|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
Zitat:
Ob ich Werder heute sehen kann ? Im Netz vielleicht irgendwie, muss ich mal schauen. |
|
||||
|
||||
na jungs, bin ich geil `?
war doch klar, dass hsv nicht verkacken kann (auch, wenn noch nicht aller tage abend ist ^^ ) |
|
||||
|
||||
Ich würd' mich wirklich nicht zu früh freuen. ManCity kann bestimmt noch einen nachlegen.
|
|
||||
|
||||
sollense doch
hab ja schließlich 2:2 getippt ^^ also ist es eig. egal ob die gleich 2:1 führen würden ^^ |
|
||||
|
||||
Verdammt, die Grün-Weißen liegen 0:1 hinten
Das werden die doch nun nicht vergeigen oder ? Attacke.....hoffentlich... |
|
||||
|
||||
3:1 Udine, was ist denn mit WERDER los ????
|
|
|||
|
|||
Über Udinese fahren wir nach Istanbul....
Sollte der HSV das wirklich schaffen, gebe ich zu, mich tierisch über Udinese als Gegner zu freuen. Denn an Werder würden wir scheitern... In diesem Fall muss ich also leider sagen: Scheiß auf die 5-Jahreswertung! Ich tippe aber trotzdem, dass Werder das noch schaffen wird. Und das wäre dann irgendwie auch gut so. Wäre da nur nicht das DFB-Pokalhalbfinale... |
|
||||
|
||||
alles im grünen bereich leute meine tipps liegen voll im kurs... hsv wird schon noch das 2:2 erzielen und werder wird n.V. das 3:2 erzielen xD
ELANO WIR LIEBEN DICH :-D :-D :-D rost hat einfach auge bewiesen ! :> Geändert von Pattuso (16.04.2009 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bremen unentschieden, HSV mit einem Tor verloren, habe ich ja die Tendenz richtig getippt
Ich freue mich nun auf das Halbfinalhinspiel in Bremen, HSV sicher auf das Rückspiel in Hamburg |
|
||||
|
||||
HSV mit viel Dusel, Werder dank einer Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit weiter.
Somit kommt es am 30.4. zu folgenden Halbfinalpartien Werder - HSV Kiew - Donezk Rückspiele finden am 7.5. statt. Freuen wir uns also schon einmal auf ein Deutsch-Ukrainisches Endspiel am 20.5. in Istanbul.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.