|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
Peter Igel fährt mit dem Fahrrad von Delmenhorst nach Bremen (Witzlebenstraße) in 50 Minuten. Was mich angeht... ich fahre mit dem Fahrrad durch Bremen/Vahr von Dienstag bis Samstag ca 4-5 Stunden/Tag dieses entspräche ca 40km/Tag. Ich wäre schneller, wenn die Briefe und Kataloge nicht da wären. Dann würde ich allerdings auch nicht fahren. (das ist übrigens "DER Beinburner") @ Peter: Musste übrigens mein Fahrrad vorne wie hinten aufpumpen, hab einfach zu viele Bordsteine mitgenommen @ Daniel Düsentieb: Ich bin mir auf keinen fall sicher Meister zu werden. Allerdings sehe ich gute Chancen für uns. Wäre schön, wenn es so einträfe. Geändert von Powerade (25.09.2005 um 11:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Kamerad Fricke hat unsere Aufstellung gem. Meldeformular wie folgt geändert, nicht aber auf click TT: 1 Less 2 Storck Somit ist Doppel zwei Less / Völker 1+6 = 7 und Doppel drei Lühr / Lepke 3+4 = 7, da aber Less als Nummer eins höher einzustufen ist haben wir ihn mit Thorsten an Doppel zwei gesetzt. Das kommt von diesem Sch**** Online Eingabe. Oder gab es mal wieder eine Regeländerung, die ich nicht mitbekommen habe |
|
||||
|
||||
Was sollen denn all diese Diskussionen und Spekulationen bzgl. des TuS Vahr. Findet euch damit nun endlich mal ab, dass der TuS Vahr klarer Favorit in dieser Liga ist und zweifelsfrei auch den Meistertitel einfahren wird. Also wartet ein knappes Jahr, dann könnt ihr im entsprechenden Verbandsliga-Thread eurem Spekulationstrieb freien Lauf lassen.
@ Powerade: Gott sei Dank, dass du gestern wieder zum Mambo zurück gekehrt bist. Der Erfolg muss Dir doch wohl recht geben. @ Timo Boll: Einzel- und Doppelsieg auf der Pro-Tour! Saubere Leistung! |
|
|||
|
|||
Da mausern sich die Hittfelder doch zum Titelfavoriten Nummer 2 nach uns...
Ich muss schon sagen...großer Respekt! Ich denke auch, dass Zeven durchaus in letztjähriger Besetzung gegen Vahr gute Chancen gehabt hätte. Wären wir gleich mit 3:0 Doppeln gestartet, hätten wir Vahr auch ein bißchen mehr in Bedrängnis bringen können...und das ohne unsere absolut unumstrittene Nummer 1! Na ja, Midlum wird auch noch den einen oder anderen Punkt einfahren, spätestens dann, wenn sie bei uns auflaufen. Ich denke, wir werden dieses Jahr doch noch ein paar Astra mehr trinken müssen, um die Klasse zu halten. Wird allerdings schwierig, da unsere Mannschaft gerade so gebährfreudig ist.... Glückwunsch außerdem an den HSV...jetzt wird Werder doch noch Meister... |
|
||||
|
||||
Zitat:
...sind übrigens ca 25 Kilometer, solider 30er Schnitt also... Zitat:
Ansonsten geb`ich Deep Throat zu 100% recht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, aber laut CLICK-TT spielt Storck vor Less an 1!!! ...und die Einzelergebnisse sind dementsprechend ausgewiesen... |
|
|||
|
|||
klare sache für vahr gegen zeven (9:4).
wie schon einmal von mir erwähnt, kann man gegen vahr nur oben und in den doppeln punkte machen. mitte und unten sind die vahrer einfach zu stark für diese liga. |
|
|||
|
|||
Hittfeld gewinnt 9:3 in Wrestedt, gute Leistung.
|
|
||||
|
||||
Hittfeld meldet sich mit einem 9:3 sieg aus Wrestedt zurück.
Viel spass noch beim spekulieren wer Vahr gefährlich werden kann! Denke Hittfeld könnte gefährlich werden. Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Hallo, unser 9:3 in Wrestedt war knapper als es klingt. Hätte auch durchaus nur 6:6 stehen können (allerdings auch 9:1..... )
Bin also schon der Meinung, dass wir nicht schlecht, aber nun auch noch kein ernstzunehmender Gegner von Vahr sind. Da wird man sehen müssen, ob Vahr weiterhin derart souverän aufspielt. Warum in Gottes Namen sind die nur abgestiegen ?; nicht zu verstehen.....Aber irgendwelche Gründe muß es dafür geben. Vielleicht kommen die ja bald wieder zum Vorschein..... HSV |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.