|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Ich meinte damit natürlich Pletea und Polansky !
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
Und jetzt wo Namen wie Apolonia und Tsuboi im Gespräch sind, sind die nicht gut genug. Zitat:
Mittels welcher mathematischen Grundlage bevorzugt das neue System Vielspieler? Und wen hat Boll bestochen, um noch so weit oben zu stehen? Gibt bestimmt ein tolles Youtube Video dazu, das dir dabei hilft.
|
|||
|
|||
Matthias Landfried nach Ulm
|
|
||||
|
||||
Haben die Ulmer dann eigentlich mal ne Website oder Facebook wo man news sieht???
Kommt bestimmt noch. Der web Auftritt ist das a und o. Wenn ml wirklich Trainer wird und apolonia und tsuboi kommen, hat er wirklich in der Kürze der Zeit was starkes auf die Beine gestellt
|
|||
|
|||
Gerücht oder Fakt?
Der Scheich hat ja mal wieder einiges durchblicken lassen. Ich bin echt gespannt, ob jeweils ein Chinese, Japaner und Koreaner verpflichtet werden oder ob es insgesamt "nur" eine Verpflichtung eines asiatischen Spielers geben wird. Was Ulm angeht sehe ich das zumindest als einen guten Start in die TTBL an. Es sind schon mal namhafte Spieler! Mal sehen, was da noch passiert... noch ein Asiate an 1?
Semper fidelis! Geändert von Xerxes (11.04.2019 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das wäre mal eine geile Verpflichtung!
Endlich mal wieder ein interessanter Trainer in der Liga und nicht nur so Langweiler. Da kann sich Ebner darauf verlassen, dann wäre ich öfters bei Heimspielen. |
|
|||
|
|||
Der dürfte dann aber nicht zusammen mit Tsuboi spielen.
|
|
||||
|
||||
Aber es ist ja durchaus nicht unüblich, dass man zwei Spieler für je die Hälfte der Spiele nimmt.
Wenn z.B. Ebner einen sehr starken Asiaten nur für drei Spiele pro Halbrunde buchen kann, dann würde das den Klassenerhalt sichern und zusätzlich könnte man evtl. noch im Derby oder Pokal mitmischen. Platz 10 aber dann mit 2-3 starken Spielern beim Final Four wäre etwas, wo sicher viel drüber berichtet würde.
|
||||
|
||||
tsuboi hat die runde mit einer 3:12 bilanz abgeschnitten mit so einer bilanz steigt man ab was soll da gut genug sein???
apolonia ist auch nur noch ein schatten seiner selbst... da sagt die weltranglistenposition nichts aus ich habs schon mehrfach erötert inwiefern sich das auf vielspieler auswirkt und sieht man doch am beispiel tsubois nur allzu gut... ich bleibe dabei die namen sind mehr schein als sein wenn da nicht noch ein richtig guter spieler nachkommen sollte taumelt ebner ulm gleich mal dem abstieg entgegen... Geändert von Turboblock (12.04.2019 um 04:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist doch das gleiche wie bei Källberg, letztes Jahr noch positiv gespielt, wo mit anderem spielsystem noch nach der tatsächlichen Spielstärke aufgestellt wurde und der 2er besser war als der an 3 aufgestellte. Jetz musste er meistens an 2 spielen und kam nur gegen die starken Einser der Liga dran. Wer bisschen mitdenkt dem leuchtet dann ein, das die Bilanz nicht mehr so gut ist. Es ist ein Unterschied ob ich gegen, Klein Allegro, Aguirre, keinath, oder Zeljko antreten muss oder gegen die gegnerischen Einser Steger Franziska, Filus, calderano usw |
Lesezeichen |
Stichworte |
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
|
|