|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: schaaalke
Zitat:
Hoffe Ihr habt heute ein bischen mehr Glück gegen Wanne und haut Sie weg. Sanfte Grüße Catweazle |
|
|||
|
|||
Bönen - Barop 9:1
Recht klarer Sieg für uns gegen Barop. Gegenpunkt in den Doppeln. Goecke/Pläster mit erster Saisonniederlage. Rest fast ausnahmslos deutlich....
Take care.... PS: Hamm - Löhne 9:2 (Gegenpunkte für Hamm: Witte gegen Ritter, Kim/Sigge verlieren ihr Doppel) |
|
|||
|
|||
Rebellion in Schwerte
Nach der kurzfristigen krankheitsbedingten Absage von mir gegen Detmold sah ich unsere Chancen gegen Detmold schon schwinden und erwartete ein sehr ausgeglichenes Match.
Leider hat die Mannschaft mir deutlich demonstriert, daß sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Endergebnis: 9:1 für Schwerte Nur unser Jugendersatzmann Dennis Streck, der erstmals die OL Luft schnuppern konnte gönnte den Detmoldern den Ehrenpunkt. ... aufbauende Worte dringend erwünscht; Anfragen von anderen Vereinen (auch niedrig klassiger) und ohne Bezahlung nehme ich gerne anonym entgegen. |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
Warstein - BVB 9:4
Doppel 3:0 Oben 0:4 ( das Nübelchen konnte heute seine sensationelle Rückhand nicht so richtig einsetzen, daher die unerwarteten Niederlagen ) Mitte 4:0 Unten 2:0
|
|||
|
|||
Zitat:
Du altes Stinktier!!!!!!!! Hätte mich besser, ganz nach deiner Art, vor dem Spiel doppelt übergeben sollen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir spielen in Wanne 8:8 und holen nach zwischenzeitlichen 4:8 noch einen sehr glücklichen Punkt.
Polutnik/Mann - Sbierczik/A.Czedzak 3:0 Wlosik/Schweika - Theißen/Ciuberek 3:2 Wrobel/Feldhaus - Joswig/C.Czedzak 3:1 Wlosik - Ciuberek 2:3 (9:11 im 5.) Polutnik - Theißen 2:3 (Jens vergibt im 4. 5 Matchbälle) Wrobel - Joswig 3:2 Mann - Sbierczik 3:1 Feldhaus - A.Czedzak 3:1 Schweika - C.Czedzak 2:3 (9:11 im 5.) Wlosik - Theißen 3:0 Polutnik - Ciuberek 0:3 Wrobel - Sbierczik 3:1 Mann - Joswig 2:3 Feldhaus - C.Czedzak 1:3 Schweika - A.Czedzak 1:3 Polutnik/Mann - Theißen/Ciuberek 1:3 => 8:8 35:32 Sätze Insgesamt ca. 4 Stunden toller Sport, wo wir mal wieder mit 0:3 starten aber dann noch bis zu Umfallen gekämpft haben und super glücklich nen wichtigen Zähler im Abstiegskampf errungen haben. Highlight des ganzen Abends war allerding die Bergüßungsrede von Günter Feldhaus Schönen Sonntag noch |
|
||||
|
||||
brackwede- lenkerbeck
wer hat infos
|
|||
|
|||
brackwede- lenkerbeck 0:9
schönen sonntag noch matthias |
|
|||
|
|||
Horst-Löhne
Endlich ist es soweit. Das mit Spannung erwartete Rückspiel findet Samstag in Gelsenkirchen statt. Es gibt viele Fragezeichen vor dieser Partie. Haben sich die Ostwestfalen diesmal im Griff und zeigen eine sportlich faire Vorstellung ?? Oder hat der TTC Horst wieder einen großen Block parat um alle möglichen Löhner Verfehlungen zu notieren ??? Löhne scheint ja sportlich dem Abstieg sehr nahe. Betrachtet man die Mannschaft, die letzten Samstag in Hamm antrat, ist der Ausgang des Spiels mit 9:1 - 9:3 zu erwarten. Horst hat letzte Woche eine Super Leistung in Wanne geboten, die wahrscheinlich vom Freitag Ergebnis aus dem Zeckenstadion herrührt. Da die Partie wie mir berichtet wurde unter Verbandsaufsicht steht, wird hoffentlich alles friedlich abgehen. Es sollte für alle Löhner Beteiligten eine Lehre sein, welche Strafen bei Vergehen erwartet werden können. Sollten die Horster nicht zu sensibel sein, wird das Kapitel wohl am Samstag Abend geschlossen werden. Mein Tip 9:3 make my day !! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.