|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2005/2006
Zitat:
Arsenal, Liverpool und Manchester (United natürlich ) übertreffen das um Welten. |
|
|||
|
|||
Toll, in wie vielen Stadien einige Leute hier schon waren...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nicht, dass mich einer falsch versteht...Bei Chelsea ist die Stimmung immer noch besser als bei jedem deutschen Club. Die Gründe hat TGO angeführt.
Ich weiß nicht, ob du Laola England Classics verfolgt hast, TGO. Aber da wurde schon ziemlich deutlich, wie die Stimmung in welchem Stadion ist... Und auch die aktuellen Aufnahmen lassen zumindest teilweise Schlüsse zu... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jaaaa, Rapid ist in der Champions League. *sing* wir sind in der Champions League, duda, duda...
Ich hoffe nur, dieser Erfolg wird nicht dadurch relativiert, dass einige andere Teams, von denen man es nicht erwartet hätte, eingezogen sind (Thun, Petrzalka, vielleicht Basel...) und die CL heuer vielleicht nicht so attraktiv ist wie in den letzten Jahren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Im großen und ganzen hast du ja recht. Aber ein bisschen Losglück gehört auch dazu.
|
||||
|
||||
Starke Leistung von Bremen, glatter 3:0 Sieg. Jetzt bin ich auf die Auslosung morgen gespannt.
|
|||
|
|||
Bin von den Bremern angenehm überrascht, ich war schon am Überlegen, ob ich bei diesen Quoten nicht auf ein Untentschieden setzen sollte (nach dem Hinspiel).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.