|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 1. Bezirksliga 2010/11
Kittlitz - Görlitz II 11:4
Krauschwitz - Bautzen III 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Kittlitz - Görlitz II 11:4
Krauschwitz - Bautzen III 4:11
|
|||
|
|||
|
Hier geht es aber bieder zu...
Da meldet sich der Böhmi mal zu Wort. Zitat:
. - ich tippe eher auf "Klatsche"![]() Und Görlitz holt gegen Kittlitz max. 3 Punkte. Da Bautzen die III. und IV. Mannschaft nicht unbedingt der Stärke nach aufgestellt hat ist die Aufstiegsfrage für mich eindeutig geklärt - deshalb Glückwunsch nach Kittlitz ( auch wenn dort noch ein wenig "tief gestapelt" wird )Im Abstiegskampf wird es da voraussichtlich etwas spannender. Obwohl die Eckartsberger überraschend gut in die Saison gestartet sind müssen sie sich am Ende der Saison wieder aus der Liga verabschieden. Den 2. Abstiegsplatz spielen Neusalza, Neukirch, Krauschwitz und Wiednitz unter sich aus. Doch auch Görlitz muss sich strecken und könnte Probleme bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ne im Ernst. SVE hat dieses Jahr nix mit dem Abstieg zu tun, jede Wette! |
|
|
|||
|
|||
|
Kittlitz - Post II 11:4
Krauschwitz - Bautzen III 4:11 |
|
|
|||
|
|||
|
"Da meldet sich der Böhmi mal zu Wort.
- darauf kannst du aber Einen lassen . - ich tippe eher auf "Klatsche" "Na Böhmi alte Granate - hat wohl doch nich so hingehauen mit der "Klatsche" wa ! Jo mein Tipp war auch noch drin - hätte Max die Nerven behalten - egal wir sind auch so super zufrieden!@lore - wenn es Dir jedesmal leid tut, bin ich Dir auch nicht böse - also weiter gegen uns tippen!!!Grüße aus der "Hochburg" Krauschwitz |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tippspielauswertung.
|
|||
|
|||
|
nach Krauschwitz. Mit diesem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Gute Mannschaftsleistung Mit Ergebnisprognosen werde ich mich in Zukunft wohl etwas zurückhalten .
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps zum Wochenende:
Kittlitz - Weißenberg 12:3 Görlitz - Bautzen IV 6:9 Bautzen III - Eckartsberg 10:5 Wiednitz/Heide - Krauschwitz 6:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

)
. - ich tippe eher auf "Klatsche"
)
! Jo mein Tipp war auch noch drin - hätte Max die Nerven behalten
nach Krauschwitz. Mit diesem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Gute Mannschaftsleistung
Mit Ergebnisprognosen werde ich mich in Zukunft wohl etwas zurückhalten