|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Perez - Dieker war Tisch 3. 4-2 für Perez!
|
|
|
|||
|
|||
|
kann mir jemand den link sagen wo die live spiele sind ich finde das auf www.ittf.com nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt habe ich das lustige Spiel leider verpasst.
![]() Schade, aber jetzt kommt wohl der erste wirklich ernstzunehmende Spieler im Livestream: Liam Pitchford auf dessen Auftritt bei dieser Weltmeisterschaft wohl einige mit Spannung blicken... |
|
|
|||
|
|||
|
der Serbe der gegen Pitchford spielt hat vllt. ne coole Rückhand^^
|
|
|
||||
|
||||
|
endlich kommt mal wieder solides tischtennis.die partien die gerade laufen sind zwar auch lediglich auf durchschnittlichem 2.ligalevel und immernoch welten von den hauptrunden entfernt aber man wird ja anspruchsloser wenn man zuvor das spiel der afrikannerinnen gesehen hat das auch in jedem freibad hätte stattfinden können
Geändert von Turboblock (09.05.2011 um 13:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt läuft endlich echtes Tischtennis! Schön, was Pitchford und sein Kontrahent da bieten. Pitchford wird bestimmt in einigen Jahren zur europäischen Spitze gehören. Lediglich im Bereich der Athletik muss er noch kräftig zulegen habe ich den Eindruck...
1:1 nun in den Sätzen bei einem wirklich sehr ausgeglichenen Spielverlauf. Von der Anlage her sollte Pitchford das Spiel gewinnen, aber der Serbe kämpft tatsächlich beachtlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Serbe spielt hier in SB vorne in der 2.Liga bei der zweiten Mannschaft vom 1.FC S und durft schon paar schöne Spiele von ihm aus nächster Nähe sehn.
|
|
|
|||
|
|||
|
finde ich auch!
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Für die des chinesich Mächtigen: Ab wann fängt CCTV5 an Tischtennis zu übertragen?
Sopcast sagt die senden im Moment grad garnichts - also auch keinen anderen Sport was ich etwas komisch finde. Habe mir sogar ein Firefox AddOn geholt das mir chinesiche Seiten übersetzen soll, das tut aber leider nicht richtig. Ein Link zu einem Stream à la "wenn TT gesendet wird dann hier. Und wenn hier nix kommt wird gerade nix gesendet" wäre auch schon sehr hilfreich ![]() mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|