Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #791  
Alt 04.05.2005, 08:31
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von E.coli
Alvaro, wie wird den der massive Spielerabgang bei Farge kompensiert? Bei 2-3 Abgängen geht die 1. Mannschaft nächste Saison in der VL doch ein wie`ne Primel. Gibt es Neuzugänge zu verzeichnen? Der so hart erkämpfte Klassenerhalt ist so leider ja nichts wert.

Was habt ihr alle gegen geringfügige Bezahlungen? Anders bekommt man ohnehin keine guten Spieler in tiefere Klassen bzw. der Verein kommt in keine höheren. Im Nachwuchsbereich kommt nichts nach und die Spielstärken aller Spielklassen im Lande Bremen sind mittlerweile ein Witz! Vereine, die vor 5-10 Jahren maximal in der Bezirksklasse bzw. Stadtliga spielen konnten, spielen mit gleicher Aufstellung nun locker einige Klassen höher.
Unsinn! "Einige Klassen" höher sind die TTVN-Klassen. Dort - VL/LL ausgelassen - spielen in nicht wesentlich veränderter Aufstellung GTV I + II, FTH, die im Vergleich zu letzten VL/FTTB-Liga-Serien Thate für von Hagen eingewechselt haben, Werder IV, Walle, Vahr II und Farge II, deren Teams spielstärketechnisch trotz heftigeren Würfelns immer vergleichbar waren, sowie Huchting I, die ich fast vergessen hätte. Alles Mannschaften, die bereits in den "alten" Bremer VL/LL auftauchten.
In der jetzigen FTTB-Liga hat der Neuling Werder V immerhin Habenhausen entscheidend geärgert und die ebenfalls lange in VL/LL-Regionen verorteten Pusdorfer und Kometen hinter sich gelassen. Huchting II, auch lange dabei, personell sicher geschwächt, ist in der Liga deklassiert worden. Das Beispiel Werder zeigt mir, dass zumindest für den Bremen-internen Vergleich durchaus brauchbares TT in den "niederen" Klassen gespielt wird. Zudem laufen in der jetzigen FTTB-Liga Leute wie z.B. Jahic (zugegebenermaßen mit miserabler Rückrunde) herum, die es durchaus verdient hatten, mal "höherklassig" zu spielen, deren Mannschaften in der Breite aber nicht das Niveau erreichten.

Wer also die Stärke Bremer Spielklassen untersuchen will, sollte sich über die TTVN-Klassen von oben herab an das Thema wagen. Damit ist noch nichts über das Verhältnis zu Niedersächsischen Spielklassen gesagt; das ist ein anderes Thema und wird dann über die in den TTVN-Ligen integrierten Teams zu untersuchen sein bzw. definiert.
Mit Zitat antworten
  #792  
Alt 04.05.2005, 08:40
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Bremen
Alter: 47
Beiträge: 1.100
Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von E.coli
Alvaro, wie wird den der massive Spielerabgang bei Farge kompensiert? Bei 2-3 Abgängen geht die 1. Mannschaft nächste Saison in der VL doch ein wie`ne Primel. Gibt es Neuzugänge zu verzeichnen? Der so hart erkämpfte Klassenerhalt ist so leider ja nichts wert.

Was habt ihr alle gegen geringfügige Bezahlungen? Anders bekommt man ohnehin keine guten Spieler in tiefere Klassen bzw. der Verein kommt in keine höheren. Im Nachwuchsbereich kommt nichts nach und die Spielstärken aller Spielklassen im Lande Bremen sind mittlerweile ein Witz! Vereine, die vor 5-10 Jahren maximal in der Bezirksklasse bzw. Stadtliga spielen konnten, spielen mit gleicher Aufstellung nun locker einige Klassen höher.
Wenn das Gerücht mit Alvaro stimmt, dann finde ich es ziemlich traurig, dass er die Mannschaft nach dem hart erkämpften Klassenerhalt verlässt. Drei Abgänge kann man natürlich nicht so einfach kompensieren. Vielleicht kommen ja auch neue Spieler zu Farge. Es sind ja jetzt in der VL evtl. 2-3 Plätze frei und vielleicht hat ja jemand Lust in Farge zu spielen. Die sportlichen Perspektiven sind ja Top. Ansonsten denke ich, dass Meier und Kunte wieder in die erste Mannschaft aufrücken. Es ist nur leider dann für die unteren Mannschaften schwer, jeweils zwei Spieler zu ersetzten.
Mit Zitat antworten
  #793  
Alt 04.05.2005, 08:40
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Boca Raton
Alter: 53
Beiträge: 323
Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tonn
Ich fände es nicht schlecht wenn er bleiben würde. Er ist doch ein super Mensch!

ironie ist glaube ich nicht dein terrain.......
Mit Zitat antworten
  #794  
Alt 04.05.2005, 08:56
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Bremen
Alter: 47
Beiträge: 1.100
Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Wer also die Stärke Bremer Spielklassen untersuchen will, sollte sich über die TTVN-Klassen von oben herab an das Thema wagen. Damit ist noch nichts über das Verhältnis zu Niedersächsischen Spielklassen gesagt; das ist ein anderes Thema und wird dann über die in den TTVN-Ligen integrierten Teams zu untersuchen sein bzw. definiert.
Ich glaube, dass man durch die Ergebnisse der in den TTVN integrierten Bremer Mannschaften sehen kann, dass sie durchaus mithalten können. Die Aufsteiger der FTTB Liga (Grünhöfe und Habenhausen) werden sich auch in der nächsten Saison meiner Meinung nach durchsetzen. Natürlich wird die Anzahl der Bremer Mannschaften in den höheren Ligen geringer, man darf ja auch nicht vergessen, das der FTTB ein kleiner Verband ist. Farge, Werder und Vahr haben immer konkurrenzfähige Mannschaften gehabt und werden auch in den nächsten Saison ordentlich mitmischen.
Mit Zitat antworten
  #795  
Alt 04.05.2005, 08:59
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Bremen
Alter: 47
Beiträge: 1.100
Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
ironie ist glaube ich nicht dein terrain.......
Was ist denn nun an den Gerüchten dran?
Stimmt es mit dem NTV? Wie hoch ist denn Dein Marktwert?
Mit Zitat antworten
  #796  
Alt 04.05.2005, 09:01
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kaled
Ich glaube, dass man durch die Ergebnisse der in den TTVN integrierten Bremer Mannschaften sehen kann, dass sie durchaus mithalten können. Die Aufsteiger der FTTB Liga (Grünhöfe und Habenhausen) werden sich auch in der nächsten Saison meiner Meinung nach durchsetzen. Natürlich wird die Anzahl der Bremer Mannschaften in den höheren Ligen geringer, man darf ja auch nicht vergessen, das der FTTB ein kleiner Verband ist. Farge, Werder und Vahr haben immer konkurrenzfähige Mannschaften gehabt und werden auch in den nächsten Saison ordentlich mitmischen.
Nichts anderes habe ich gesagt. Für Vahr II gehe ich aber von einem Start in der FTTB-Liga aus.
Mit Zitat antworten
  #797  
Alt 04.05.2005, 09:16
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Boca Raton
Alter: 53
Beiträge: 323
Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kaled
Was ist denn nun an den Gerüchten dran?
Stimmt es mit dem NTV? Wie hoch ist denn Dein Marktwert?
seit gestern abend stimmt das gerücht. zweite frage schenken wir uns
Mit Zitat antworten
  #798  
Alt 04.05.2005, 10:11
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Bremen
Alter: 47
Beiträge: 1.100
Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
seit gestern abend stimmt das gerücht. zweite frage schenken wir uns
Na denn spielen wir wohl nächste Saison wieder gegeneinander? Dann muss ich mich ja mal zum Training bewegen, um mich auf diesen Saisonhöhepunkt gründlich vorzubereiten.
Mit Zitat antworten
  #799  
Alt 04.05.2005, 10:12
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Bremen
Alter: 47
Beiträge: 1.100
Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Hallo Stadtmusikant,

ist heute jemand von Euch beim Training??
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 04.05.2005, 10:21
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Boca Raton
Alter: 53
Beiträge: 323
Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kaled
Na denn spielen wir wohl nächste Saison wieder gegeneinander? Dann muss ich mich ja mal zum Training bewegen, um mich auf diesen Saisonhöhepunkt gründlich vorzubereiten.
hab jetzt noch nicht so den überblick. wer ist denn nächste saison so alles in der fttb liga?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77