Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2004, 12:28
catweazle catweazle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

catweazle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: schaaalke

Zitat:
Zitat von ChristianCzedzak
@ marco

Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins
im Pott sind wir! Die Nummer eins im Pott sind wiir! Die Nummer eins im Pott sind wir!!!

Ebbe Sand! Ebbe Sand! Eebbe, Eebbe Sand! Ebbe Sand! Ebbe Sand! Eebbe, Eebbe Sand.

Ich hab's dir ja vor'm Spiel gesagt. Nur schade, dass wir uns nach dem Spiel nicht mehr gesehen haben.

Naja, vielleicht läufts ja im Tischtennis besser im Gebiet rund um Dortmund.

Ich wünsche Dir, Deiner Mannschaft und allen anderen Sportskameraden ein erfolgreiches Wochenende!
Naja, das stimmt ja wohl nicht ganz. Über den sieben Bergen, direkt an der A40, da spielt die Nr. 1 im Pott. Schließlich hat der VfL aus 2 Revierspielen 6 Punkte geholt. Der S04 aus 3 Spielen gerade mal 4 Punkte und vom BvB wollen wir gar nicht erst reden. Also wer ist die Nr. 1 im Pott????? Nur der VfL!!!!!
Hoffe Ihr habt heute ein bischen mehr Glück gegen Wanne und haut Sie weg.

Sanfte Grüße Catweazle
Alt 31.01.2004, 20:36
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bönen - Barop 9:1

Recht klarer Sieg für uns gegen Barop. Gegenpunkt in den Doppeln. Goecke/Pläster mit erster Saisonniederlage. Rest fast ausnahmslos deutlich....
Take care....

PS: Hamm - Löhne 9:2 (Gegenpunkte für Hamm: Witte gegen Ritter, Kim/Sigge verlieren ihr Doppel)
Alt 31.01.2004, 21:08
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rebellion in Schwerte

Nach der kurzfristigen krankheitsbedingten Absage von mir gegen Detmold sah ich unsere Chancen gegen Detmold schon schwinden und erwartete ein sehr ausgeglichenes Match.

Leider hat die Mannschaft mir deutlich demonstriert, daß sie nichts mehr mit mir zu tun haben will.

Endergebnis: 9:1 für Schwerte
Nur unser Jugendersatzmann Dennis Streck, der erstmals die OL Luft schnuppern konnte gönnte den Detmoldern den Ehrenpunkt.

... aufbauende Worte dringend erwünscht; Anfragen von anderen Vereinen (auch niedrig klassiger) und ohne Bezahlung nehme ich gerne anonym entgegen.
Alt 31.01.2004, 23:49
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

Warstein - BVB 9:4

Doppel 3:0

Oben 0:4 ( das Nübelchen konnte heute seine sensationelle Rückhand nicht so richtig einsetzen, daher die unerwarteten Niederlagen )
Mitte 4:0
Unten 2:0
Alt 01.02.2004, 00:23
Nübelchen Nübelchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nübelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peroni
Warstein - BVB 9:4

Doppel 3:0

Oben 0:4 ( das Nübelchen konnte heute seine sensationelle Rückhand nicht so richtig einsetzen, daher die unerwarteten Niederlagen )
Mitte 4:0
Unten 2:0

Du altes Stinktier!!!!!!!!
Hätte mich besser, ganz nach deiner Art, vor dem Spiel doppelt übergeben sollen!!!
Alt 01.02.2004, 00:31
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nübelchen
Du altes Stinktier!!!!!!!!
Hätte mich besser, ganz nach deiner Art, vor dem Spiel doppelt übergeben sollen!!!
Wärst wohl lieber wie ich zuhause im Bett geblieben...
Alt 01.02.2004, 00:45
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir spielen in Wanne 8:8 und holen nach zwischenzeitlichen 4:8 noch einen sehr glücklichen Punkt.

Polutnik/Mann - Sbierczik/A.Czedzak 3:0
Wlosik/Schweika - Theißen/Ciuberek 3:2
Wrobel/Feldhaus - Joswig/C.Czedzak 3:1
Wlosik - Ciuberek 2:3 (9:11 im 5.)
Polutnik - Theißen 2:3 (Jens vergibt im 4. 5 Matchbälle)
Wrobel - Joswig 3:2
Mann - Sbierczik 3:1
Feldhaus - A.Czedzak 3:1
Schweika - C.Czedzak 2:3 (9:11 im 5.)
Wlosik - Theißen 3:0
Polutnik - Ciuberek 0:3
Wrobel - Sbierczik 3:1
Mann - Joswig 2:3
Feldhaus - C.Czedzak 1:3
Schweika - A.Czedzak 1:3
Polutnik/Mann - Theißen/Ciuberek 1:3
=> 8:8 35:32 Sätze
Insgesamt ca. 4 Stunden toller Sport, wo wir mal wieder mit 0:3 starten aber dann noch bis zu Umfallen gekämpft haben und super glücklich nen wichtigen Zähler im Abstiegskampf errungen haben.
Highlight des ganzen Abends war allerding die Bergüßungsrede von Günter Feldhaus

Schönen Sonntag noch
Alt 01.02.2004, 09:27
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
brackwede- lenkerbeck

wer hat infos
Alt 01.02.2004, 11:21
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

brackwede- lenkerbeck 0:9
schönen sonntag noch
matthias
Alt 03.02.2004, 19:17
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Horst-Löhne

Endlich ist es soweit. Das mit Spannung erwartete Rückspiel findet Samstag in Gelsenkirchen statt. Es gibt viele Fragezeichen vor dieser Partie.
Haben sich die Ostwestfalen diesmal im Griff und zeigen eine sportlich faire Vorstellung ?? Oder hat der TTC Horst wieder einen großen Block parat um alle möglichen Löhner Verfehlungen zu notieren ???
Löhne scheint ja sportlich dem Abstieg sehr nahe. Betrachtet man die Mannschaft, die letzten Samstag in Hamm antrat, ist der Ausgang des Spiels mit 9:1 - 9:3 zu erwarten. Horst hat letzte Woche eine Super Leistung in Wanne geboten, die wahrscheinlich vom Freitag Ergebnis aus dem Zeckenstadion herrührt. Da die Partie wie mir berichtet wurde unter Verbandsaufsicht steht, wird hoffentlich alles friedlich abgehen. Es sollte für alle Löhner Beteiligten eine Lehre sein, welche Strafen bei Vergehen erwartet werden können. Sollten die Horster nicht zu sensibel sein, wird das Kapitel wohl am Samstag Abend geschlossen werden.
Mein Tip 9:3

make my day !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »