Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2010, 08:31
Hitknaller Hitknaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hitknaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Wie ich lese, sind meine Anregungen angekommen. Habe viele PN bekommen, die meine Eindrücke bestätigen. Viele hier angesprochenen positiven wie negativen Dinge wird man sich sicherlich für die nächsten KM merken, wer auch immer diese ausrichtet.

Aus den PN, die ich bekommen habe, geht auch hervor, dass sich keiner der Drittplazierten traut, hier öffentlich eine Nachbesserung zu fordern. Die Spiele sind gespielt, da kann man nichts mehr machen. Aber URKUNDEN für die Drittplatzierten kann man allemal nachreichen! In diversen PN wurde auf die Aussschreibung hingewiesen, die ja

Urkunden für die 3. vorsieht!!

also: machen ...
Alt 14.09.2010, 09:17
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreismeisterschaften 2010

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
(...) Allerdings ist in 2011 ein Iserlohner Verein dran. Die sollten aus den hier genannten Fehlern lernen, diese vermeiden und neue machen über die wir dann wieder meckern können.
(...)
Meinst du damit ein Verein aus dem Alt-Kreis Iserlohn oder Stadt Iserlohn?

Zitat:
Ich schlage vor ein sog. Pflichtenheft für die KM´s zu erstellen. Da müßte drin stehen welche Voraussetzungen vom Ausrichter erfüllt werden müßen. Ab Bezirksebene aufwärts gibt es sowas nämlich und das hat sich bewährt. Außerdem kann dann jeder Verein des Kreises sich das mal zu Gemüte führen und dann beurteilen, ob er sich die Ausrichtung der KM zutraut.

Ich fände es schön mal zu schauen ob auch mal ein zahlenmäßig kleinerer Verein das hinbekommt.
Das ist wirklich eine gute Idee.

Zitat:
vor 2 Jahren (du erinnerst dich an unseren glorreich errungenen Titel ?) als die KM´s in der gleichen Halle stattfanden, wurde in der Mitte der Tribüne ein Geländer ausgebaut und ein Kasten als Stufe davor gesetzt
Stimmt, so war's. Damit konnte man doch noch leben
Alt 14.09.2010, 09:50
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin auch zusammen,

locker bleiben Leutz. Die Urkunden für die Dritten gibt es gaaaanz sicher. Nur hat man wahrscheinlich aus Zeitgründen das Ausstellen einer solchen unterlassen.

Klingt komisch, ist aber so - denn das kostet Zeit und die Urkunden sollen ja auch ordentlich sein.

Ich hab meine für den 3. Platz Herren B Doppel des letzten Jahres, auf der Kreisversammlung bekommen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 14.09.2010, 10:08
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mich gefreut, dass die Kreismeisterschaften dieses Jahr wieder in Hagen-Helfe ausgetragen worden sind. Deswegen war mir auch egal, welcher Verein sich nun als Ausrichter bezeichnen durfte.
Letztes Jahr in Platte-Heide war es meiner Meinung nach sehr chaotisch und Platzmangel war vor allem auch auf den Tribünen zu spüren.
Gerne können die KM auch im nächsten Jahr in Hagen stattfinden, weil Sporthalle und die beiden kleineren Nebenhallen wirklich genug Platz bieten!
Alt 14.09.2010, 11:21
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wer hat nun Herren A gewonnen? o.O

Lübke D 3 - 4 Freda
Lubke A 4 - x Arndt

Lübke A ? - ? - Freda

?
Alt 14.09.2010, 12:01
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lübke hat gewonnen.
Wie hoch weiß ich aber nicht.
Alt 14.09.2010, 17:11
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Kreismeisterschaften 2010

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Wer soll KS sein?

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=29242
Alt 14.09.2010, 18:01
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kenna Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen
jetzt mal ein paar Worte von mir. Es war das erste mal, dass ich in der Planung und Durchführung von einem solchen wie Ebby so schön sagte, Großereignis dabei war. Habe zwar schon bei einigen Tunieren in der Leitung mit gesessen, aber das ganze Mitzuorganisieren ist doch noch einmal eine ganz andere Nummer!

Zunächst Mal, fast alle eure Kritikpunkte sind mehr oder weniger berechtigt. Zu dem Parkplatz sage ich jetzt mal nix. Wer sich darüber beschwert, der scheint keine größeren Probleme im Leben zu haben.

Was ich auf meine Kappe nehmen muss, ist der recht chaotische Verlauf am Freitag, zumindest zu Beginn. Wir haben etwas probiert, und es lief leider nicht so reibungslos wie erwartet. Wir haben die Fehler erkannt und ich denke vom Ablauf der Spiele Samstag und Sonntag geht es nicht viel besser (Herzlichen Dank an dieser Stelle auch gerade an Ebby, der bei den Jungen mit dem einen oder anderen Spruch dafür gesorgt hat, dass die Tunierleitung ordentlich arbeiten konnte)

Das mit den Aushängen nach der Vorrunde, gebe ich euch völlig recht, dass muss sein, dass haben wir nicht hinbekommen, dafür dickes Sry!

Zu dem Thema mit den Urkunden für die Dritten im Doppel kann ich nur sagen, dass ich es eigentlich von keinem Tunier kenne, dass die Dritten im Doppel Urkunden bekommen. Entweder ich bin nie weit genug gekommen oder ich habe wohl die falschen Tuniere gespielt.

Es wurde sich auch darüber beschwert, dass man Konkurrenzen in kleinere Hallen "abgeschoben" wurden. Zu dem Punkt sollte man erstmal die Teilnehmer/innen der betreffenden Konkurrenzen fragen, ob es nicht auf deren ausdrücklichen Wunsch hin geschehen ist! Nur mal so btw.

Wir haben eigentlich schon versucht, alle Endspiele zählen zu lassen. Das Herren C Doppel Endspiel, ist aus meienr Erinnerung raus deswegen an einem Tisch ohne Zählgerät gelaufen, da an den Tischen direkt an der Tribüne gerade die Halbfinals Herren A liefen. Und da ist es ehrlich gesagt eine knappe Kiste, welches Spiel interessanter ist (nicht falsch verstehen). Aber auch da könnte man in Zukunft vielleicht flexibler reagieren.

So mir war es eine Lehre, so ein Tunier mal mit aufzuziehen. Es waren glaube die 3 härtesten tage meines Lebens. Naja mit Vor und Nachbereitung sind es wohl ein paar mehr Tage
Fehler passieren leider. Wer so ein Tunier schon mal veranstaltet hat, weiß das wahrscheinlich. Wer es noch nicht gemacht hat, dem empfehle ich es mal zu versuchen, es ist echt ein Erlebnis. Vielleicht ist er dann in Zukunft etwas vorsichtiger mit Kritik.

In diesem Sinne, waren trotz allem schöne Tage mit euch, und ich ich hoffe euch hat es Spaß gemacht.

Sven

ps: wenn schon alle Meckern, dann will ich auch mal. Ich will zwar keine Namen nennen, aber wenn in Zukunft noch mehr Vereine das Verhalten von Grundschöttel und Vorhalle/Polizei kopieren, oder zumindest einiger Spieler aus diesen Vereinen, und sich ihr eigenes Bier Kistenweise mitbringen, weil sie es sich vielleicht nicht leisten können oder wollen, die Sachen des Veranstalters zu kaufen, und somit diesen um einen Teil seiner Einnahmen bringen, wird in Zukunft die Zahl der potentiellen Veranstalter gegen 0 gehen.
my5c
Ich kenne diesen Kenna nicht, aber diese Unterstellung geht eindeutig zu weit. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Vereinsmitglied von Vorhalle/ Polizei jemals seine eigenes Bier mit zu Kreismeisterschaften oder sonstigen Turnieren mitgebracht hat. Ich habe Freitag, Samstag und Sonntag teilgenommen, niemand von Vorhalle hatte sein eigenes Bier dabei. Das ist eine absolute Frechheit und ich verlange eine Klarstellung.
Alt 14.09.2010, 21:51
Shuttle Shuttle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lübke – Freda 4:0
Ich finde es unglaublich. Kaum einer interessiert sich hier für den TT-Sport. Mehrfach versuchen hier Leute zu erfragen, wie das Ergebnis der Herren A Konkurrenz war. Und keine Antwort. UNGLAUBLICH!!!!
Alt 14.09.2010, 23:25
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kenna Beitrag anzeigen

ps: Ich will zwar keine Namen nennen Wieso...? Mach doch!, aber wenn in Zukunft noch mehr Vereine das Verhalten von Grundschöttel und Vorhalle/Polizei kopieren, oder zumindest einiger Spieler aus diesen Vereinen, und sich ihr eigenes Bier Kistenweise Hast Du gezählt?? mitbringen, weil sie es sich vielleicht nicht leisten können oder wollen Warst Du schon mal länger in Grundschöttel oder Vorhalle?, die Sachen des Veranstalters zu kaufen Wurde von beiden genannten Vereinen massenhaft TROTZDEM getan, und somit diesen um einen Teil seiner Einnahmen bringen, wird in Zukunft die Zahl der potentiellen Veranstalter gegen 0 gehen Bestimmt sogar, BlaBla... Jeder Veranstalter freut sich wenn G'schöttel oder Vorhalle kommt!.
Jammer' doch nicht wegen der paar Biere rum, die wir uns ja offensichtlich "kistenweise" mitgebracht haben... So ein Blödsinn!! Wenn Grundschöttel oder Vorhalle irgendwo aufschlägt, dann haben sie sich bzw. wir uns immer gut am Umsatz beteiligt, so auch dieses Mal.

Aber offensichtlich kommt hier immer mehr Langeweile auf. Sportliches interessiert hier nicht mehr so sehr. Was man absolut nicht kopieren sollte ist etwas ganz anderes, was sogar mit UNSEREM Sport zu tun hatte... Wenn man im Doppel jemanden zugelost bekommt, sollte man nicht den Partner (ohne zu fragen!) wechseln, wenn man im ersten Gruppenspiel gegen eben diesen "Zugelosten" merkt, dass "der ja gar nicht mal so gut ist"! Einen faden Beigeschmack bekommt das, wenn man selber an der Orga des Turnieres beteiligt ist und auf Nachfrage antwortet, dass man "eh alle Doppel nochmal ausgelost hat, da soooo viele Spieler abgesagt haben..."! Nicht Eines wurde ansonsten neu ausgelost!

Geändert von Katzopolis (14.09.2010 um 23:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »