|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Noppen-Image
hi..bei mir spielt auch jemand in der mannschaft der eine behinderung hat und steht in der 1kk hoch positiv...ist c kader nationalspieler...und spielt auch internationale turniere mit...finde es gut das er bei uns mitspielt...und sich nicht irgendwo versteckt oder irgendwie sowas...er hat auch nicht grade eine schöne spielweise..aber für seine möglichkeiten ist es doch sehr beachtlich...
![]() aber ehrlich gesagt...auf seinen hackblock mit nen ni belag bin ich regelrecht neidisch..und was er an aufschlägen kann ist auch nicht zu verachten.. ![]() gruß tore... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Leute,
ich verfolge diese ganze Diskussion gerade recht amüsiert ![]() Immer wieder dieses "Noppengeheule" ![]() Wenn mein Spiel nich nur "Blindes Wemsen" mit irgendwelchen fetten Pirelli Schwämmen zuläßt-so hau ich nen Krökel/Störspieler mit Köpfchen und ner Spielumstellung(im Rahmen meiner Möglichkeiten) weg und gut is-und NUR dann war ich auch wirklich der verdiente Sieger ![]() Is nur mal so meine Sichtweise zu den ach so bösen Noppen(die ja mittlerweile nich mehr soooooo böse sein dürfen). ![]() Schön das es viele Wege und Systeme gibt... Viel Spass noch und nen netten Abend Bügeleisen |
|
|||
|
|||
Ich habe auch noch nicht gegen Noppen verloren diese Saison (und davon gibt es viiiiele in den Kreisklassen Deutschlands) aber man hat danach eben nur dieses "naja...überstanden"-Gefühl.
Ist halt einfach ne Sache die mir als Spieler, der erst seit 2 Jahren Herren spielt, keinen Spaß macht. Das ist einfach so und da könnt ihr schreiben was ihr wollt. ![]() Hängt aber wohl auch damit zusammen, dass ich nur Topspins aus allen Möglichen Lagen und Winkeln trainiere und dann im Spiel natürlich auch demtentsprechen so spielen will, aber nein, der nette Herr mit der Noppe wartet schon und will mich das so gar nicht machen lassen. Also wird schön artig mitgeschupt und dann irgendwann mal gezogen. Ich hoffe ihr versteht so ein bisschen meine Sicht und nehmt das geschriebene mit ein wenig Humor. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bau weniger auf die Fehler des Gegners aber ich nehm sie natürlich gerne in Kauf. ![]() |
|
|||
|
|||
es wurden hier einige Sachen richtig erkannt. Behinderte, Alter usw.
ich baue z.b vor. Was ist in zwanzig Jahren. Wenn ich gesundheitlich fit bleibe, möchte ich so lange wie möglich spielen. In welcher Sportart kann man es sonst noch? Zum Noppen-Image. Ist bei vielen einfach nur Missgunst. Kann von mir aus sagen, kann mit allen Belägen spielen. Wo ist das Problem. Einer spielt besser mit Noppe der andere besser mit Ni. So einfach ist das. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.