|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich schreibt mal wieder jemand etwas
,mehr wollte ich doch gar nicht.Demontiert haben wir TTC Bottrop mit Sicherheit nicht.Haben wir auch nie behauptet !. Ein bisschen Spaß muss sein,oder? Nicht alles so ernst nehmen Christian |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.1 2010/2011
der tst ist wieder da, der tst ist wieder daaaa, der tst ist wieder daa!
![]() also, selbstbewusst aus buer sage ich, daß wir das spitzenspiel des spieltags am samstag mit 9-7 (das ergebnis kennen wir ja von uns in dieser saison) gegen die 47er gewinnen werden. auch wenn matthias, der taktikfuchs, uns ja quasi mit seinem statement eindeutig die favoritenrolle zuschustern will! naja, schaun wir mal! wird hoffentlich großer, fairer sport.... zu den anderen zocks: herten - olympia 9-7 (olympia lässt gegen stark aufspielende hertener federn) erle - bertlich 4-9 (klares ding für bertlich) kirchhellen - wacker 9-6 (eng, aber dann doch mit nem heimspielsieg) galdbeck süd - satt 9-6 (wieder kein erfolg für die satten) und schultendorf - horst-emscher 9-2 (da bin ich mir sicher! )gruß vom auszeitkönig
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
....und hier sind sie wieder- die unwiderlegbaren Tipps aus Kirchhellen:
herten - olympia 6-9 (Herten ist schwer zu spielen, Olympia aber zu erfahren) erle - bertlich 4-9 (scheinbar eindeutig) kirchhellen - wacker 9-7 (mit Ersatz , aber voller Hingabe zum Erfolg) galdbeck süd - satt 8-8 (Überraschungserfolg für die Nimmer-SATTen) Bis dann Alfons |
|
|
|||
|
|||
|
so leute da bin ich wieder frisch zurück von meiner studienfahrt aus kroatien. morgen gehts gegen buer was sicherlich alles andere als einfach wird=).Allen viel glück und spass am 5ten spieltag
Tobiii=) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das Spiel Herten-Olympia wurde vom Kreis wegen eines SR-Einsatzes eines Hertener Spielers abgesetzt und neu terminiert auf den 16.10.2010 17.30 Uhr. Gruß Sebastian
|
|||
|
|||
|
Jetzt kommen auch mal die Tipps aus Schultendorf,obwohl ich einige Mannschaften überhaupt nicht kenne .
TST Buer Mitte - TTC Bottrop 47 6:9 ( Die Doppel werden dieses Spiel entscheiden ) DJK Eintracht Erle - SuS Bertlich 2:9 ( Bertlich für mich klar besser ) VfB Kirchhellen - TTC Wacker Recklinghausen 9:5 ( Kirchhellen trotz Ersatz der sichere Sieger ) DJK Gladbeck Süd - SATT Bottrop 9:6 ( Wenn Gladbeck mit Rose spielt ) So wirds vielleicht kommen ;-) Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Na also PferdeEichel, bringt doch was wenn man die müden Geister mit ein wenig Witz belebt. Ist doch schon viel mehr los hier als die letzten Tage.
Und mich haste auch dazu gebracht, nach Jahren wieder mal was zu klimpern. Übrigens noch eine kleine Korrektur an die lieben Sportkameraden aus Kirchhellen. Ihr habt zwar letzte Saison für eine Überraschung gesorgt, das aber nicht gegen uns . Das waren unsere Mitspieler aus der 2.Wir sind da ein ganz anderes Kaliber ![]() ![]() .Da wir letztes Jahr noch in den Niederungen der 1. KK aktiv waren, können wir gegen euch also auch nicht der Favorit sein, obwohl wir mächtig gestartet sind .Bei den Tips fürs WE kann ich mich nur PferdeEichel anschließen. Maddin |
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens noch eine kleine Korrektur an die lieben Sportkameraden aus Kirchhellen. Ihr habt zwar letzte Saison für eine Überraschung gesorgt, das aber nicht gegen uns
. Das waren unsere Mitspieler aus der 2.Wir sind da ein ganz anderes Kaliber ![]() ![]() .Da wir letztes Jahr noch in den Niederungen der 1. KK aktiv waren, können wir gegen euch also auch nicht der Favorit sein, obwohl wir mächtig gestartet sind .Liebe Sportfreunde aus Schultendorf - Understatement ist in dieser Klasse in diesem Jahr ganz groß Mode. Nach solch einem Start seid ihr erst einmal in jedem Spiel der Favorit. Wenn wir vollständig antreten können (was in dieser Saison -wie immer bei uns- schwierig ist) könnte es aber durchaus enger werden. Jetzt müssen wir uns aber erst einmal auf Wacker RE konzentrieren. Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Buer : TTC 47 9:6
Viele schöne und spannende spiele konnten von den zahlreichen zuschauern beobachtet werden. Ich denke für die kreisliga ein teilweise sehr hohes niveau. Wir haben nun oben erstmal nicht mehr so viel mit zu tun aber unsere zeit wird kommen=) Tobii=) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

,mehr wollte ich doch gar nicht.

.