|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Zitat:
Punkte da für uns: Schütte/Aussieker und je Fritzsche, Schütte und Aussieker im Einzel. Fast hättet ihr euch da verzockt, oder? Tja zum Spiel der Ersten kann ich nur sagen, dass das mannschaftlich die beste Saisonleistung von uns war . Alles Sportpech diese Welt hat sich dieses Mal über uns ergossen Knackpunkt, dass wir nur 1 von 4 5-Satz Spielen gewinnen. 1.Tabea(sehr kränklich, toll gekämpft) am Ende ohne Fortune gegen Korbmacher. Nach 0:2, die nächsten beiden Sätze 3 und 4 gewonnen und dann doch verloren. 2. Kristina gegen Dorfmann im 5. bei 10:7 mit 3 Matchbällen. Fällt einer an die Kante spielen wir zu 90% Unentschieden. Klassespiel übrigens. 3. Nina gegen Kormacher schon 0:2 und 2:8 hinten. Dann Korbmacher mit dem berühmten "Eisenarm" und auf einmal hat Nina im 5. Matchball und dann in der Verlängerung weg. Dem gegenüber nur der knappe Sieg von Kristina gegen Krampe. Trotzdem gute Leistung unserer Mädchen. Macht Hoffnung für das Spiel gegen Otti, wo wir noch aus eigener Kraft die Quali für die Westdeutsche schaffen können. Ansonsten hat es riesig Spaß gemacht und ich denke alle Anwesenden haben ein packendes, rassiges und auch hochklassiges Mädchenspiel gesehen, in dem wir leider das schlechtere Ende hatten; doch wir kämpfen weiter |
|
||||
|
||||
Hallo,
Glückwunsch an Düsseldorf zum Sieg im Spitzenspiel der Gr. 1. Wir haben leider keine Erfolgsnachrichten zu vermelden. DJK Kleve 2 - Niederkassel 5-8 Walbeck 1 - DJK Kleve 3 8-0 Gruß bolek
|
|||
|
|||
Noch ein Ergebnis:
Much - Jülich 2:8 Gruß Frodo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch ich halte das Unentschieden trotz der 6:2-Führung für gerecht. Unsere junge Mannschaft muss halt noch lernen, mit bestimmten Situationen umzugehen. Ihr habt das Spiel nie aufgegeben. Aus unserer Sicht: Doppel 1:1 (Franziska Holla und Fabienne Vogel gewinnen ihr zweites Doppel überhaupt!) Horsten 2:1 (Niederlage nur gegen die sehr starke Tebart) Holla, M. 3:0 (erneut Klasse!) Holla, F. 1:2 (Sieg gegen Zenleser) Vogel 0:3 (knappe Niederlage gegen Tebart) Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Hi Leute ,
ich werde mal die Tipprunde für den kommenden Spieltag eröffen=) SC Fortuna Bonn - SV Walbeck I 6:8 DJK Rhenania Kleve III - Anrather TK 8:1 SV Walbeck II - DJK Rhenania Kleve II 8:5 Mehr Spiele sind glaube ich nicht oder??? Gruß Marisa |
|
|||
|
|||
Zitat:
s.o.: Kleve III - Anrath 8:1 mutiger Tipp hier meine Tipps: Bonn - Walbeck I 7:7 Kleve III - Anrather TK 1:8 Walbeck II - Kleve II 8:6 Jülich gegen Kleve I 3:8 Gruß Frodo |
|
||||
|
||||
Zitat:
unsere Mädels würde es freuen! Gruß bolek
|
||||
|
||||
Hier die Tipps aus Kleve:
Bonn - Walbeck I 8:4 Kleve III - Anrather TK 1:8 Walbeck II - Kleve II (ich befürchte, es ist nichts zu holen im Spargeldorf) Jülich gegen Kleve I ?:8 Gruß bolek
|
||||
|
||||
Oh Sorry Leute ich muss an meinem Tipp was ändern ^^
Kleve 3 - Anrath 1:8 meinte ich ^^ |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Walbeck:
Fortuna Bonn - Walbeck I 8:4 (beim Unentschieden in der Hinrunde spielte Fortuna ohne Lohner) Kleve III - Anrather TK 0:8 (DJK wird zumindest nicht als Favorit in die Partie gehen; vielleicht wird Marisa ja erkennen müssen, dass ihre - korrigierte- Prognose zwar mutig aber tendenziell richtig war ) Walbeck II - Kleve II 8:5 (wir haben aus der Hinrunde etwas gut zu machen) Jülich gegen Kleve I 2:8 (Spiel ohne Überraschungen) Spannendes Wochenende Geißbockpower |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.