|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11
**** Breaking-News ****
DJK Vogelstang : TTC Weinheim IV 9:2 Weinheim mit 2 Ersatzleuten. Zu erwähnen eigentlich nur, dass Habil gegen Henk schon 0:2 hinten war und im 3. Satz, ich glaube 5 Matchbälle gegen sich hatte um dann noch im 5. zu gewinnen. Geändert von Brandy1 (14.10.2010 um 21:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
LAAAAAANGWEILIG!!!!
ich hatte auf ein knapperes ergebniss gehofft trotzdem glückwunsch nach vogelstang zu dem klaren ergebniss. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Vogelstang!
9:2? Ziemlich enge Angelegenheit . Komplett wäre das ja ein Spaziergang geworden . Wer hat denn Ersatz gespielt und wer konnte für den TTC punkten? Danke und Gruß! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass wir ohne zwei noch 2 Punkte holen und Henk fast gegen Habil gewinnt hätte ich nicht gedacht... würde sich ja dann wirklich lohnen in der Rückrunde komplett in heimischer Halle aufzulaufen und mal zu schauen was da gehen könnte
|
||||
|
||||
war gestern auch die letzte halbe Stunde da.
RESPEKT ! ganz klare Kiste. So einen unangenehmen Gegner wie den TTC - hinten mit Bernd und Ottl.... Den muss man erst mal so deutlich schlagen. |
|
||||
|
||||
Schade das Weinheim nicht komplett war, so hab ich mich halt leider um eins vertippt
Spaß bei seite, bei uns läuft noch nicht alles rund allerdings ist die mannschaft incl. der ersatzspieler von der qualität sehr gut, weinheim hat gestern gut dagegen gehalten und man könnte fast behaupten das 9-2 ist einen tick zu hoch ausgefallen...... ich tippe mal auf ein rückrunden topspiel zwischen weinheim und vogelstang in weinheim, das hätte doch was oder??? also gebts gas und vorallem keine punkte mehr ab
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Pokal gibt's ja dieses Duell auch, aber wenn für Vogelstang die ersten Drei auflaufen sollte es trotzdem eine klare Sache werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gut, dass wir nach unserer Niederlage gegen Laudenbach bei Vogelstang nicht mehr als ernsthafter Gegner gerechnet werden.
Vielleicht tritt Vogelstang dann ja mit 1-2 Ersatzspielern gegen uns an.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Laudenbach ist zwar ein guter Aufsteiger, aber das zeigt auch die Schwäche der BK R-N dieses Jahr. Alle Mannschaften nicht wirklich verstärkt, außer euch (Robert = deutliche Verstärkung) und Pius. Der Rest steht gleichstark bzw. schwächer (auch wir) als letzte Saison. Die 2 Absteiger Hemsbach und Viernheim 2 sind maximal auch nur gute Mittelfeldmannschaften und sind nicht mit ihren Abstiegsmannschaften am Start. Ich bezweifle nicht, dass ihr euch auch gegen stärkere Mannschaften durchsetzen könnt, aber die gibt es dieses Jahr in dieser Staffel nicht . Der Weg ist also frei... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.