|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksmeisterschaften 2010 in Hiltrup
Treffer versenkt
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es irgendwo eine Übersicht mit allen Ergebnissen von gestern? Mich würden unsere Senioren interessieren, da weiß ich bisher nur die "jüngeren" also Malmwieck im Ü40 Doppel 3ter und Wieklinski doppelter Sieger bei den Ü50, Respket dazu übrigens!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Manfred Horstmann (Preußen Lünen) gewinnt die Senioren 75/80 vor Willi Steinhauser (Laggenbeck). Ernst Bison (Kirchhellen) gewinnt die Senioren 70 vor Rudi Laupichler (TTF Lünen). Jürgen Langer (Metelen) gewinnt die Senioren 65 vor Willi Farwerk (VfL Ahaus). Wolfgang Frenzel (TTC Bottrop 47) gewinnt die Senioren 60 vor Heinz Kraska (Schalke 04). Ralf Wieklinski (Preußen Lünen) gewinnt die Senioren 50 vor Josef Langer (TTC Bottrop 47). Andreas Engelhardt (Lüdinghausen) gewinnt die Senioren 40 vor Ralf Bongers (Lenkerbeck).
|
||||
|
||||
|
Oleg Blonstein gewinnt die Herren B Klasse gegen Gordon Melchert und sichert sich ebenfalls den Doppeltitel mit Fabian Stein ebenfalls DC Drean Team gegen Jannis Wolski DC Dream Team und Markus Mack TB Beckhausen.
Starke Leistung von Oleg an dem Tag
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() glückwunsch an oleg! weiß einer was von den a-schülern und a-schülerinnen? |
|
|
|||
|
|||
|
Viel weiß ich auch nicht, aber Doppelfinale wird zwischen Bals/Eckmann und Engemann/Engemann ausgespielt. Ich bin gegen Julian Ruprecht im Achtelfinale rausgeflogen.
Geändert von fred96 (24.10.2010 um 13:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Neue Infos zur A-Schüler Konkurrenz?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ich wusste es. Nur der spätere Sieger kann mich schlagen
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

.... nur Snake nicht ...
...

.