Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2010, 22:53
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS

9:4 gegen Döhren - wie erwartet gab es nur vorne Probleme. Gegen Arth waren Markus und ich ganz nah dran (Markus sogar beim Stand von 2:0 mit 3 Matchbällen).

Im Moment sieht es für Gielde recht düster aus.
Alt 20.11.2010, 10:57
LAconsi LAconsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LAconsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Il Buono Beitrag anzeigen
Mittlerweile steht er 7:0 in der Mitte und hat erst 2 Sätze abgegeben. Ist das denn jetzt evtl aussagekräftig genug für dich? In der RR wirst du wohl nicht gegen ihn spielen, er wird wohl ins obere PK rutschen.
die beiden 3:0 gegen Bettingerode II sind schon stark da is was dran, aber schade das ich auch in der rükrunde net gegen ihn spielen darf, zerr ihn mal mit nach clausthal ins training
Alt 20.11.2010, 11:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

LAconsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
9:4 gegen Döhren - wie erwartet gab es nur vorne Probleme. Gegen Arth waren Markus und ich ganz nah dran (Markus sogar beim Stand von 2:0 mit 3 Matchbällen).

Im Moment sieht es für Gielde recht düster aus.
ja für gielde wirds jetzt echt eng, vorallem weil wir noch gegen oker und bettingerode III spielen wo einfach 2 siege drin sein müssen, während gielde gegen wildemann und euch doch eher chancenlos ist. damit stehen meiner meinung nach die letzten 4 plätze schon so gut wie fest.
Alt 22.11.2010, 07:57
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAconsi Beitrag anzeigen
die beiden 3:0 gegen Bettingerode II sind schon stark da is was dran, aber schade das ich auch in der rükrunde net gegen ihn spielen darf, zerr ihn mal mit nach clausthal ins training
Mal schauen, ob ich ihn erwische. Werde heute abend wohl auftauchen bei euch.
Alt 22.11.2010, 22:42
Benutzerbild von Croudy
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
gegen oker und bettingerode III spielen wo einfach 2 siege drin sein müssen
Was war denn da los? Oker ist echt nicht so schwach, wie sie stehen.
Alt 23.11.2010, 02:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Was war denn da los? Oker ist echt nicht so schwach, wie sie stehen.
ich kann ganz genau sagen was da los war : das war einfach eine ganz ganz peinliche Vorstellung, angefangen damit, dass es der herr döhler nicht einsehen will das unsere doppelaufstellung kacke ist ( wir sind bis auf eine ausnahme immer 0:3 oder 1:2 rausgegangen ) und damit droht nicht mehr zu spielen wenn ich was ändern will ( was mir relativ egal wäre ). weiter gehts mit xi der, es tut mir leid, ohne jedes hirn spielt, ich mein es muss einem auffallen dass man bälle unter der netzkante nicht schiessen kann. weiter heute ralf ..... der wasow hat halt die ganze saison noch kein spiel gewonnen, aber gegen ralf ..... ich glaub ich darf mich jetzt mal rausnehmen ohne zu hochnäsig zu erscheinen, mit 3:0 und 3:0 kann man nicht allzu viel falsch gemacht haben ...... dong ist als einziger echt ok, spielt in seinen möglichkeiten gutes tischtennis und sogar oft noch besser .............. und lorenz ................ ach zu dem sag ich überhauptnichts, der ist einfach überfordert, spielt unintelligent, lernt nicht dazu, ist beratungsresistent ..... da bin ich mit meinem latein am ende.

ich kann mich noch erinnern das ich in einer meiner ersten posts geschrieben habe das wir garnicht so schlecht sind ...... ich muss revidieren, was wir teilweise für (einzel-)leistungen bringen ist mehr als peinlich ...... gegen den tabellenletzten DARFST DU NICHT verlieren.

jetzt muss ich in der rückrunde wahrscheinlich sogar vorne spielen, darauf hab ich ja mal garkeine lust.
Alt 23.11.2010, 17:36
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAconsi Beitrag anzeigen
ich kann ganz ... keine lust.
Für Schorsch ist halt nur seine eigene Bilanz wichtig und evtl noch Doppelbilanz. Über Schorsch könnte ich dir Geschichten erzählen. Das fing schon damals beim TSV Zellerfeld an. Ich habe ihm auch schon mal erklärt das Ihr beschissen aufgestellt seid bei den Doppeln. Xi kann nur das Spiel wie er es spielt. Ralf ist eine Wundertüte. Schorsch ist ein Egotrip. Lorenz, ja Lorenz sein Niveau ist nunmal nicht Bzkl. Er würde selbst in der KL hinten total untergehen. Dong ist ein Netter und macht das beste aus seinen Möglichkeiten. Für dich ist vorne genau richtig Was meinst du denn warum 7 Clausthaler in Wildemann spielen und nicht für die TuS. Die TuS ist immer mehr eine Söldnertruppe gewurden. Der Schorsch und Günter reissen sich nur solange den Arsch auf, bis sie eine spielfähige Truppe haben. Schorsch braucht das für sein Ego. Günter damit er sich beim Vorstand gut darstellen kann. Du musst nur mal schauen, dass seine Grau im Vorstand ist. Der Poisten den Sie inne hat nennt sich: "Zur besonderen Verwendung", sowas gibt es in ganz Deutschland nicht 2x. Das ist bei denen Altersschwachsinn, die finden sonst keine andere Bestätigung. Der einzige der noch voll i.O. ist bei der TuS ist der Doc. Ansonsten kann ich dir 100% zustimmen bei deiner Analyse.
Alt 29.11.2010, 08:46
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

Willkommen Consi
Carsten ist auch begeistert, als ich Ihm die Neuigkeit mitgeteilt habe.
Alt 29.11.2010, 09:15
Benutzerbild von Croudy
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

War das eine inoffizielle Bestätigung eines Wechsels in die Kreisliga?
Alt 29.11.2010, 11:04
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
War das eine inoffizielle Bestätigung eines Wechsels in die Kreisliga?
Nicht in die Kreisliga
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2. bezirksklasse, 2010/11, tischtennis

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »