|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2010 Japan Open
Zitat:
ja er hat es zugegeben... das fand ich schon extrem fair bei dem punktestand... ich hab mir das ganze spiel angeschaut. Mizutani war in den beiden Sätzen, die er gewonnen hat nciht schlecht. Er wurde aber in 3 von den 4, die Boll gewonnen hat, einfach so dominiert, das er kaum in den angriff kam. Das sollte man nicht vergessen denke ich. Geändert von masl83 (05.07.2010 um 10:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Eindruck war auch: der spielt ja immer noch so zahm! Hat er denn inzwischen nichts gelernt? Einmal hat er beim Aufschlag eine gute Idee (das As), ansonsten völlig uninspirierte Aufschläge. Wenige Male schlägt er durch den Ball durch, ansonsten spielt er immer brav mit ohne Agressivität. Aufschläge zu schlecht, zu wenig Druck. Gepunktet hat er mit dieser Kombo: mit VH solange in Bolls RH, bis der umläuft. Dann in seine weite VH.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (05.07.2010 um 12:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
...ist erst ab dem 1.9. erlaubt!
|
|
|||
|
|||
Habe ich gerade mal wieder eine neue Regeländerung mitbekommen? Das ist doch Wahnsinn. Wo kann man es nachlesen?
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zu dem überragenden Turnier!
Wie hast du es geschafft so eine Topform zu erreichen? Also, gab es eine besondere Vorbereitung oder so? |
|
|||
|
|||
Hallo Timo,
mittlerweile sollte es doch auch schwarze Tenergies mit deinem gewünschten Gewicht geben. Weshalb weiterhin rot auf der Vorhand? Oder einfach nur, um mal wieder an alte Zeiten anzuknüpfen? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich reicht es bei Mizutani noch nicht wirklich für die Top-Chinesen, aber wer außer Timo kann das momentan von sich behaupten? In diesem Sinne auch wieder ein hochverdienter und souveräner Turniersieg. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ittf.com/world_events/wtt...esults26-5.pdf |
|
||||
|
||||
Ups, hab ich mich wohl vertan ... Na dann hast du es ja richtig gemacht. Glückwunsch noch mal zur guten Leistung und zu der fairen sportlichen Einstellung.
|
|||
|
|||
Es scheint mit den Belägen ja wieder etwas besser zu laufen ;-) Echt starker Auftritt bei den Japan Open, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF Indian Open 2010 (16.06. - 20.06.2010, New Delhi, IND) | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 28 | 22.06.2010 08:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.