Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2010, 13:37
Benutzerbild von MoesTaverne
MoesTaverne MoesTaverne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MoesTaverne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB-Liga 2010/2011

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Stimme dir fast zu
Jedoch konntest du noch nie TT spielen
wie kannst du mir fast zustimmen? du hast doch, bis auf unser erstes spiel, gar keins angeguckt?

und das sagt einer, der in düsseldorf gefragt wurde, wie lange er schon ping pong spielt
Alt 06.12.2010, 12:47
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MoesTaverne Beitrag anzeigen
wie kannst du mir fast zustimmen? du hast doch, bis auf unser erstes spiel, gar keins angeguckt?

und das sagt einer, der in düsseldorf gefragt wurde, wie lange er schon ping pong spielt
Tja, ausgefallene Technik.
Hätte auf jedenfall für eure Klasse gereicht.
Alt 07.12.2010, 08:40
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
2:9 gegen walle. ohne jede chance. ein absolutes disaster. doppel mal wieder 0:3, oben beide eine katastrophe, mitte arbeitsverweigerung und unten total ausser form. bis auf töllner im augenblick alle nicht fttb taublich. jetzt noch ein spiel vor weihnachten und dann müssen wir uns mal die karten legen, warum gar nichts geht. können doch nicht alle in einem halben jahr das pingpong spielen verlernt haben, oder vielleicht ja doch :-)...
Alter ihr solltet euch nicht die Karten legen sondern zusehen das ihr am Freitag Zwei Punkte gegen TuRa holt, sonst kann euch wohl nur noch Timo Boll helfen und selbst das wird knapp!!
Alt 07.12.2010, 10:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

MoesTaverne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer Beitrag anzeigen
Alter ihr solltet euch nicht die Karten legen sondern zusehen das ihr am Freitag Zwei Punkte gegen TuRa holt, sonst kann euch wohl nur noch Timo Boll helfen und selbst das wird knapp!!

ja, wir denken an nichts anderes mal gucken wie´s freitag so läuft. kann man ja fast schon ein abstiegsduell nennen
Alt 07.12.2010, 12:24
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja, wir denken an nichts anderes mal gucken wie´s freitag so läuft. kann man ja fast schon ein abstiegsduell nennen
Wenn man sich so die Ergebnisse anschaut, vor allem gegen Walle, Hemelingen und den TTC, liegt die Vermutung nahe, dass es am Freitag auch nicht reichen wird...

deshalb mein Tipp:

Farge - Tura 7:9, wenn es gut laufen sollte 9:7.

Wird ein reines Nervenspiel von den Fargern werden, kenn doch die Jungs.
Aber bis Platz 4 ist ja noch alles möglich, wenn man sich die Tabelle anschaut, auch wenn man gegen Tura verlieren sollte.

Dazu braucht man auch nicht zu sagen, die Hoffnung stirbt zu letzt, sondern das ist auch noch realistisch betrachtet Platz 4....

Platz 3 ist ausserhalb jeder möglichen Reichweite....

Da wo ich Moe rechtgeben muss, ist, dass einige nicht mehr das spielen oder auch nicht mehr das spielen können, was sie mal konnten.... von Arbeitsverweigerung möchte ich aber nicht sprechen, dazu habe ich das Spiel in Walle nicht gesehen.
Alt 07.12.2010, 13:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
.... von Arbeitsverweigerung möchte ich aber nicht sprechen, dazu habe ich das Spiel in Walle nicht gesehen.

sei froh :-) aber letzte saison hatten wir sogar nur einen punkt in der hinserie erspielt und in der rückrunde wars dann wesentlich besser. von den ergebnissen und vom spielerischen.
Alt 07.12.2010, 18:48
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
sei froh :-) aber letzte saison hatten wir sogar nur einen punkt in der hinserie erspielt und in der rückrunde wars dann wesentlich besser. von den ergebnissen und vom spielerischen.
ja ich weiß....
da habt Ihr aber in einer blinden Liga gespielt und hättet noch mit einer blinden Mannschaftsleistung blindlinks die Liga halten können ..... ääääh müssen

ja wie auch immer...

Hauptsache Ihr steigt nicht ab

Geändert von LuckyStrike_HB (07.12.2010 um 18:54 Uhr)
Alt 08.12.2010, 18:20
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist ein Abstiegsduell. Und deswegen werde ich mir diesen Kick wohl auch mal anschauen.
Hoffe ihr versagt nicht wieder

Zitat:

Hauptsache Ihr steigt nicht ab
Und Ihr auch nicht
Alt 09.12.2010, 16:57
KLOPPE KLOPPE ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

KLOPPE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
da habt Ihr aber in einer blinden Liga gespielt
Hey,hey,hey, ganz vorsichtig Freundchen
Alt 09.12.2010, 20:00
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Locker bleiben. Vielleicht sollte Lucky sich eher Sorgen um die Erste machen, die hat ihren Platz bereits seit rd. zwei Wochen erst einmal zementiert ... Vielleicht ist das aber auch nur die Sorge, dass die Zweite den gleichen Tabellenplatz wie die Erste "erringen" könnte.
(Aber es ist schon erstaunlich, wie die im Grunde gleiche Mannschaft jetzt so abstürzt)

Ich tippe übrigens auf ein gerechtes 8:8.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »