Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2012, 16:14
Funjix Funjix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funjix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Pokalfinale 2011/2012, Stuttgart 06.01./07.01.2012

Zitat:
Das Gehalt ist nicht immer zwangsläufig proportional zur Weltranglistenplatzierung oder der Bilanz.
Bestes Beispiel ist ein Karakasevic, der jedes Jahr auf ein höheres Gehalt zugunsten des Umfeldes in Plüderhausen verzichtet oder ein Wang Xi, der nach eigenen Angaben bei anderen Vereinen mehr verdienen könnte als in Fulda.
Die Beispiele finde ich nicht so gut. Kara ist wohl eher der genügsame Typ, der sich in Plüderhausen über Jahre hinweg eingelebt hat. Wang Xi bleibt in Fulda, weil das Management sich super gut um ihn und seine Frau kümmert. Teurer geworden ist er dennoch für Fulda.

Die drei Saarbrückener Spieler hingegen spielen noch nicht so lange in ihrem Verein und sind ziemlich ambitioniert was internationale Erfolge angeht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie in der zur nächsten Vertragsverhandlung mehr verlangen. Das ganze mit den Damen in Sachen Gehalt zu vergleichen ist glaube ich nicht die beste Idee.
Aber ich kann mich natürlich auch irren. Wünschen tut man es Saarbrücken ja. Endlich eine Mannschaft die Düsseldorf ansatzweise das Wasser reichen kann!
Alt 08.01.2012, 17:31
Benutzerbild von RobertL
RobertL RobertL ist offline
Wtf is Tischtennis ?
Junior-Forenmitglied

RobertL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ein paar Fazite (wo steckt Turbo eigentlich?):

Steger hat sich mit mehreren entscheidenden Siegen als Führungsspieler der neuen deutschen Super-Truppe bewährt; damit sollte er sich auch die Nominierung für die Olympia-Quali (die der DTTB anscheinend in Kürze bekannt geben will) gesichert haben. Baum einfach zu wechselhaft, muss bis 2016 warten.

Kompliment an René Adler, der da lange Stunden fast pausenlos kommentieren musste und das doch ganz angenehm und kompetent geschafft hat - Ahoi! Allerdings hätte er sich etwas Unterstützung holen können, etwa Boll oder Rosskopf ans Mikrofon beten können für etwas Gastkommentar.

Was war denn nun wirklich mit Boll? "Nachwehen einer hartnäckigen Virusinfektion" (was fürn Virus soll das sein?), wie die offizielle Version lautet, oder doch diese "Schulterentzündung", die weiterhin auf ttbl.de steht?

ML's Frisur saß auch am Samstag perfekt
nunja Boll und Rossi sind ja abgereist. Leider .. ich fand es sehr schade das die Borussia obwohl sie ja in Plüderhausen spielen heute nicht da war.
Gerade für die Fans " wie mich "
3 Nationalspieler nicht da, und das obwohl man mit dennen werbung macht " ins besondere Boll "
Für uns und die Jugend die wir dabei hatten wars wirklich eine Klasse abend aber leider sehr unbefriedigend. Gerade weil auch die anderen Vereine einfach gefahren sind ohne ihren Fans die chance zu geben ein Autogramm zu bekommen.
Da muss sich echt noch was tun.
Aber ansonsten .. hammer spiele .. ich konnte vor spannung kaum sitzen.
Alt 08.01.2012, 19:53
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hier ein Bericht über den Pokalsieg des FCSTT:

http://sr-mediathek.sr-online.de/bei...eo.php?id=9626
Alt 08.01.2012, 20:21
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Funjix Beitrag anzeigen
Die drei Saarbrückener Spieler hingegen spielen noch nicht so lange in ihrem Verein und sind ziemlich ambitioniert was internationale Erfolge angeht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie in der zur nächsten Vertragsverhandlung mehr verlangen.
Die Spieler sind doch Nebensache - der Trainer ist der Schlüssel zum Erfolg! Und ob der noch ein weiteres Jahr gehalten werden kann? Mit jedem Sieg steigt der Ruhm und also der Preis
Alt 08.01.2012, 20:31
Klassischer Outsider

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Kannst uns ja mal aufklären, was sie so verdienen und ob und welche Prämien ausgehandelt sind.

Bis auf Waldner dürfte kaum ein Spieler einen leistungsbezogenen Vertrag in der 1. Bundesliga haben. Prämien gibt es maximal für einen Titel und da wird Saarbrücken im Normalfall sonst keinen gewinnen.
In Düsseldorf gibt es Prämien, zumindest für Titelgewinn. (Ob da Boll den "Schmerz" seiner Mannschaftskameraden etwas lindern kann?)

"Etwas schmerzhafter sei es für die Borussia-Profis, die durch das „ausgewogene Prämiensystem“ deutlich besser verdienen, wenn sie Titel gewinnen. Entsprechend motiviert dürften sie an die Titelverteidigung in der Tischtennis-Bundesliga gehen."
http://www.wz-newsline.de/lokales/du...en-ab-1.868836
Alt 08.01.2012, 20:34
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen

" Entsprechend motiviert dürften sie an die Titelverteidigung in der Tischtennis-Bundesliga gehen."
Ob das 'nen Unterschied macht, wenn die Jungs "nicht nach Titelgewinnen" bezahlt würden....?
Alt 08.01.2012, 21:07
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Beim FC Bayern gibt's sicher auch ne Prämie für den Gewinn der Champion's League aber ich glaube nicht, dass der FC Augsburg eine Meisterschaftsprämie ausgehandelt hat.

Interessanter fand ich die Aussage von Andreas Preuß, dass durch das Aus in der Champions League Einnahmen verloren gehen. Da muss ich ihn demnächst mal fragen, wie genau das funktioniert - bislang war ich der sicheren Annahme, dass der Wettbewerb nur Ausgaben generiert.
Alt 08.01.2012, 21:35
Klassischer Outsider

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Interessanter fand ich die Aussage von Andreas Preuß, dass durch das Aus in der Champions League Einnahmen verloren gehen. Da muss ich ihn demnächst mal fragen, wie genau das funktioniert - bislang war ich der sicheren Annahme, dass der Wettbewerb nur Ausgaben generiert.
Die Sponsoren zahlen dem Verein wahrscheinlich einen Bonus für Titelgewinn. Ist für Euch natürlich kein Thema
Alt 08.01.2012, 22:30
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hallo miteinander,

äh, ja, ich lebe noch

Ich habe beim Überfliegen den ein oder anderen Beitrag gesehen, auf den ich gerne später oder morgen eine ausführlichere Antwort schreibe. Ich habe auch unzählige Fotos und Videos zugeschickt bekommen, vielleicht schaffe ich es auch noch zeitlich, davon etwas online zu stellen.

Jetzt aber eine dringende Bitte:

Falls jemand dazu kommt, heute (nachher!) von 23.00 bis 0.00 Uhr kommt auf Sport1 im Free-TV die Zusammenfassung von den Halbfinals und vom Finale des Pokalevents in der Stuttgarter Porsche Arena.
Es wäre super, wenn jemand so nett sein würde und es für mich aufnehmen würde! Schickt mir bitte eine PN wenn das möglich wäre. Danke!

Falls jemand andere Übertragungen aufgenommen haben sollte, z.B. Regional-TV oder so, bitte gebt mir dann auch per PN Bescheid.

Dann noch ein allgemeines RIESEN DANKESCHÖN für alle Glückwünsche, die per SMS, e-mail, usw. eingegangen sind. Ich glaube wenn ich mich richtig erinnere, war das dieses Mal noch krasser, als damals mit der Deutschen Meisterschaft in der 1.Bundesliga mit Würzburg.

Sorry an die unzähligen Anrufer, dass ich nicht ran gegangen bin (außer bei meiner Mama, hehe ), aber es wäre nicht machbar gewesen. Außerdem sorry, dass ich nicht jede SMS beantworten konnte, aber schaut Euch den Handy-Wahnsinn selber an (Screenshot von meinem iphone gestern Abend):
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Handy-Wahnsinn.jpg
Hits:	99
Größe:	136,8 KB
ID:	35873  
Alt 08.01.2012, 22:42
Funjix Funjix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funjix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Beim FC Bayern gibt's sicher auch ne Prämie für den Gewinn der Champion's League aber ich glaube nicht, dass der FC Augsburg eine Meisterschaftsprämie ausgehandelt hat.
dann lass die Prämien halt wegfallen^^ an meiner Frage, ob Saarbrücken sich die Spieler eine weitere Saison leisten kann bleibt trotzdem noch offen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »