|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Dominik wird nach meinen Informationen nicht zum PSV Königsbrunn wechseln (obwohl bereits mündlich zugesagt), sondern nach Westheim wechseln (mit Kapinos). |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2010/11
Hallo zusammen!
Wer spielt denn von euch alles am Wochenende bei den Schwäbischen Meisterschaften in Königsbrunn mit? Man sieht sich vielleicht am Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Von Hochzoll wird die gesamte 1. Mannschaft mit Ausnahme von Bernhard Lindner, der leider an einer Verletzung laboriert, antreten. Heichele und Kapinos wechseln nach meinen Informationen nach Westheim, wodurch dann der Klassenerhalt kein Problem mehr sein dürfte und der Altersdurchschnitt der Westheimer dadurch kräftig gesenkt wird
Ich würde mich freuen, wenn Heichele oder Kapinos vorne spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Samstag steigt in Augsburg schon das erste Spitzenspiel der drei noch verlustpunktfreien Teams.
Post Augsburg III wird wohl in Bestbesetzung antreten, wie Waaler übrigens auch. Wird sicher eine spannende Sache, was aber den guten kameradschaftlichen Beziehungen, egal welchen Ausgang das Spiel hat, sicherlich keinen Schaden zufügen wird. Prognosen bei den einzelnen Spielen sind sicherlich schwierig bis unmöglich, da man entweder schon gewonnen oder verloren hat oder auch noch gar nicht gegeneinander gespielt hat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne beide sehr gut noch aus Jugendzeiten und würde gerne gegen sie spielen, darum
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal schauen, wie sich die Memmenhausener in Warmisried aus der Affäre ziehen können? Niederlagen gegen Mitabstiegskonkurrenten kann man sich kaum erlauben, aber, das bisherige Auftreten in dieser Spielklasse favorisiert doch eher die Warmisrieder. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
lt. Flo Mayer hatte Wolfgang Schilling einen ganz schlechten Tag. Wenn man davon ausgeht, dass er in guter Form ein bis zwei Punkte mehr macht (Einzel/Doppel), hätte es für Warmisried ganz schön eng werden können. In Augsburg sah es für die Waaler lange Zeit nicht gut aus. Die überraschende Doppelaufstellung (Axel und Gersti an Doppel 3) machte sich gleich bezahlt. Mein Einzel gegen Arnold wurde vorgezogen, so dass der 3. Punkt für Post schon lange vorher feststand. Als dann Herbert und Sebo verloren wurde es nochml eng. Entgegen kam uns, dass Jörg Stüttgen diesmal nicht so stark wie erwartet war und Dieter die Matches gegen Dietmar und Gersti souverän "heimschupfte". Falls Hochzoll nächsten Samstag bei Post gewinnt und wir in Westheim am 26ten ungeschoren davonkommen, kommt es am 27. November um 18.30 Uhr in der Waaler Turnhalle zum absoluten "showdown" in der Vorrunde.
|
|||
|
|||
|
Ein Hoch auf den Showdown! Alle mögen Showdowns, oder nicht? Den Dietmar totgeschupft? Hat der dann angefangen wütend ins Netz zu ziehen oder wie?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.

Ich würde mich freuen, wenn Heichele oder Kapinos vorne spielen