag anzeigen
LAAAAAANGWEILIG!!!!

ich hatte auf ein knapperes ergebniss gehofft
trotzdem glückwunsch nach vogelstang zu dem klaren ergebniss.
Auch Glückwunsch von mir zum Sieg! Eigentlich wollte ich mich ja direkt nach meinem Feierabend um 19 Uhr von Kaiserslautern aus nach Vogelstang an den Tisch zum Doppel 2 beamen lassen, hat aber aufgrund einer ungeplanten Überstunde nicht ganz gelangt

Dass wir ohne zwei noch 2 Punkte holen und Henk fast gegen Habil gewinnt hätte ich nicht gedacht... würde sich ja dann wirklich lohnen in der Rückrunde komplett in heimischer Halle aufzulaufen und mal zu schauen was da gehen könnte
Alt 15.10.2010, 07:53
Benutzerbild von Rakdagino
Rakdagino Rakdagino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rakdagino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war gestern auch die letzte halbe Stunde da.
RESPEKT !
ganz klare Kiste.
So einen unangenehmen Gegner wie den TTC - hinten mit Bernd und Ottl....
Den muss man erst mal so deutlich schlagen.
Alt 15.10.2010, 08:26
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade das Weinheim nicht komplett war, so hab ich mich halt leider um eins vertippt

Spaß bei seite, bei uns läuft noch nicht alles rund allerdings ist die mannschaft incl. der ersatzspieler von der qualität sehr gut, weinheim hat gestern gut dagegen gehalten und man könnte fast behaupten das 9-2 ist einen tick zu hoch ausgefallen......

ich tippe mal auf ein rückrunden topspiel zwischen weinheim und vogelstang in weinheim, das hätte doch was oder??? also gebts gas und vorallem keine punkte mehr ab
Alt 15.10.2010, 09:27
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
ich tippe mal auf ein rückrunden topspiel zwischen weinheim und vogelstang in weinheim, das hätte doch was oder??? also gebts gas und vorallem keine punkte mehr ab
Nix gegen Weinheim, aber auf diese Partie als Topduell würde ich nicht tippen. Der Blick geht in dieser Hinsicht eher nach Laudenbach, nicht nur aufgrund der aktuellen Tabellensituation. Helly scheint regelmäßig zu spielen, Schmidt in der Mitte ein Topmann, hinten die beiden die in der Abstiegssaison vorne gespielt haben.

Im Pokal gibt's ja dieses Duell auch, aber wenn für Vogelstang die ersten Drei auflaufen sollte es trotzdem eine klare Sache werden.
Alt 15.10.2010, 09:35
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Nix gegen Weinheim, aber auf diese Partie als Topduell würde ich nicht tippen. Der Blick geht in dieser Hinsicht eher nach Laudenbach, nicht nur aufgrund der aktuellen Tabellensituation. Helly scheint regelmäßig zu spielen, Schmidt in der Mitte ein Topmann, hinten die beiden die in der Abstiegssaison vorne gespielt haben.

Im Pokal gibt's ja dieses Duell auch, aber wenn für Vogelstang die ersten Drei auflaufen sollte es trotzdem eine klare Sache werden.
ich vermute mal das es am wochenende den ersten dämpfer für die mannen aus laudenbach geben wird und das ist einer mit dem nicht viele rechnen, ich schon, we will see....
Alt 15.10.2010, 12:52
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Gut, dass wir nach unserer Niederlage gegen Laudenbach bei Vogelstang nicht mehr als ernsthafter Gegner gerechnet werden.
Vielleicht tritt Vogelstang dann ja mit 1-2 Ersatzspielern gegen uns an.
Alt 15.10.2010, 13:12
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Das wird es in dieser Form definitiv nicht geben, also tabellenplatztechnisch, da werden wir nach der VR irgendwo zwischen 5-7 stehen...

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Alles richtig... Ihr habt einfach dieses Jahr keine Konkurrenz. Wir spielen bis auf 3-4 Spiele pro Halbrunde nicht komplett, sprich ohne Punkt 1 und 4 (das kann keine Mannschaft kompensieren) und weiterhin fällt unser Punkt 5 die komplette VR aus.

Laudenbach ist zwar ein guter Aufsteiger, aber das zeigt auch die Schwäche der BK R-N dieses Jahr. Alle Mannschaften nicht wirklich verstärkt, außer euch (Robert = deutliche Verstärkung) und Pius. Der Rest steht gleichstark bzw. schwächer (auch wir) als letzte Saison.

Die 2 Absteiger Hemsbach und Viernheim 2 sind maximal auch nur gute Mittelfeldmannschaften und sind nicht mit ihren Abstiegsmannschaften am Start.

Ich bezweifle nicht, dass ihr euch auch gegen stärkere Mannschaften durchsetzen könnt, aber die gibt es dieses Jahr in dieser Staffel nicht .

Der Weg ist also frei...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »