Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2011, 10:14
Lui Lui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
Dann klär ich euch mal auf!
Peter Schmitz hatte zu Saisonbeginn einen Sperrvermerk den der Kreisvorstand kurzfristig,wie auch alle anderen SPV auf Kreisebene,aufgehoben.
Nach dem Urteil das zu Gunsten von Norf ausging war der KV wohl sauer und hatte alle SPV aufgehoben.
Das zur Folge hatte das der Verband sie wieder ausrief.
Da aber ein SPV der zu Saisonbeginn ausgessprochen wurde für die ganze Saison gilt ist die Wertung so korrekt.
Er war nur in click-tt nicht direkt zu finden.
Daher ist Neukirchen der Fehler passiert.

MfG Marcel
Hallo Marcel,
und jetzt wird das Spiel wieder regulär gewertet?? Jetzt steht wieder 9:2 für Neukirchen. Das Ergebnis ist für Neukirchen ja nicht ganz so wichtig, die gehen ja trotzdem ihren Weg. Spielerisch Gott sei Dank das die "weg" sind
menschlich ist es schade so eine nette Truppe zu verlieren.

Mich würde halt gerne interessieren, warum man jetzt wieder das Ergebnis geändert hat.

VG
Lui
Alt 10.03.2011, 10:54
Doctor Doctor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Doctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Heinz-Peter,

deine Frage kann ich dir nicht genau beantworten.
Ich kann dazu nur eins sagenER KREISVORSTAND BEI UNS MACHT DOCH EH WAS ER WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur der blanke WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!
MfG Marcel
Alt 10.03.2011, 11:31
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
Hallo Heinz-Peter,

deine Frage kann ich dir nicht genau beantworten.
Ich kann dazu nur eins sagenER KREISVORSTAND BEI UNS MACHT DOCH EH WAS ER WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur der blanke WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!
MfG Marcel
Ich kopiere euch mal meine Mail an Adelbert inklusive Antwort hier rein, in der Hoffnung, dass Ihr das auch versteht.

Wertung habe ich nach Einspruch von Neukirchen wieder zurückgenommen, da der Fehler bei der Staffelleitung lag
Spieler Schmitz hatte zum Zeitpunkt seines Einsatzes keinen Sperrvermerk (die Rücknahme (WTTV-Sportwart) der Rücknahme (Kreissportwarte) des SV für Peter Schmitz wurde nicht im Click-TT eingetragen und der Verein war über die erneute SV-Setzungsabsicht nicht informiert !
Inzwischen ist der SV aber wieder gemäß Overruling des WTTV-Sportwartes gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Adelbert Iltisberger

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ingo Esser [mailto:Ingo.Esser@gmx.de]
Gesendet: Sonntag, 13. Februar 2011 21:06
An: Iltisberger, Adelbert (SYZS2D)
Betreff: Wertung Neukirchen 2 gg. Hackenbroich???

Hallo Adelbert,

was ist denn da passiert???

Aufstellungsfehler etc. kann ich nicht erkennen?

Danke vorab.

L.G.

Ingo Esser

UND?????????????

Habt Ihr das jetzt kapiert?

Ich habe das einfach gehakt.

L.G.

Ingo
Alt 10.03.2011, 11:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Doctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Ich kopiere euch mal meine Mail an Adelbert inklusive Antwort hier rein, in der Hoffnung, dass Ihr das auch versteht.

Wertung habe ich nach Einspruch von Neukirchen wieder zurückgenommen, da der Fehler bei der Staffelleitung lag
Spieler Schmitz hatte zum Zeitpunkt seines Einsatzes keinen Sperrvermerk (die Rücknahme (WTTV-Sportwart) der Rücknahme (Kreissportwarte) des SV für Peter Schmitz wurde nicht im Click-TT eingetragen und der Verein war über die erneute SV-Setzungsabsicht nicht informiert !
Inzwischen ist der SV aber wieder gemäß Overruling des WTTV-Sportwartes gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Adelbert Iltisberger

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ingo Esser [mailto:Ingo.Esser@gmx.de]
Gesendet: Sonntag, 13. Februar 2011 21:06
An: Iltisberger, Adelbert (SYZS2D)
Betreff: Wertung Neukirchen 2 gg. Hackenbroich???

Hallo Adelbert,

was ist denn da passiert???

Aufstellungsfehler etc. kann ich nicht erkennen?

Danke vorab.

L.G.

Ingo Esser

UND?????????????

Habt Ihr das jetzt kapiert?

Ich habe das einfach gehakt.

L.G.

Ingo
Hallo Ingo,

in der wettspielordnung steht ganz klar drin das ein Sperrvermerk der zu saisonbeginn erteilt wird auch die ganze saison gilt!!!!!!!!!!!!!
egal was der staffelleiter für eine scheiße macht er kann und darf sich nicht über die wettspielordnung hinwegsetzen!!!!!!!!!!!

MfG Marcel
Alt 10.03.2011, 16:44
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@marcel: auf kreisebene machen das alle leute ehrenamtlich, versuch mal jemanden für so ein amt zu begeistern. das sind alles menschen da und keine maschinen. keiner macht etwas absichtlich gegen den sport!!! und vor allem besteht deren leben nicht nur aus tischtennis, da sind keine vollzeitfunktionäre am werk.

dies alles mal unabhängig und völlig wertfrei ohne den fall "sperrvermerke".

alternative wäre der kreis stellt ein, zwei personen für diesen job ein. denen kann man dann sicherlich vor´s schienbein treten. denn die könnten sich dann immer mit allen übergeordneten gremien in bezirk und verband vorher beraten und sachbeistand (in manchen fällen wäre ja sogar rechtsbeistand schon besser so traurig wie es ist) holen. in unserem fall halte ich davon nichts.
Alt 10.03.2011, 18:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
@marcel: auf kreisebene machen das alle leute ehrenamtlich, versuch mal jemanden für so ein amt zu begeistern. das sind alles menschen da und keine maschinen. keiner macht etwas absichtlich gegen den sport!!! und vor allem besteht deren leben nicht nur aus tischtennis, da sind keine vollzeitfunktionäre am werk.

dies alles mal unabhängig und völlig wertfrei ohne den fall "sperrvermerke".

alternative wäre der kreis stellt ein, zwei personen für diesen job ein. denen kann man dann sicherlich vor´s schienbein treten. denn die könnten sich dann immer mit allen übergeordneten gremien in bezirk und verband vorher beraten und sachbeistand (in manchen fällen wäre ja sogar rechtsbeistand schon besser so traurig wie es ist) holen. in unserem fall halte ich davon nichts.
Muss Marco da definitiv Recht geben...wollte Adelbert da jetzt auch nicht in ein schlechtes Licht rücken!!!!!

Fehler macht jeder mal.....ein Fass aufmachen würde man, wenn es echt um die Wurst gehen würde...wenn ich einen Punkt hinter Neukirchen gelegen hätte vor der Wertungsrücknahme, wäre ich "über Leichen" gegangen.

Aber wie Marco schon sagt...es sind alles Menschen und vor allem EHRENAMTLER, wovon es heutzutage leider viel zu wenig gibt!!!

Bis die Tage.

Ingo

P.S.: Also wie gesagt Haken dran und gut!!! In dem Spiel hätte Neukirchen auch komplett ohne den 6. mann antreten können, aber klar....wenn man nach strengen Prinzipien geht, dann ist das alles recht fragwürdig! Nur wenn das Sperrvermerk im Click-TT zu jenem Zeitpunkt entfernt war, hätte ich den Schmitz auch eingesetzt!!! Aus Sicht von Neukirchen hat man also auch irgendwo Recht, gegen die Spielwertung zu protestieren!!!
Alt 10.03.2011, 20:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo zusammen,

ich will ja auch gar nicht die Ehrenamtler in die Panne hauen!!!!
Aber wenn ihr die Haltung zum Thema Sperrvermerke vom Kreisvorstand besser kennen würdet hättet ihr auch mit dem Kopf geschüttelt.
Hier eine kurze Zusammenfassung:
Als die ohne jegliche Grundlage 3Spielern aus Norf zu unrecht einen SPV gegeben haben und diese dann dagegen vorgegangen sind und auch Recht bekommen haben hat der KV sich bockig gestellt und einfach alle SPV im Kreis entfernt!!!!!!!!!! DAS IST DOCH WAHNSINN
Das hat sich dann der Bezirkssportwart nicht bieten lassen und die alle wieder aktiviert.Deshalb standen die SPV auch nicht pünktlich wieder drin.Wobei die WO sagt das die Spv die zu beginn einer Saison ausgesprochen werden die ganze Saison gelten!!!!
Wenn jetzt gegen diese Wertung die durch Hr.Iltisberger ausgesprochen wurde sich keiner aus Hackenbroich bescherd dann bleibt alles so wie es aktuell ist.

MfG Marcel
Alt 10.03.2011, 22:28
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
Marco, auf welcher Ebene gibt es denn Vollzeitfunktionäre?
Meinst Du etwa die Staffelleiter auf Bezirksebene oder WTTV-Ebene?

Selbstverständlich macht jeder Mensch Fehler, aber in einigen Kreisen treten doch in letzter Zeit einige merkwürdige Fehler auf. Und wenn man dann noch Kreisrundschreiben liest, kann es passieren, das bei einigen der Blutdruck steigt.

@ Marcel: Nicht der Bezirkssportwart hat sein Veto eingelegt, sondern der WTTV-Sportwart Mannschaftssport. Nicht, dass ich jetzt auch noch einen auf den Deckel bekomme.

Geändert von Bernie Bär (10.03.2011 um 22:34 Uhr)
Alt 11.03.2011, 07:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Irgendwo hat jeder ein wenig Recht.

Als ich das besagte Rundschreiben (zufällig) gelesen habe zum Thema "alle Sperrvermerke aufgehoben", musste ich auch ein wenig "schmunzeln"....und wusste-das geht eigentlich bestimmt gar nicht-!!!

Naja....zum Glück ging es bei jenem Spiel nicht wirklich um die Wurst...sonst wäre das Geschreie viel grösser.

Bis denne.

Ingo

P.S.: Mal schauen, was heute abend gg. Kelzenberg so geht? BIS JETZT sind wir heute komplett. Nächsten Mittwoch zu Novesia, und dann ist der Drops mal wieder gelutscht.
Alt 12.03.2011, 15:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kurz zu TTC FN gg. "Wundertüte" Kelzenberg:

Wir komplett und Kelzenberg mit Jenckel u. M. Coumanns als Ersatz (siehe click-tt).

Doppel war wieder übel...1:2. > Frank/Pitjes gg. Brunn/Finken kann passieren, aber Claudio u. ich waren übelst, wobei Koenen/Conen echt unangenehm zu spielen waren.
Zum Glück war es nicht wie gg. Hackenbroich (0:3), und unser Doppel 3 haben gg. das "Ersatzdoppel" gewonnen.

Oben dann insgesamt 3:1, nur Pitjes gg. Brunn mit 0:3 unterlegen.
Dann "Eisenmitte" 4:0, wobei Otfried und ich gg. Koenen jeweils Glück hatten (ich musste sogar 2-3 Matchbälle abwehren).
Unten 1:1, nur Bubi Nolden verlor im 5. gg. Jenckel (der ja nun mal gut ist). Claudio behielt somit unten seine weisse Weste.

Bis denne.

Ingo

P.S.: Weiss einer, wie Weckhoven gg. Dormagen gespielt hat??? Ich wünsche mir ein 8:8!!! > auch wenn wir bei Relegationsmöglichkeit verzichten werden.
> und dafür müssen wir erstmal Mittwoch bei Novesia gewinnen (nicht komplett)!?!?!?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »