|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab rein provokativ mal JA angeklickt
Der Preis ist mir auch ein Dorn im Auge, allerdings gibt es da nicht NUR überteuerte Sachen. Beim Korbel zB bekommt man ein wahnsinnig tolles Holz für einen humanen Preis. Außerdem halten sich die Preise für die Sriver Gs und normalen noch im akzeptablen Rahmen, von daher wäre preistechnisch BTY kein Tabu für mich. Allerdings habe ich schon eine Keule mit 2 Schlappen drauf (alles kein BTY), die passen und ich komm damit zurecht. Alles Gewöhnunssache |
|
|||
|
|||
ja ich meine anfänger wie zb mich ,denn ich werde nicht gesponsert
|
|
|||
|
|||
Anfänger und Tenergy drauf? Muss ich das verstehen??? |
|
|||
|
|||
Ja kann man verstehen.Zähle fast alle dazu ,da das nicht wirklich der Hauptberuf ist.
Da ist doch völlig Latte ob man jetzt Oberliga oder Kreisklasse spielt. Oder meinst du etwa ,dass nur Profis ein Recht haben Tenergy zu spielen? Und alle nicht Profis sind nunmal Anfänger.Ich grenze da mal nicht Fortgeschritten etc ein.Weil das eh keine Sau interressiert. TT ist ja leider kein Fusi.Erzähl doch mal nem Laien dass du Regionalliga spielst im TT. Dann kommt nur und?weiter?Ach ja dieses Ping pong gegammel. Deswegen sind es doch eh alles nur Hobbyspieler bzw Anfänger. Ob ich da nun hoch oder niedrig spiele.Wayne juckt es denn? Deswgen bin ich Anfänger und spiele beidseitig T05 .Na jedenfalls noch |
|
||||
|
||||
Rate mal, warum Butterfly Marktführer ist!
|
|||
|
|||
so bei mir war es auch das mit dem Tenergy gewesen!
Bei dem Preis kauf ich mir lieber nen anderen -auch wenn ich den Tenergy sehr gern gespielt habe- z.B. werd ich jetzt auch mal den Vega Pro ausprobieren wie der sich so spielt. |
|
|||
|
|||
Hm, denk nach.................
Ich habe es!!! Wir sind wieder bei meinem Lieblingsthema!!!!!! Kann das sein???!!! Kaum die Grundschläge und -technik drauf, schlechte Beinarbeit und Kondition!! Aber Alc+Tenergy gleichen das aus!!! 2 Riesen drauf und 9 unter die Decke oder an die Wand??!!! So richtig???? |
|
|||
|
|||
Keine schlechte Idee!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe so einen - er trifft natürlich keinen Ball damit ...
|