Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2010, 10:15
Schlogge Schlogge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlogge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 1. Bezirksliga 2010/11

Zitat:
Zitat von Adi63 Beitrag anzeigen
Dominik Heichele schrieb hier im Forum am 11.10.2010:

http://forum.tt-news.de/showpost.php...9&postcount=23

AW: 3. Bezirksliga Mitte 2010/11

Da der PSV (Königsbrunn) womöglich ab der Rückrunde mein neuer "Arbeitgeber" wird, hoffe ich natürlich das sie am Ende oben stehn und bin bislang mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden. Das beste jedoch ist, dass...

Der Dominik wird nach meinen Informationen nicht zum PSV Königsbrunn wechseln (obwohl bereits mündlich zugesagt), sondern nach Westheim wechseln (mit Kapinos).
Alt 04.11.2010, 18:48
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/11

Hallo zusammen!

Wer spielt denn von euch alles am Wochenende bei den Schwäbischen Meisterschaften in Königsbrunn mit?

Man sieht sich vielleicht am Wochenende!
Alt 05.11.2010, 09:04
kingdingeling kingdingeling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingdingeling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von Hochzoll wird die gesamte 1. Mannschaft mit Ausnahme von Bernhard Lindner, der leider an einer Verletzung laboriert, antreten. Heichele und Kapinos wechseln nach meinen Informationen nach Westheim, wodurch dann der Klassenerhalt kein Problem mehr sein dürfte und der Altersdurchschnitt der Westheimer dadurch kräftig gesenkt wird Ich würde mich freuen, wenn Heichele oder Kapinos vorne spielen
Alt 10.11.2010, 20:10
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Samstag steigt in Augsburg schon das erste Spitzenspiel der drei noch verlustpunktfreien Teams.

Post Augsburg III wird wohl in Bestbesetzung antreten, wie Waaler übrigens auch. Wird sicher eine spannende Sache, was aber den guten kameradschaftlichen Beziehungen, egal welchen Ausgang das Spiel hat, sicherlich keinen Schaden zufügen wird.

Prognosen bei den einzelnen Spielen sind sicherlich schwierig bis unmöglich, da man entweder schon gewonnen oder verloren hat oder auch noch gar nicht gegeneinander gespielt hat.
Alt 11.11.2010, 20:48
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kingdingeling Beitrag anzeigen
..... Heichele und Kapinos wechseln nach meinen Informationen nach Westheim, wodurch dann der Klassenerhalt kein Problem mehr sein dürfte und der Altersdurchschnitt der Westheimer dadurch kräftig gesenkt wird Ich würde mich freuen, wenn Heichele oder Kapinos vorne spielen
Magst Du Heichele und Kapinos nicht, dass Du ihnen einen Auftritt im vorderen Paarkreuz wünscht
Alt 11.11.2010, 21:30
kingdingeling kingdingeling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingdingeling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne beide sehr gut noch aus Jugendzeiten und würde gerne gegen sie spielen, darum
Alt 12.11.2010, 08:35
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kingdingeling Beitrag anzeigen
Ich kenne beide sehr gut noch aus Jugendzeiten und würde gerne gegen sie spielen, darum
Und nicht zuletzt weil er auf der BEM erst kürzlich gegen Heichele verlor...
Alt 13.11.2010, 11:29
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allroundspieler Beitrag anzeigen
Und nicht zuletzt weil er auf der BEM erst kürzlich gegen Heichele verlor...
Auf jeden Fall scheinen die Westheimer dann im Kampf gegen den Abstieg ganz passable Karten zu besitzen.
Mal schauen, wie sich die Memmenhausener in Warmisried aus der Affäre ziehen können? Niederlagen gegen Mitabstiegskonkurrenten kann man sich kaum erlauben, aber, das bisherige Auftreten in dieser Spielklasse favorisiert doch eher die Warmisrieder.
Alt 15.11.2010, 19:52
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

lt. Flo Mayer hatte Wolfgang Schilling einen ganz schlechten Tag. Wenn man davon ausgeht, dass er in guter Form ein bis zwei Punkte mehr macht (Einzel/Doppel), hätte es für Warmisried ganz schön eng werden können.

In Augsburg sah es für die Waaler lange Zeit nicht gut aus. Die überraschende Doppelaufstellung (Axel und Gersti an Doppel 3) machte sich gleich bezahlt. Mein Einzel gegen Arnold wurde vorgezogen, so dass der 3. Punkt für Post schon lange vorher feststand. Als dann Herbert und Sebo verloren wurde es nochml eng. Entgegen kam uns, dass Jörg Stüttgen diesmal nicht so stark wie erwartet war und Dieter die Matches gegen Dietmar und Gersti souverän "heimschupfte".

Falls Hochzoll nächsten Samstag bei Post gewinnt und wir in Westheim am 26ten ungeschoren davonkommen, kommt es am 27. November um 18.30 Uhr in der Waaler Turnhalle zum absoluten "showdown" in der Vorrunde.
Alt 15.11.2010, 22:22
liamtan liamtan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

liamtan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Hoch auf den Showdown! Alle mögen Showdowns, oder nicht? Den Dietmar totgeschupft? Hat der dann angefangen wütend ins Netz zu ziehen oder wie?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »