|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Sebastian will sich erst mal ein bisschen von uns erholen. Gestern musste er aber doch schon wieder ran weil unsere Nummer 2 (genau so wie Blankenaus Nr. 2) fehlte. Ein paar Spiele wird er also schon mitmachen.
Gegen Frohnhausen werden wir mal testen, ob wir auch ohne ihn gewinnen können. Aber die liegen uns eigentlich gar nicht. Das wird wieder so ein enges Ding. |
|
|||
|
|||
Der Topfavorit ist - zumindest vorläufig - schon oben:
Driburg III 8:3 - Riesel. Riesel mit etwas Pech bei knappen Pleiten von Dirk Multhaupt (9:11, 10:12 in fünften Sätzen gegen Höltring und Pankoke). Für einen Sieg hätte es aber wohl auch so nicht gereicht. Bester-Ligaspieler-Topfavorit Pankoke damit wie Denziol auch bei 3:0 nach dem ersten Spiel! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte ich nicht gedacht, dass es einmal zu dieser Doppelkombination kommt. |
|
|||
|
|||
Wieso nicht? Belegt doch nur die These der Forumsmehrheit, dass Driburg dieses Jahr ein gewichtiges Wörtchen um die Meisterschaft mitsprechen wird...
|
|
|||
|
|||
Nach Höxter hat jetzt auch noch die TUS 4 meinen Tipp ruiniert. Es ist einfach kein verlass mehr auf die "vermeidlichen" Absteiger ;-). Auch wenn erst am Ende abgerechnet wird. Ich hoffe die Saison geht so spannend weiter.
|
|
|||
|
|||
Es grüßt ein Tabellenführer!
Respekt aber nochmal nach Riesel. Mit diesem oberen Paarkreuz steigen die nicht ab ... |
|
|||
|
|||
Nach dem ersten Spieltag kann ich eins mit Sicherheit sagen. Alle Spiele zu gewinnen wird für mich nicht drin sein. Als Nummer drei, drei Spiele zu machen bedeutet ja im Heimspiel zwei Spiele in Folge zu bestreiten und davon das letztere gegen die Nummer eins des Gegners.
Völlig ausgeschlossen da immer zu gewinnen ... Gegen Dirk M aus R war das schon schwer genug. Einen Sieger hatte das Spiel ohnehin nicht verdient!!! |
|
|||
|
|||
Da kann ich mich nur anschließen... Immerhin wissen jetzt vielleicht diejenigen, die mir nicht geglaubt haben, wenn ich gewarnt habe, wie schwer es in dieser Klasse wird und was für Stolpersteine warten, wovon ich gesprochen habe. Grevenhagen und Höxter haben ja gleich mit Überraschungen aufgetrumpft, wobei Grevenhagen bei aller Sympathie damit gerne noch eine Woche hätte warten können... Vielleicht ist die kalte Dusche aber ganz gut, um wach zu werden: Abstiegskampf pur vom ersten Spieltag an für TuS IV - das dürfte nun klar sein. Wie lange, wird sich zeigen. Erst einmal aber geht der Blick nach unten... Kompliment aber - trotz des Gegners... - an die alten Freunde in Grevenhagen!!! Gleiches gilt für die alten Haudegen aus HX, die meinen - tapfer gegen die allgemeine Meinung und auch teils gegen die eigene getätigten - Titeltipp ja schon mal aus der Spur gebracht haben. Aber auch am Bergheimer Beispiel (ohne Siggi Roggenbuck = prompt Punkt weg trotz zweier 3:0-Bilanzen von den Topspielerkandidaten Meyer und Oebbeke, die in der Umfrage immerhin hinter Pankoke auf den Plätzen zwei und drei gelandet sind!!) wie auch am TuS IV und anderen zeigt sich wohl deutlich, wo der Schlüssel zum Erfolg dieses Jahr liegen dürfte: Wer von den auf dem Papier hoch gehandelten Teams so oft es geht in Bestbesetzung spielen kann, dürfte vorne sein, da die Liga insgesamt sehr stark und immer für Überraschungen gut zu sein scheint - erst recht, wenn bei den Spitzenteams (und nicht nur bei denen, räusper, hust... ) mal jemand fehlen sollte... Und so lange solche Ergebnisse möglich sind, ist es doch herrlich - scheint fast überall eine spannende Serie werden zu können, sofern sich der TuS III nicht frühzeitig absetzen sollte nach dem ersten Patzer der Konkurrenz gleich am ersten Spieltag. Dann könnte oben früh Langeweile drohen - aber so weit ist es ja noch nicht. Schließlich muss TuS III erst einmal gegen TuS IV gewinnen - und der hat ja nun noch etwas gutzumachen...
Geändert von Ballonabwehr (09.09.2010 um 08:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es grüßt ein neuer Tabellenführer...:
Auch Vörden zahlt den Preis für einen fehlenden Stammspieler (laut click-tt-Liste): Ohne Einser Ludwig Krome 4:8 gegen Frohnhausen - trotz 3 Einzelsiege von Andreas Rohde. Geändert von kreisklasse1973 (10.09.2010 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie war der erste Spieltag!? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.