|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Gegen ein führungsloses Stuttgart kann Magath auch gewinnen...
|
|
|||
|
|||
So, ENDLICH wieder Bundesliga.
HSV wird Mainz zeigen, wo der Frosch seine Locken hat, St. Pauli macht es mit dem 1. FCN ebenso, Dortmund lässt heute 2 Punkte, Hannover, Stuttgart, Leverkusen und Wolfsburg morgen auch, Gladbach Sonntag ebenso und schon läuft der Dreck! NUR DER HSV! Und wenn nicht, dann eben nicht. Dann kommt eben Gross. PS: In Stuttgart kritisierte man, dass Gross zuuu sehr einen auf Diktator gemacht hätte und zu stur gewesen wäre. Gut, dass Stuttgart mit einem ähnlichen Trainer sehr erfolgreich gewesen ist, und 'ne andere Mannschaft sich sogar mit genau diesem Trainer den für sie MAX. Platz gesichert hat. Nebenbei ist der ein Jahr zuvor Deutscher Meister geworden. Komische Liga, komische Begründungen. Man merkt immer mehr, dass einzig und allein die Erfolge zählen. Einzig und allein. Bedeutet, dass der HSV erst Mainz das mit dem Frosch näherbringt und 6 Tage später dann "den Tod" bringt. Nix mit Gladiolen. |
|
||||
|
||||
Der HSV wird verdroschen.
Und wenn nicht, dann eben nicht, um mal bei deinen Worten zu bleiben Ich hab auch schon wieder eingekauft für ein langes Buli-Wochenende, mag ja eigtl. die Nationalelf, aber ein Wochenende ohne die Bundesliga ist einfach ööödee |
|
||||
|
||||
Hui, war das ein packendes Spiel.
Am Ende wurd's nochmal richtig spannend und emotional, sehr interessante Aktion auch von Poldi und Sahin. |
|
|||
|
|||
Never! Und wenn doch, dann eben doch...
Nee, nee, das sind diese Spiele, auf die "meine Jungs" Bock haben. Inzwischen Außenseiter in dem Spiel, aber doch tatsächlich nicht schlechter. Lediglich bisher. Super Ausgangsposition also. Und irgendwann müssen die Mainzer sich doch mal 'nen Kopp machen, dass das so nicht weitergehen kann. Zumindest 'ne kleine Unterbrechung sollte mal drin sein. Der BVB lässt zeitlich betrachtet sehr glücklich leider doch keine 2 Punkte liegen. Shit! Ich hasse Tippspiele. Mein Haupt-Kontrahent tippte 2:1 Dortmund, ich 1:1 und so gibt es mal eben einen Unterschied von 8 Punkten wegen eines Tores inne Nachspielzeit. LdF! So Bayern, heute MUSS es klappen. Ansonsten ...(was kommt eigentlich nach "brennt der Baum"?) |
|
||||
|
||||
Selbiges gilt wohl auch für Bremen.
Ansonsten... ...brennt der Deich. |
|
|||
|
|||
Ach, die gibt's ja auch noch. Die vergess' ich immer, die Fische.
Nee, nee, ich gebe gern' zu, dass ich hoffe, dass Schaaf und Veh parallel fliegen. Es sei denn, Veh kann unmöglich gefeuert werden, da er eine noch nie dagewesene Siegesserie hingelegt hat. Dann dürft ihr den Blöckenden behalten. Aber NUR DANN! Da fällt mir 'ne Frage ein, die neulich während einer Fußball-Übertragung gestellt wurde: Wer ist aktueller Trainer des SV Werder? a) Thomas Schaaf oder b) Otto Reh Uuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhh! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal..! Nix, der sitzt fest im Sattel. ...jedenfalls hagelt's zur Zeit ordentlich...! |
|
||||
|
||||
Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuri
Drücke trotz allem den Mainzern die Daumen; wir wollen die Tabellenführung erst in Mainz übernehmen ;-) |
|
||||
|
||||
Abkassieren!
´
Irgendwie liegen da heute einige Heimsiege in der Luft. Insbesondere von Schalke und Wolfsburg erwarte ich glatte 3er. 10 schlanke Euronen kann man also schon mal einsetzen - verteilt auf drei kleine Scheine... .. *raschel* ´ |
Lesezeichen |
|
|