|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gr. 2 Saison 2010/2011
TTC Rotthausen - TTG 75 Bottrop 9:3
DJK Olympia Bottrop III - PSV Recklinghausen II 6:9 TTV DJK Herten/Disteln III - ETG Recklinghausen 6:9 TTC BW Ückendorf - SuS Polsum 4:9 TTV Hervest Dorsten III - TTV Suderwich II ?:? FC Schalke 04 III - TTC Bottrop 47 III 8:8
|
||||
|
||||
|
TTV Hervest Dorsten III TTV Suderwich II 9:7
|
|||
|
|||
|
Nabend,
spannende und faire Spiele auf Schalke gingen mit 9:5 an den TTC Bottro 47 ![]() Zum Spiel ganz kurz aus unserer Sicht: Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 0:4 ![]() ![]() Unten 3:0 und der vierte war auch schon unser Soviel dazu. Schönes WE |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs,
beim TTV läuft nichts Rund. Daher wohl die Aufstellung für die Rückrunde. ich weiss es ist noch früh aber ich hoffe so werden wir in der Rückrunde spielen. Barth Schubert Pyrkos Mehrkens Burmeister ???? Wiegert Tja Klassenerhalt ist das Motto.
|
|||
|
|||
|
Hallo nach Suderwich!
Wo bleiben denn Hölzer und Poscic dann? Unsere Überlegungen beschränken sich derzeit darauf, dass wir uns überlegen wie wir keine Reise beim übermächtigen Tabellenführer bekommen ![]() Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Die beiden Müssen in die 1.Herren hoch weil dort MARSCHALL & HORSTIG nicht mehr dabei sein werden........Für Marschall tut es mir leid das er nicht mehr weiterspielt.....aber für den Herrn Horstig nicht........kehrt wenigstens ruhe in die Mannschaft ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Ja,
ist ja kurz vor Wheinachten also passt es ja wenn mann sagt " Alle Jahre wieder in Suderwich"!!! Wenn mich das nicht so ankotzen würde könnte ich sogar eventuell darüber lachen. Na ja Scheiss drauf wir gucken das wir drin bleiben und dann mal sehen. Persönlich mache ich wohl den "Sprung" meiner TT-Karriere von 6 auf 2 in nur einer Halbserie hier muss mann wohl von einer Leistungsexplosion reden :-) Ne Spaß beiseite wird schwer für uns!!! @Kwasi: Sag mal Björn ist es nicht blöd für dich immer bis nach Bottrop zu fahren. Ich wüsste nen tollen Verein wo du im oberem Paarkreuz spielen könntest ![]() . Und vor allem stimmt die Chemie in jeder Mannschaft ist ne Überlegung wert.Ok muss reichen sonst schreibe ich mich hier noch in rage!!!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Grüß dich Patrick was sind das denn, für Sachen die da wieder mal passieren. Nett von dir das du dir Sorgen machst wegen meinen Reisestrapazen, aber ich werde die Saison nur noch zu Ende spielen, und dann eine Auszeit nehmen und mich nur noch so aufstellen lassen.Falls ich aber wechseln würde, dann wieder zu meinem alten Verein ETG.
Anderes Thema freitag gehts gegen PSV ich bin mal gespannt ich denke wir sind klarer Außenseiter aber das hab ich vor der Saison auch sachon gesagt und nun sind wir zweiter also mal schauen was geht. Glück Auf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja ich weiß auch nicht warum das immer wieder passiert. Nun zu eurem Spiel ich glaube Ihr könnt das packen, wenn Ihr komplett seit unten solltet Ihr stärker sein Mitte und oben ausgeglichen. Und eure Doppel sind stärker!!! Also ich drück euch die Daumen!!!!! Wir haben leider selber ein Spiel sonst würde ich mal vorbei schauen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Schätze den PSV schon noch etwas stärker ein. Denke, dass wird son 9:4, 9:5 etwa. Bottrop hat ne gute Truppe, aber es wird nich dafür reichen...meine Prognose, die man ja nich teilen muss
Übrigens wurde bei click-tt nur falsch eingetragen, da unsere Doppel korrekt aufgetellt waren. Ma sehn, zweites Spiel gegen die drei war ja ganz ordentlich. Vllt. komm ich trotz nem halben Jahr ohne Training wieder langsam in Fahrt...die letzten 3 Meisterschaftsspiele waren echt Not und Elend zugleich Denke des weiteren, dass der kommende Spieltag viele spannende "Dinger" dabei hat...bin ma gespannt und viel Glück an alle.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Denke des weiteren, dass der kommende Spieltag viele spannende "Dinger" dabei hat...bin ma gespannt und viel Glück an alle.