|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LIEBHERR Pokalfinale 2011/2012, Stuttgart 06.01./07.01.2012
Zitat:
Die drei Saarbrückener Spieler hingegen spielen noch nicht so lange in ihrem Verein und sind ziemlich ambitioniert was internationale Erfolge angeht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie in der zur nächsten Vertragsverhandlung mehr verlangen. Das ganze mit den Damen in Sachen Gehalt zu vergleichen ist glaube ich nicht die beste Idee. Aber ich kann mich natürlich auch irren. Wünschen tut man es Saarbrücken ja. Endlich eine Mannschaft die Düsseldorf ansatzweise das Wasser reichen kann! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gerade für die Fans " wie mich " 3 Nationalspieler nicht da, und das obwohl man mit dennen werbung macht " ins besondere Boll " Für uns und die Jugend die wir dabei hatten wars wirklich eine Klasse abend aber leider sehr unbefriedigend. Gerade weil auch die anderen Vereine einfach gefahren sind ohne ihren Fans die chance zu geben ein Autogramm zu bekommen. Da muss sich echt noch was tun. Aber ansonsten .. hammer spiele .. ich konnte vor spannung kaum sitzen.
|
|||
|
|||
|
Hier ein Bericht über den Pokalsieg des FCSTT:
http://sr-mediathek.sr-online.de/bei...eo.php?id=9626 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Etwas schmerzhafter sei es für die Borussia-Profis, die durch das „ausgewogene Prämiensystem“ deutlich besser verdienen, wenn sie Titel gewinnen. Entsprechend motiviert dürften sie an die Titelverteidigung in der Tischtennis-Bundesliga gehen." http://www.wz-newsline.de/lokales/du...en-ab-1.868836 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim FC Bayern gibt's sicher auch ne Prämie für den Gewinn der Champion's League aber ich glaube nicht, dass der FC Augsburg eine Meisterschaftsprämie ausgehandelt hat.
![]() Interessanter fand ich die Aussage von Andreas Preuß, dass durch das Aus in der Champions League Einnahmen verloren gehen. Da muss ich ihn demnächst mal fragen, wie genau das funktioniert - bislang war ich der sicheren Annahme, dass der Wettbewerb nur Ausgaben generiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo miteinander,
äh, ja, ich lebe noch ![]() Ich habe beim Überfliegen den ein oder anderen Beitrag gesehen, auf den ich gerne später oder morgen eine ausführlichere Antwort schreibe. Ich habe auch unzählige Fotos und Videos zugeschickt bekommen, vielleicht schaffe ich es auch noch zeitlich, davon etwas online zu stellen. Jetzt aber eine dringende Bitte: Falls jemand dazu kommt, heute (nachher!) von 23.00 bis 0.00 Uhr kommt auf Sport1 im Free-TV die Zusammenfassung von den Halbfinals und vom Finale des Pokalevents in der Stuttgarter Porsche Arena. Es wäre super, wenn jemand so nett sein würde und es für mich aufnehmen würde! Schickt mir bitte eine PN wenn das möglich wäre. Danke!Falls jemand andere Übertragungen aufgenommen haben sollte, z.B. Regional-TV oder so, bitte gebt mir dann auch per PN Bescheid. Dann noch ein allgemeines RIESEN DANKESCHÖN für alle Glückwünsche, die per SMS, e-mail, usw. eingegangen sind. Ich glaube wenn ich mich richtig erinnere, war das dieses Mal noch krasser, als damals mit der Deutschen Meisterschaft in der 1.Bundesliga mit Würzburg. Sorry an die unzähligen Anrufer, dass ich nicht ran gegangen bin (außer bei meiner Mama, hehe ), aber es wäre nicht machbar gewesen. Außerdem sorry, dass ich nicht jede SMS beantworten konnte, aber schaut Euch den Handy-Wahnsinn selber an (Screenshot von meinem iphone gestern Abend):
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Allerdings hätte er sich etwas Unterstützung holen können, etwa Boll oder Rosskopf ans Mikrofon beten können für etwas Gastkommentar.

Es wäre super, wenn jemand so nett sein würde und es für mich aufnehmen würde! Schickt mir bitte eine PN wenn das möglich wäre. Danke!