|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11
Zitat:
In den letzten Jahren war es aber so, dass mindestens eine Relegation gespielt wurde, letztes Jahr sind sogar alle 2. der 2. KK aufgestiegen. Da gabs allerdings auch nur einen Absteiger, da sich unsere erste knapp gehalten hat und somit unserer zweiten und unserer driitten erheblich unter die Arme gegriffen hat im Kampf gegen den Abstieg. Und dadurch neben anderen Umständen Habbelrath zum Aufstieg verholfen hat Diese Saison wird die Anzahl der Absteiger aus dem Bezirk aber vermutlich höher ausschauen, wenn ich mir BK 2 und BK 4 so anschaue. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und in den Bezirksklassen 2 + 4 sieht es für die Köln-Erft-Vereine nicht gerade rosig aus.
|
|||
|
|||
Jep ich bin ein Frechener und spiele an 6. Konnte leider beim ttc nicht dabei sein.
Schauen wir mal wie die kommenden Spiele ausgehen werden. Ich denke, dass zollstock, berrenrath und geyen eng werden. |
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die bisherigen Spiele und Ergebnisse ansehe muss ich dir da fast komplett recht geben. Aus meiner Sicht wird der TTC aufsteigen und sich der zweite Platz zwischen Frechen, Pesch, Geyen und Berrenrath entscheiden. Hier wird dann wohl auch die Aufstellung der einzelnen Mannschaften in den direkten Vergleichen entscheiden.
Zollstock hat für mich im Aufstiegskamf das Nachsehen, da wohl zu oft Ersatz gestellt werden muss. Sorry an Butzelmann, aber ich glaube euer Saisonziel ist auch nicht Aufstieg Rondorf wird in den nächsten Spiele zurückfallen, da drei Spieler ab den Herbstferien regelmäßig ausfallen werden (Studium, Auslandsaufenthalte). Unabhängig davon bezweifle ich allerdings, dass der 2. Platz dieses Jahr für den Aufstieg oder eine Relegation reicht. Vermutlich wird es aus dem Bezirk BK 2 und 4 gleich mehrere Absteiger geben, so dass wir ab der Kreisliga mit einer Kettenreaktion rechnen müssen. Da heisst es Daumen für den Bezirk drücken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Je nachdem, wie unsere 2. in der 1. KK nach der Hinrunde platziert ist, kanns auch passieren, dass wir versuchen, diese nochmals zu verstärken, um den Aufstieg in die KL anzupeilen. Denn von meinem Gefühl her würde ich behaupten, dass es sehr selten bisher so einfach war, in die KL aufzusteigen. Daher gilt es für uns: Polster für die Rückrunde rausspielen Esch, Pulheim und Rondorf sollten noch schlagbar sein, Berrenrath, Pesch und Frechen werden vermutlich zu hohe Hürden sein. Aber vllt können wir ja für die ein oder andere Überraschung sorgen Den FC würd ich übrigens nicht unterschätzen. Nach ganz oben ist der Abstand vermutlich schon zu groß, aber Fußabtreter sind die Jungs auf keinen Fall. Die können durchaus Stolperstein spielen. |
|
|||
|
|||
Pesch bleibt mit einem 9:3 beim FC auf der Verfolgerspur.
|
|
|||
|
|||
Damit dürfte sich der FC wohl definitiv aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet haben während Pesch noch mitten drin ist.
Bin mal gespannt, wie sich Pesch jetzt noch gegen TTC Köln und Geyen schlägt. |
|
|||
|
|||
Wir von Pesch sind auch gespannt, aber vorher haben wir ja noch die Ehre gegen euch zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Ein klein wenig überrascht war ich im ersten Moment von der Niederlage von Frechen gegen Geyen, allerdings war Frechen ja recht ersatzgeschwächt.
Dürfte auf jeden Fall TTC freuen ;-) |
|
|||
|
|||
tja auch wir bleiben mit Ausfällen nicht verschont ;-)
Et kütt wie et kütt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.