|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2010
Wie ich lese, sind meine Anregungen angekommen. Habe viele PN bekommen, die meine Eindrücke bestätigen. Viele hier angesprochenen positiven wie negativen Dinge wird man sich sicherlich für die nächsten KM merken, wer auch immer diese ausrichtet.
Aus den PN, die ich bekommen habe, geht auch hervor, dass sich keiner der Drittplazierten traut, hier öffentlich eine Nachbesserung zu fordern. Die Spiele sind gespielt, da kann man nichts mehr machen. Aber URKUNDEN für die Drittplatzierten kann man allemal nachreichen! In diversen PN wurde auf die Aussschreibung hingewiesen, die ja Urkunden für die 3. vorsieht!! also: machen ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Moin auch zusammen,
locker bleiben Leutz. Die Urkunden für die Dritten gibt es gaaaanz sicher. Nur hat man wahrscheinlich aus Zeitgründen das Ausstellen einer solchen unterlassen. Klingt komisch, ist aber so - denn das kostet Zeit und die Urkunden sollen ja auch ordentlich sein. Ich hab meine für den 3. Platz Herren B Doppel des letzten Jahres, auf der Kreisversammlung bekommen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich gefreut, dass die Kreismeisterschaften dieses Jahr wieder in Hagen-Helfe ausgetragen worden sind. Deswegen war mir auch egal, welcher Verein sich nun als Ausrichter bezeichnen durfte.
Letztes Jahr in Platte-Heide war es meiner Meinung nach sehr chaotisch und Platzmangel war vor allem auch auf den Tribünen zu spüren. Gerne können die KM auch im nächsten Jahr in Hagen stattfinden, weil Sporthalle und die beiden kleineren Nebenhallen wirklich genug Platz bieten! |
|
|
|||
|
|||
|
und wer hat nun Herren A gewonnen? o.O
Lübke D 3 - 4 Freda Lubke A 4 - x Arndt Lübke A ? - ? - Freda ? |
|
|
|||
|
|||
|
Lübke hat gewonnen.
Wie hoch weiß ich aber nicht.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lübke – Freda 4:0
Ich finde es unglaublich. Kaum einer interessiert sich hier für den TT-Sport. Mehrfach versuchen hier Leute zu erfragen, wie das Ergebnis der Herren A Konkurrenz war. Und keine Antwort. UNGLAUBLICH!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber offensichtlich kommt hier immer mehr Langeweile auf. Sportliches interessiert hier nicht mehr so sehr. Was man absolut nicht kopieren sollte ist etwas ganz anderes, was sogar mit UNSEREM Sport zu tun hatte... Wenn man im Doppel jemanden zugelost bekommt, sollte man nicht den Partner (ohne zu fragen!) wechseln, wenn man im ersten Gruppenspiel gegen eben diesen "Zugelosten" merkt, dass "der ja gar nicht mal so gut ist"! Einen faden Beigeschmack bekommt das, wenn man selber an der Orga des Turnieres beteiligt ist und auf Nachfrage antwortet, dass man "eh alle Doppel nochmal ausgelost hat, da soooo viele Spieler abgesagt haben..."! Nicht Eines wurde ansonsten neu ausgelost! Geändert von Katzopolis (14.09.2010 um 23:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.